Starlord
L15: Wise
- Seit
- 16 Mai 2004
Lass ich mir von jemandem, der mir vorwirft, Sand im Arsch zu haben, nicht sagen.
Wenn du dich angesprochen fühlst, wird es schon seinen Grund haben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lass ich mir von jemandem, der mir vorwirft, Sand im Arsch zu haben, nicht sagen.
also ich fand die show gut...^^ vllt klassifizierst du auch nur die falschen leute als "nfans".
Witcher 3 für PS4 bestätigt
Quelle: Link
Die WiiU wurde mit dem letzten Satz wohl ausgeschlossen.
Naja, jetzt wissen wir auf jedenfall das der Unterschied zwischen WiiU und PS4 + X720 wohl der Zusatz Hig-end ist.
Daher WiiU kann wohl Next Gen sein aber eben nicht High-End.
:v:
Kein Wunder, man kann keine PS3 Games auf der PS4 zocken![]()
was wohl Kretshe dazu sagt :v:
halt die Lautesten, und die welche praktisch omnipräsent sind.
Von den anständigen Fans liest man leider viel zu wenig.
ja sony hat gestern nen spitzen einstiegs pc vorgestellt, die pc4 ist ein weiterer schritt, dass mehr oder weniger alle plattformen zu einer zusammenschmelzen, wenn man mal das vorletzte gen teil von nintendo außer acht lässt
Genial übrigens dass Sony Blizzard auf die Bühne bekommen hat, könnte von Devs als Pionier gewertet werden, die verstärkt ebenfalls ähnliches Genres auf Konsole veröffentlichen.
Hammerhart auch dass Sony das Studio auf der Bühne hatte, welches für den Erfolg der Xbox überhaupt verantwortlich ist, und dann kündigen sie auch noch exklusives Material ihres neuen Projektes an :o
Sagt wer, du?Kein Wunder, man kann keine PS3 Games auf der PS4 zocken![]()
Kein Wunder, man kann keine PS3 Games auf der PS4 zocken![]()
Wenn du dich angesprochen fühlst, wird es schon seinen Grund haben![]()
Auch wenn es schon wohl vorher klar war das Bungie nicht mehr MS exklusiv ist, war es wirklich ein herber schlag für MS, ähnlich wie damals FF auf der PK von MS präsentiert wurde.
Destiny, Witcher... PS4 Ankündigungen aber nix für Wirdu. Alles wie wir vorhergesagt haben aber die Pikas wollten ja nicht hören.![]()
Spontan fallen mir jetzt darkganon, Mailenstein, wsippel, Calvin, Pythagoras, MuhKuh, Kenshin und meine Wenigket ein, die die Präsentation gelungen fanden. Dass bei dem ein oder anderen kein persönliches Must-Have dabei ist ist doch völlig legitim.
Dass was Room1408 schreibt ist natürrlich Käse und muss man auch nicht ernst nehmen. Sind aber imho Ausnahmen.
Wie ist es denn eigentlich um die Abwärtskompatibilität (hässliches Wort btw) der PS4 bestellt?
Hab ich gestern nicht wirklich mitbekommen, weil ich parallel am Telefon hing.
Wie ist es denn eigentlich um die Abwärtskompatibilität (hässliches Wort btw) der PS4 bestellt?
Du kannst irgendwann vielleicht (mein Stream war auch scheiße, deshalb keine Garantie) PS3 Titel über Gaikai kaufen. Das wars aber auch schon
Lies doch die letzten beiden Seiten (die hier eingeschlossen)![]()
Destiny, Witcher... PS4 Ankündigungen aber nix für Wirdu. Alles wie wir vorhergesagt haben aber die Pikas wollten ja nicht hören.![]()