PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Witcher 3 für PS4 bestätigt

Quelle: Link

Die WiiU wurde mit dem letzten Satz wohl ausgeschlossen.
Naja, jetzt wissen wir auf jedenfall das der Unterschied zwischen WiiU und PS4 + X720 wohl der Zusatz Hig-end ist.
Daher WiiU kann wohl Next Gen sein aber eben nicht High-End.

:v:

was wohl Kretshe dazu sagt :v:

Destiny, Witcher... PS4 Ankündigungen aber nix für Wirdu. Alles wie wir vorhergesagt haben aber die Pikas wollten ja nicht hören. :smoke:

Wenn man grad in der "Keiner darf meine PS$ kritisieren" Stimmung ist, nicht ansehen. (Obwohls nur SPaß ist) aber Taiwan scheint nicht begeistert zu sein :v:

[video=youtube;q0vcqayut0E]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=q0vcqayut0E#at=36[/video]

ja sony hat gestern nen spitzen einstiegs pc vorgestellt, die pc4 ist ein weiterer schritt, dass mehr oder weniger alle plattformen zu einer zusammenschmelzen, wenn man mal das vorletzte gen teil von nintendo außer acht lässt

Auch wenn die Plattformen sich bei den verwendeten Komponenten immer ähnlicher werden, wird immer ein Markt für eine spezialisierte Spieleplattform ohne lästiges Treiber- und ini-Datein Gefrickel bestehen bleiben.
Das sage ich als jemand, der auf beiden Plattformen, PC und Konsole, unterwegs ist.

Genial übrigens dass Sony Blizzard auf die Bühne bekommen hat, könnte von Devs als Pionier gewertet werden, die verstärkt ebenfalls ähnliches Genres auf Konsole veröffentlichen.
Hammerhart auch dass Sony das Studio auf der Bühne hatte, welches für den Erfolg der Xbox überhaupt verantwortlich ist, und dann kündigen sie auch noch exklusives Material ihres neuen Projektes an :o

Auch wenn es schon wohl vorher klar war das Bungie nicht mehr MS exklusiv ist, war es wirklich ein herber schlag für MS, ähnlich wie damals FF auf der PK von MS präsentiert wurde.

Spontan fallen mir jetzt darkganon, Mailenstein, wsippel, Calvin, Pythagoras, MuhKuh, Kenshin und meine Wenigket ein, die die Präsentation gelungen fanden. Dass bei dem ein oder anderen kein persönliches Must-Have dabei ist ist doch völlig legitim.

Dass was Room1408 schreibt ist natürrlich Käse und muss man auch nicht ernst nehmen. Sind aber imho Ausnahmen.

Und ich könnte dir jetzt Nera, Kretschi und Gesundheit nennen die das Gegenteil fanden :v:

Wie ist es denn eigentlich um die Abwärtskompatibilität (hässliches Wort btw) der PS4 bestellt?
Hab ich gestern nicht wirklich mitbekommen, weil ich parallel am Telefon hing.

Wie ist es denn eigentlich um die Abwärtskompatibilität (hässliches Wort btw) der PS4 bestellt?

Lies doch die letzten beiden Seiten (die hier eingeschlossen) :kruemel:

Du kannst irgendwann vielleicht (mein Stream war auch scheiße, deshalb keine Garantie) PS3 Titel über Gaikai kaufen. Das wars aber auch schon

Wieso sollte es technisch eigtl. nicht möglich sein, dass die PS4 ein eingelegtes PS3-Game erkennt und dann das jeweilige Spiel streamt? Dürfte wegen der Serverkosten wohl nicht umsonst sein (heißt PS+), aber ne Möglichkeit isses.

Dazu wurde nichts gesag, sprich die PS4 wird wohl keine AK haben zur PS3!
Aber gestreamt dürfte es dann gehen, was schade ist aber für mich persönlich relativ egal wäre, imo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom