PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bei killzone verzweifel ich echt, das liegt aber net an der technik,,....^^

wobei ich sagen muss, dass ich mich langsam völlig von cw entfremde. für mich haben die games auf der sony-pk genauso "hübsch" ausgesehe, wie die current-gen games von ND "hübsch" aussehen....als oberflächerlicher betrachter seh ich da nun keine fundamentalen welten zwischen. :ugly: gibt sicher 103759343 kleinigkeiten, die kennern und tech-freaks endlose glückseligkeit ins gesicht zaubert aber mir erschließt sich der quantensprung recht wenig.

Man Darki du hast es gut :D ND-PS3-Spiele flashen dich wie die PS4 Spiele xD
Mit der Wii-U wirst du die nächsten 8 Jahre Glücklich ^^

Vielleicht sollte man den Thread mal umbenennen in "PS4 vs PC vs Xbox 3", scheinbar dreht sich hier alles nur noch um PC und PS4, und wenn man vergleiche mit der WiiU anstellt sind sämtliche Moderatoren sofort am weinen, "statt euch zu freuen macht ihr nur nintendo nieder :(" :rofl3:

Da der PC trotzdem auch in Zukunft zu 90% nur Konsolenports bekommen wird und die Konsolen die Lead-Plattform sind, ist es grad egal wie viel stärker der PC ist... orientiert wird sich an den Konsolen. Viel günstiger sind die Konsolen zudem sowieso. Die PCler sollten daher lieber froh sein, dass die PS4 (und wohl bald auch die X720) grafisch wieder einen großen Sprung nach vorne machen.

ach komm, mach dir nichts vor, vorallem weil jetzt die ps4 nen abgespeckter pc ist, das einzige was drauf erscheinen wird sind die üblichen multi millionen dollar marketing qte´s, wo alle schaltjahre mal eins erscheint um den leuten einen kaufgrund zu geben

ohPmdnztMm.jpg

ach komm, mach dir nichts vor

er hat schon recht... und zu deinen 15 tf: bringt dir auch nichts wenn die entwickler wie zb diese gen bei fifa sich auf die konsolen konzentrieren und der pc nur nen port mit veralteter engine bringen :win:

und deine liste legst du dir anstatt sie hier dauernd und in jedem thread zu posten lieber heut nacht unters kopfkissen ;)

für mich persönlich ist ein high end pc pflicht aber was mir aufgefallen ist, ist dass die dicken "pc-elitisten" in foren einen grauenhaften spielegeschmack haben und prinzipiell nur müll spielen :nix:

Wow...

Ich habe ja schon verdrehte Listen gesehen, aber diese schießt echt den Vogel ab...

Vergleichen wir mal eben XBLA/PSN/Arcadespiele/Kickstarter mit AAAs wie TloU, Beyond und GoW... :fp:

Und von den "PC-Exklusivspielen" kommt auf den ersten Blick 1/3 sowieso Zeitnah auf die Konsolen, da die Vorgänger bereits auf der konsole laufen.

wegen Usern wie Torment bin ich auf CW

btw wollte er nicht zocken gehen?

für mich persönlich ist ein high end pc pflicht aber was mir aufgefallen ist, ist dass die dicken "pc-elitisten" in foren einen grauenhaften spielegeschmack haben und prinzipiell nur müll spielen :nix:

jup, zock grad so müll wie witcher 1/2 , tf2 und poe

und weil man keine argumente hat wird man gleich persönlich?

einstein wurd auch als troll geflamed und letztendlich hatte er recht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
er überlegt noch was die beste grafik hat :v:

oder er lässt gerade die Starkstromleitung für seine neue 15 TF GPU legen, möglich ist alles

ist ja alles gut und schön

jetzt blick mal kurz auf den Titel des Threads und dir geht vielleicht ein Licht auf, warum du gerade mit Anlauf gegen ne Wand rennst

tumblr_lx8t2ofPdq1qiy49k.gif

Zuletzt bearbeitet:
Und von den "PC-Exklusivspielen" kommt auf den ersten Blick 1/3 sowieso Zeitnah auf die Konsolen, da die Vorgänger bereits auf der konsole laufen.

Das glaub ich zwar weniger, allerdings hab ich bei den PC Exklusivspielen auch von etwa einem Drittel noch nie im Leben gehört, also könnts hinkommen :D
Aber Listen sind immer lustig

Nenn mal ein paar Spiel-Beispiele, will wissen ob ich dazu gehöre :v:

Zuletzt bearbeitet:

das denke ich mir bei den meisten konsoleros aber auch :v:

bringt titan ins spiel was 1000 dollar kosten wird, und sicher dann wenns erschienen ist auch in 5 mio pcs sich befinden wird sowie noch besser 3 titans und vergleichst sich auch noch mit einstein

haben wir hier kein doc ?

und weil man keine argumente hat wird man gleich persönlich?

warum persönlich? ich meins ernst. die pcler die ich so kenne, spielen nur müll (führe halt statistiken :v:)

und komm mir nicht noch mal mit einstein, der mann ist ne ganz andere liga, mein freundchen :brit:

edit: nur damit das klar ist, von diehardkonsolenfanboys halte ich auch nicht besonders viel.

vorallem ps3ler sollten erst recht nichts sagen, wenns um grafik geht^^ die konsole hat doch diese gen keine ports sondern exklusive matscheditionen bekommen die wie scheisse laufen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom