justakuma
Moderator
Die ganze Szene am Anfang sieht optisch fast aus wie in JRPG (mit guter Grafik)
Nach der Explosion wurde alles wieder rot/grau/schwarz oder nicht?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach der Explosion wurde alles wieder rot/grau/schwarz oder nicht?![]()
Ja, weil das Gebäude brannte und voller Rauch war. Dies normalisierte sich aber wieder, sobald man sich aus dem Gebiet entfernte. ;-)
Ja, weil das Gebäude brannte und voller Rauch war. Dies normalisierte sich aber wieder, sobald man sich aus dem Gebiet entfernte. ;-)
Nach der Explosion wurde alles wieder rot/grau/schwarz oder nicht?![]()
Na das hoffe ich doch mal
PS4 wird dann wohl zum Launch gekauft, kein bock mehr Xbro zu sein![]()
Oder hast du Lila farbene Bäume und lachende Wolken erwartet?
ich glaub auch, für manche sonys würde das spiel geil aussehen, wenn es auf der ps4 erscheinen würde, selbst wenn es da absolut gleich aussehen würde. ;-)Sollten die mal für PS4 rausbringen. Da könnte das wirklich geil aussehen.
ökosystem?Jo das fehlende Ökosystem in der Wildniss wirkt lebendig :v:
In Bewegung sieht das nicht mehr so beeindruckend aus
[video=youtube;8pJwkEndQ4M]https://www.youtube.com/watch?v=8pJwkEndQ4M[/video]
Braun und dreckig ist nun schön und Blau/Farbenreich und sauber unschön?
![]()
Sony First-Party war tatsächlich sehr enttäuschend. Im nicht gerade gut besuchten Killzone SF-Thread im Sony-Bereich dominiert auch eher Schulterzucken, Hype/Vorfreude sieht anders aus.Killzone S.F. steht eigentlich demonstrativ für den Stillstand an Kreativität, den uns Sony auf der PK präsentiert hat. KZ hat keinen Charakter, dass Gamedesign verleiht dem Begriff "generisch" quasi eine neue Bedeutung. Der neue Grafikstil hat so viel Appeal wie ein Werbevideo für eine neue Shoppingmall und hat zudem viele Menschen daran zweifeln lassen, ob hier wirklich eine neue Konsole nötig gewesen wäre.
ich glaub auch, für manche sonys würde das spiel geil aussehen, wenn es auf der ps4 erscheinen würde, selbst wenn es da absolut gleich aussehen würde. ;-)
Sony First-Party war tatsächlich sehr enttäuschend. Im nicht gerade gut besuchten Killzone SF-Thread im Sony-Bereich dominiert auch eher Schulterzucken, Hype/Vorfreude sieht anders aus.
Ich verstehe auch nie was z.B. an einem CoD so viel zu haten gibt.
X ist das Spiel, auf das ich mich am meisten freue, auf das ich am meisten gespannt bin, an das ich die größten Erwartungen habe... von all den Spiele die für WiiU und PS4, für die Next-Gen Konsolen angekündigt wurden. Nichtdestotrotz (ich schreib es mal zusammen) interessiert mich Killzone 4 ebenfalls. Ich verstehe auch nie was z.B. an einem CoD so viel zu haten gibt. Ich kann persönlich zwar auch nicht viel mit CoD anfangen, aber für das was es sein will - actionreicher bombastischer Egoshooter à la Hollywood - ist es mehr als solide und sehr sehr gut. Killzone - die Reihe - finde ich auch solide und sehr gut, erwarte von Killzone 4 ebenso ein sehr gutes Spiel, einen tollen Egoshooter mit toller Inszenierung und Bombastgrafik... und der Trailer enttäuscht dahingehend überhaupt nicht (außer man erwartet ein JRPG).
Dieses "ist doch immer das Gleiche" finde ich per se extremst überflüssig. Ja, Fifa, CoD, Mario, Killzone... das ist immer das Gleiche, aber warum nicht? Wenn sie das - für das was sie sein wollen - gut machen (als Fußballspiel, Egoshooter, Jump'nRun,...) dann ist das doch perfekt. Ich brauche nicht bei jedem Spiel ne Gamingrevolution. Erhalte ich sie dennoch - wie z.B. bei Journey - dann umso besser, wenn nicht, auch gut... hauptsache das Spiel ist gut und mir gefällt es.
Wenn du damit nicht klar kommst, bitte, jedem das Seine. Kein Grund mit nem blöden Smiley rauszukommen.