PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sicher, vor allem wenn schon x-fach von anderen Entwicklern die gegenteilige Aussage kam :sorry:

Jo

Wii U 'Has A Horrible, Slow CPU' Says Metro Last Light Dev

Quelle: http://www.nowgamer.com/news/1687689/wii_u_has_a_horrible_slow_cpu_says_metro_last_light_dev.html

Leistung ist relativ, es kommt also drauf an mit was man vergleicht. WiiU mag im Vergleich zu PS360 eine gute Leistung haben, im Vergleich zu anderen Platformen wie der PC oder der PS4 ist sie aber schlicht ein schwaches Gerät.

Versetzt euch jetzt einfach mal in die Lage der Entwickler. Natürlich haben die keinen Bock für WiiU zu entwickeln, wenn PS4 und Xbox3 einfach viel mehr Möglichkeiten bieten. Und damit meine ich die Entwickler, die wirklich an den Spielen arbeiten. Die Publisher werden was anders sehen. Auch mit der WiiU wird sich Geld verdienen lassen.

Auch die Ankündigung von The Witcher 3 auf PS4 ist ein klares Zeichen der Industrie.

also ich zock ja lieber auf den konsolen einfach anstatt einen ständigen schwanzvergleich durchzuführen :-?

Denn who cares? jede Konsole wird Ihre Daseinsberichtigung haben und Ihr Zielgruppe ansprechen. Hauptsache die leute die sich die jeweilige Konsole kaufen haben Spaß damit..
Darum geht es bei Konsolen doch.. darum Spaß zu haben..und nicht Specs zu vergleichen !

also ich zock ja lieber auf den konsolen einfach anstatt einen ständigen schwanzvergleich durchzuführen :-?

Denn who cares? jede Konsole wird Ihre Daseinsberichtigung haben und Ihr Zielgruppe ansprechen. Hauptsache die leute die sich die jeweilige Konsole kaufen haben Spaß damit..
Darum geht es bei Konsolen doch.. darum Spaß zu haben..und nicht Specs zu vergleichen !

Endlich. Dat Argument :nerd:

Tun manche nur so blöd? Ich hoffe es. Es hat einen Scheiß mit der verbauten Technik zu tun, welcher Konsolengeneration ein System angehört. Meinetwegen ist die Wii U totaler Müll und das bisherige Line-up lachhaft, aber schaltet doch mal bitte euer Hirn ein. Es tut echt weh, jeden zweiten Tag den gleichen Schwachsinn zu lesen. Milder kann man es nicht ausdrücken.

nur wurde mal wiedermal gezeigt, dass mit einer nintendo videospiele nicht weiterkommen :nix:

Auch die Ankündigung von The Witcher 3 auf PS4 ist ein klares Zeichen der Industrie.

Aber sowas von.

WiiU wird angekündigt und das einzige was die Entwickler bringen sind "aufpolierte" alte Games oder Current Gen Games, von Next Gen weit und breit nix zu sehn. PS4 wird angekündigt und täglich prasseln die Next Gen Games auf uns nieder.

Sagt alles

Aber sowas von.

WiiU wird eangekündigt und das einzige was die Entwickler bringen sind "aufpolierte" alte Games oder Current Gen Games, von Next Gen weit und breit nix zu sehn. PS4 wird angekündigt und täglich prasseln die Next Gen Games auf uns nieder.

Sagt alles

tja wo man dachte schlimmer als mit der wii ginge nicht, kam nintendo mit der wiiu um die ecke :lol2:

Für Nintendo wird es überlebenswichtig,auf der nächsten e3 etwas zu präsentieren was den Massenmarkt anspricht...sonst ist die Luft komplett raus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom