PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, weil das Gebäude brannte und voller Rauch war. Dies normalisierte sich aber wieder, sobald man sich aus dem Gebiet entfernte. ;-)

Vielleicht sollte man auch den Rauch mit dem ganzen Spektrum der Farbpalette einfärben, so das man in den Optionen den entsprechenden Farben mix einstellen kann. Wer wollte nicht schon immer Rauch der wie ein Regenbogen aussieht...:v:

Ich merke bin müde schreibe nur noch Scheisse...:v:

Nach der Explosion wurde alles wieder rot/grau/schwarz oder nicht? :kruemel:

Weil es ein realistisches Szenario ist. Nach einer massiven Explosion, in einer Stadt, kannst du von Glück reden, wenn du die ersten Minuten deine Hand vor dem Gesicht sehen kannst.
Oder hast du Lila farbene Bäume und lachende Wolken erwartet? Das ist nicht das Pilzkönigreich. :awesome:

Sollten die mal für PS4 rausbringen. Da könnte das wirklich geil aussehen.
ich glaub auch, für manche sonys würde das spiel geil aussehen, wenn es auf der ps4 erscheinen würde, selbst wenn es da absolut gleich aussehen würde. ;-)

Jo das fehlende Ökosystem in der Wildniss wirkt lebendig :v:
ökosystem?
glaubst du die person in X läuft auf den bild durch einen dschungel und
die wii u ist nur zuschwach um den dschungel darzustellen?
auch in der realität gibt es solche landschaften, auf denen nicht jeder zentimeter mit pflanzen vollgemüllt ist.
ich bevorzuge auch eher solche landschaften, da bei diesen die weite der landschaft besser zurgeltung kommt.

ausserdem ist X mein neuer schützling, deswegen darf niemand was gegen das spiel sagen. :coolface:

ernsthaft nintendo sollte für solche core spiele unterstützt und belohnt werden, damit sie weniger an den casual-mist glauben.

In Bewegung sieht das nicht mehr so beeindruckend aus :ugly:

[video=youtube;8pJwkEndQ4M]https://www.youtube.com/watch?v=8pJwkEndQ4M[/video]

Doch, eigentlich schon, insbesondere wenn man Xenoblade gespielt hat und daher weiß, dass man da überall hingehen können wird, dass es einen genialen Soundtrack geben wird, dem man währenddessen lauschen kann, dass es unzählige Locations geben wird, dass es eine interessante Story und Charaktere haben wird und scheinbar ein verdammt geiles Kampfsystem mit Online-Komponente. Selbst Xenoblade auf der Wii empfinde ich und viele andere hübscher als die meisten Spiele, die weitaus mehr Hype erfahren. Außerdem strahlt das Spiel bereits in diesem Trailer eine extreme Größe aus, vor allem durch diesen Langhals-Dino. Hat was von diesen Shoopuf-Klonen aus Aion. Sehr genial. Wer dieses Spiel verschmäht und schwachsinnige Witze darüber macht, sich gleichzeitig aber auf Schrott wie Infamous und Killzone freut, hat irgendwie das falsche Hobby. Naja, nicht mein Bier.

Ich weiß auch nicht, wieso ausgerechnet von allen Spielen X so zerredet wird. Es gibt genügend andere WiiU-Spiele, die das verdient hätten, aber garantiert nicht X.

Killzone S.F. steht eigentlich demonstrativ für den Stillstand an Kreativität, den uns Sony auf der PK präsentiert hat. KZ hat keinen Charakter, dass Gamedesign verleiht dem Begriff "generisch" quasi eine neue Bedeutung. Der neue Grafikstil hat so viel Appeal wie ein Werbevideo für eine neue Shoppingmall und hat zudem viele Menschen daran zweifeln lassen, ob hier wirklich eine neue Konsole nötig gewesen wäre.

Braun und dreckig ist nun schön und Blau/Farbenreich und sauber unschön?

hruc8s7j.png

Die ganze Szene am Anfang sieht optisch fast aus wie in JRPG (mit guter Grafik)

Sieht eher so aus als hätten die Helghast Playstation Home überfallen :coolface:

Killzone S.F. steht eigentlich demonstrativ für den Stillstand an Kreativität, den uns Sony auf der PK präsentiert hat. KZ hat keinen Charakter, dass Gamedesign verleiht dem Begriff "generisch" quasi eine neue Bedeutung. Der neue Grafikstil hat so viel Appeal wie ein Werbevideo für eine neue Shoppingmall und hat zudem viele Menschen daran zweifeln lassen, ob hier wirklich eine neue Konsole nötig gewesen wäre.
Sony First-Party war tatsächlich sehr enttäuschend. Im nicht gerade gut besuchten Killzone SF-Thread im Sony-Bereich dominiert auch eher Schulterzucken, Hype/Vorfreude sieht anders aus.

X ist das Spiel, auf das ich mich am meisten freue, auf das ich am meisten gespannt bin, an das ich die größten Erwartungen habe... von all den Spiele die für WiiU und PS4, für die Next-Gen Konsolen angekündigt wurden. Nichtdestotrotz (ich schreib es mal zusammen) interessiert mich Killzone 4 ebenfalls. Ich verstehe auch nie was z.B. an einem CoD so viel zu haten gibt. Ich kann persönlich zwar auch nicht viel mit CoD anfangen, aber für das was es sein will - actionreicher bombastischer Egoshooter à la Hollywood - ist es mehr als solide und sehr sehr gut. Killzone - die Reihe - finde ich auch solide und sehr gut, erwarte von Killzone 4 ebenso ein sehr gutes Spiel, einen tollen Egoshooter mit toller Inszenierung und Bombastgrafik... und der Trailer enttäuscht dahingehend überhaupt nicht (außer man erwartet ein JRPG).

Dieses "ist doch immer das Gleiche" finde ich per se extremst überflüssig. Ja, Fifa, CoD, Mario, Killzone... das ist immer das Gleiche, aber warum nicht? Wenn sie das - für das was sie sein wollen - gut machen (als Fußballspiel, Egoshooter, Jump'nRun,...) dann ist das doch perfekt. Ich brauche nicht bei jedem Spiel ne Gamingrevolution. Erhalte ich sie dennoch - wie z.B. bei Journey - dann umso besser, wenn nicht, auch gut... hauptsache das Spiel ist gut und mir gefällt es.

Sony First-Party war tatsächlich sehr enttäuschend. Im nicht gerade gut besuchten Killzone SF-Thread im Sony-Bereich dominiert auch eher Schulterzucken, Hype/Vorfreude sieht anders aus.

Warum bitte enttäuschend?
Hätte Sony denn alles zeigen sollen? Meinst du MS wird bei der Xbox3 Vorstellung sofort mehr zeigen?
Klar, wird jeweils der Fanbonus gewinnen... aber, Sony hat doch paar gute Spiele gezeigt?
Was ist an Killzone denn z.B schlecht? MS wird sicher auch ein Shooter aus eigener Produktion zeigen. Und, was ist an Infamous schlecht? Ich hab mich gefreut als das Spiel gezeigt wurde! Knack sieht auch nett aus. Und sie haben ein Rennspiel gezeigt, welches viel Potenzial hat.

Jetzt sag mir bitte was daran enttäuschend war, und was MS mehr zeigen kann, bzw Nintendo mehr gezeigt hat.

Die letzten Geschütze werden wohl eh erst zur e3 aufgefahren, und da kann Sony noch einiges zeigen...

X ist das Spiel, auf das ich mich am meisten freue, auf das ich am meisten gespannt bin, an das ich die größten Erwartungen habe... von all den Spiele die für WiiU und PS4, für die Next-Gen Konsolen angekündigt wurden. Nichtdestotrotz (ich schreib es mal zusammen) interessiert mich Killzone 4 ebenfalls. Ich verstehe auch nie was z.B. an einem CoD so viel zu haten gibt. Ich kann persönlich zwar auch nicht viel mit CoD anfangen, aber für das was es sein will - actionreicher bombastischer Egoshooter à la Hollywood - ist es mehr als solide und sehr sehr gut. Killzone - die Reihe - finde ich auch solide und sehr gut, erwarte von Killzone 4 ebenso ein sehr gutes Spiel, einen tollen Egoshooter mit toller Inszenierung und Bombastgrafik... und der Trailer enttäuscht dahingehend überhaupt nicht (außer man erwartet ein JRPG).

Dieses "ist doch immer das Gleiche" finde ich per se extremst überflüssig. Ja, Fifa, CoD, Mario, Killzone... das ist immer das Gleiche, aber warum nicht? Wenn sie das - für das was sie sein wollen - gut machen (als Fußballspiel, Egoshooter, Jump'nRun,...) dann ist das doch perfekt. Ich brauche nicht bei jedem Spiel ne Gamingrevolution. Erhalte ich sie dennoch - wie z.B. bei Journey - dann umso besser, wenn nicht, auch gut... hauptsache das Spiel ist gut und mir gefällt es.

Tja so sind die Menschen halt oftmals mit nichts zu frieden :ugly:

Ich kann mir vorstellen, dass was viele an COD auf Konsolen gerade im MP reizt ist, dass es eben mit 60fps läuft.
Es gibt nicht gerade sehr viele Shoote auf Konsole die das bieten.

Wenn du damit nicht klar kommst, bitte, jedem das Seine. Kein Grund mit nem blöden Smiley rauszukommen.

manche stehen halt darauf als 16 jähriger mit mädchenhänden 200kg schwerter zu schwingen indem man stupide auf den gegner einprügelt ganz ohne dynamik und andere stehen darauf katzenspacenazis aud der deckung zu schießen.
auf beide seiten kann im grunde die augen drehen :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom