darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Die PCler sollten daher lieber froh sein, dass die PS4 (und wohl bald auch die X720) grafisch wieder einen großen Sprung nach vorne machen.
Ich freue mich wie nen Schnitzel

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PCler sollten daher lieber froh sein, dass die PS4 (und wohl bald auch die X720) grafisch wieder einen großen Sprung nach vorne machen.
bei killzone verzweifel ich echt, das liegt aber net an der technik,,....^^
wobei ich sagen muss, dass ich mich langsam völlig von cw entfremde. für mich haben die games auf der sony-pk genauso "hübsch" ausgesehe, wie die current-gen games von ND "hübsch" aussehen....als oberflächerlicher betrachter seh ich da nun keine fundamentalen welten zwischen.gibt sicher 103759343 kleinigkeiten, die kennern und tech-freaks endlose glückseligkeit ins gesicht zaubert aber mir erschließt sich der quantensprung recht wenig.
Da der PC trotzdem auch in Zukunft zu 90% nur Konsolenports bekommen wird und die Konsolen die Lead-Plattform sind, ist es grad egal wie viel stärker der PC ist... orientiert wird sich an den Konsolen. Viel günstiger sind die Konsolen zudem sowieso. Die PCler sollten daher lieber froh sein, dass die PS4 (und wohl bald auch die X720) grafisch wieder einen großen Sprung nach vorne machen.
ach komm, mach dir nichts vor
btw wollte er nicht zocken gehen?
für mich persönlich ist ein high end pc pflicht aber was mir aufgefallen ist, ist dass die dicken "pc-elitisten" in foren einen grauenhaften spielegeschmack haben und prinzipiell nur müll spielen![]()
er überlegt noch was die beste grafik hat :v:
jup, zock grad so müll wie witcher 1/2 , tf2 und poe
einstein wurd auch als troll geflamed und letztendlich hatte er recht![]()
oder er lässt gerade die Starkstromleitung für seine neue 15 TF GPU legen, möglich ist alles
Und von den "PC-Exklusivspielen" kommt auf den ersten Blick 1/3 sowieso Zeitnah auf die Konsolen, da die Vorgänger bereits auf der konsole laufen.
für mich persönlich ist ein high end pc pflicht aber was mir aufgefallen ist, ist dass die dicken "pc-elitisten" in foren einen grauenhaften spielegeschmack haben und prinzipiell nur müll spielen![]()
jup, zock grad so müll wie witcher 1/2 , tf2 und poe
und weil man keine argumente hat wird man gleich persönlich?