PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gut, wenn du darauf gehofft hast, freu ich mich für dich. ^^

ich sehs da glaub wie rince - macht was draus, entwickler. aber ich entfremde mich eh von jahr zu jahr mehr von den realitätsbasierten spielen.

Muss ja net realitäts basiert sein, wenn ich mir Persona 5 oder Tales of PS4 vorstelle: :awesome:

das ich kein großer Fan von Shooter und Co. bin idr. sollte eigentlich klar sein, ich zocke nur paar Ausnahmetitel (GTA, Borderlands 2, mehr fällt mir auch net ein atm :ugly:

Muss ja net realitäts basiert sein, wenn ich mir Persona 5 oder Tales of PS4 vorstelle: :awesome:

KNACK :win:

ich will wahsinn und traum, ich will himmel und hölle, ich will die gesetze der physik in ihre kleinsten teilchen zerlegen, die sozialen grundregeln des menschlichen zusammenlebens zerschmettern, die grenzen der phantasie ausquetschen, bis nur noch atome von genialität über sind, die pure essens des daseins trinken, wie ein gott und der armseligste bettler zugleich fühlen, ....ich will spiele atmen können, mich in ihrer idee verlieren, die unmöglichkeit widerlegen, die logik verlachen und im allgemeinen das fühlen, was ich mir insgeheim, ohne davon zu ahnen, schon immer gewünscht aber nicht einmal davon zu denken gewagt habe. DAS ist gaming.

Zuletzt bearbeitet:
nvidia wird bestimmt noch ne "titan light" vorstellen und zwar auf der blizzcon beim titan reveal :aehja:

Das ist ein guter Post, gefällt mir. Wie gesagt, it's all about the Graphics. Wie man es dreht und wendet, am Schluss wird immer Grafik WAR betrieben.
Nee, ich glaube er meint was anderes. Es geht um den Gesamteindruck und da sind Polycount, Auflösung, etc. nur Teilaspekte vom Ganzen.
Ich glaube kaum, dass 4K 3m entfernt vom Bildschirm überhaupt jemand von 1080p unterscheiden kann.
Ich bezweifle ebenfalls, dass sich nur die wenigstens innerhalb der nächsten 3 Jahre überhaupt einen 4K-Fernseher ins Wohnzimmer stellen.
Teenager und Heranwachsende, die zur Kernzielgruppe gehören, wohl eher noch weniger.

Im Großen und Ganzen war die Sony-PK wieder einmal eine Nebelbombe mit Grafikblendgranaten.
Das wird bei MS im April nicht viel anders sein, außer sie haben Kinect zu einem Virtual Reality add-on weiterentwickelt.
Zutrauen kann mans ihnen mehr als den anderen beiden Konsolenfirmen.

KNACK :win:

ich will wahsinn und traum, ich will himmel und hölle, ich will die gesetze der physik in ihre kleinsten teilchen zerlegen, die sozialen grundregeln des menschlichen zusammenlebens zerschmettern, die grenzen der phantasie ausquetschen, bis nur noch atome von genialität über sind, die pure essens des daseins trinken, wie ein gott und der armseligste bettler zugleich fühlen, ....ich will spiele atmen können, mich in ihrer idee verlieren, die unmöglichkeit widerlegen, die logik verlachen und im allgemeinen das fühlen, was ich mir insgeheim, ohne davon zu ahnen, schon immer gewünscht aber nicht einmal davon zu denken gewagt habe. DAS ist gaming.

Gibt da auch btw. andere Games wo ich mich drauf freue und hoffe wie sie aussehen könnten.

Z. B. Kindom Hearts 3, das könnte nun so aussehen wie der das CGI Movie am Ende von dem 2. Final Mix Teil :o

Ach ja ich glaube die Gen wird schon tollig für mich

Project Titan, powered by Titan running on the Titan Engine

yo+dawg+i+heard+you+noticed+that+notice+_098d7f55574a2c3393fbbab999c91683.png

die 160 milliarden hab ich vor ner weile gelesen, kann wenger sein, kann mehr sein, ich weiß es nicht mehr und kanns auch nicht bestätigen, fakt ist das sony in der patsche sitzt, sonst würden sie keinen light pc releasen der sämtliche entwickler auf deren seite zieht und firmensitze verkaufen / tausende von leuten entlassen

zu den 15 teraflop, im moment ist es highend ohne probleme möglich, was ich zuletzt gelesen hab, bzw auf pc games hardware und den aussagen des nvidia sprechers gibt es KEINE LIMITATION der chips, die karte ist derweil ohne einschränkungen verfügbar

http://www.pcgameshardware.de/Gefor...s/Geforce-Titan-Interview-mit-Nvidia-1056822/

PCGH: Wie schätzt ihr die Verfügbarkeit ein? In welchen Stückzahlen wird die Karte im Handel sein und ab wann?

Lars Weinand, Nvidia: Wir gehen von guter Verfügbarkeit aus und die Karten kommen ab dem 25.02 in den Handel. Wie üblich werden wir keine Stückzahlen nennen, aber wir produzieren den GK110-Prozessor schon lange. Von daher gibt es keinerlei Einschränkungen zu befürchten.

und zu den 7 teraflop gpus ende des jahres, ich geh davon aus das die ps4 in europa erst nächstes jahr erscheint, es hieß doch, japan usa ende des jahres, rest danach

das wären fast 2 jahre ohne größere neuerungen am gpu sektor, und nvidia ist pissig, die haben die titan nicht umsonst 1 tag nach der ps4 angkündigung vorgestellt, wenn die weiterhin aggressiv am ball bleiben und amd in die schranken weisen ist das meiner meinung 2014 gar nicht so abwegig

btw schon krass wie hier viele gleich persönlich werden :ugly: aber das selbe spiel mit wiiu / ps4 betreiben :ugly:

edit: gut, 3 x titan ist teuer und werden die wenigsten kaufen, aber 1 langt schon mehr als genug, selbst ne gtx 680, mitte der 90ger warn highend pc´s in der selben preisklasse (10.000 deutschmark)

Zuletzt bearbeitet:
Da der PC trotzdem auch in Zukunft zu 90% nur Konsolenports bekommen wird und die Konsolen die Lead-Plattform sind, ist es grad egal wie viel stärker der PC ist... orientiert wird sich an den Konsolen. Viel günstiger sind die Konsolen zudem sowieso. Die PCler sollten daher lieber froh sein, dass die PS4 (und wohl bald auch die X720) grafisch wieder einen großen Sprung nach vorne machen.

Gibt da auch btw. andere Games wo ich mich drauf freue und hoffe wie sie aussehen könnten.

Z. B. Kindom Hearts 3, das könnte nun so aussehen wie der das CGI Movie am Ende von dem 2. Final Mix Teil :o

Ach ja ich glaube die Gen wird schon tollig für mich

Tja, da du dir die japanischen Spiele alle für die WiiU gewünscht hast, musst du darauf wohl noch ne Gen lang warten. :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom