Willkommen im War lieber Atram... aber sei beruhigt, vor deiner Zeit ging es da noch ganz anders zu, dagegen ist das jetzige nur noch ein müder Abklatsch.![]()
der gute alte Frames

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen im War lieber Atram... aber sei beruhigt, vor deiner Zeit ging es da noch ganz anders zu, dagegen ist das jetzige nur noch ein müder Abklatsch.![]()
Quelle: LinkZitat schrieb:"We were thrilled when asked, several months ago, to be one of the developers who were granted early access to the PlayStation 4," said Adam Badowski, head of CD Projekt RED studio. "It was an exciting moment to be invited to be in the company of other legendary developers like Bethesda, EA, LucasArts, Ubisoft or Activision as one of the teams working on titles shipping early in the PlayStation 4's lifecycle."
"The new hardware gives us the opportunity to create something great," added Badowski. "We are able to work with the new console from its birth and this allows our in-house REDengine 3 to push the graphical limits of what the PlayStation hardware can display. The console is fresh and has some innovative solutions that we're looking forward to using in our game."
The Witcher 3 will be out sometime next year (2014) on "all high-end platforms available."
Ja, und von diesem "höchstwahrscheinlich" war ja nicht viel zu sehen. Demnächst eine "Argumentation" nicht auf reinen Vermutungen und Behauptungen aufbauen.
Zur Abwärtskompatibilität heißt es Abwarten.
Es ist nicht davon auszugehen, dass die PS4 anstandslos jedes PS3-Game schluckt so wie es die Wii U mit Wii-Spielen tut. Das hat aber auch seine Gründe. Die PS4 hat eine ganz andere Architektur als die PS3. Das ist fast so als würdest du vom GCN verlangen, N64-Spiele abzuspielen (oder von der PS Vita PSP-Games abzuspielen). Dass Sony aber trotzdem versuchen wird, eine AK anzubieten, davon ist auszugehen. Evtl. legt man das jeweilige Spiel ein, die PS4 erkennt es und streamt dann über Gaikai das Spiel auf die Konsole (vermutlich dann über eine Grundgebühr bzw. PS+, mal sehen). Das ist immer noch besser als ganz darauf zu verzichten und löblich.
Da liest du aber ganz andere Beiträge
Oder wie es so oft ist : Die Trolle sind leider am lautesten.
Ich fand es auch beim N64 und beim GameCube scheiße, keine AK zu haben. Und jetzt?
Danke! Es freut mich mal was positives zu hörenDa es mal konstruktiv ist!
Und ja es fehlen die Spiele.. wie beim 3DS. (Deswegen habe ich ihn auch tatsächlich verkauft wieder).
Im nachhinein war der Launch-Kauf eigentlich idiotisch, aber ich habe es tatsächlich nur gemacht für Sylvester und ein paar andere Events, wo Non-Gamer anwesend waren.
Jetzt dümpelt Sie halt erst Mal hin bis Lego City..und danach wohl wieder etwas.
Wer hatte also letztlich in allen Punkten recht?
Witcher 3 für PS4 bestätigt
Quelle: Link
Die WiiU wurde mit dem letzten Satz wohl ausgeschlossen. Naja jetzt wissen wir auf jedenfall das der Unterschied zwischen WiiU und PS4 + X720 wohl der Zusatz Hig-end ist. Daher WiiU kann wohl Next Gen sein aber eben nicht High-End
:v:
Realistisch bleiben.
Realistisch bleiben.
der gute alte Frameshat Dir jetzt Kill Zone gefallen?
Genial übrigens dass Sony Blizzard auf die Bühne bekommen hat, könnte von Devs als Pionier gewertet werden, die verstärkt ebenfalls ähnliches Genres auf Konsole veröffentlichen.
Hammerhart auch dass Sony das Studio auf der Bühne hatte, welches für den Erfolg der Xbox überhaupt verantwortlich ist, und dann kündigen sie auch noch exklusives Material ihres neuen Projektes an :o
Viel interessanter finde ich ja das Destiny für PS3 und 4 kommt wie auch Diablo 3 für PS3 und 4
Naja, ich hätte sie mir auch gekauft aber leider ist das Spiele-Angebot noch nicht für mich ausreichend. ZombiU will ich irgendwann unbedingt spielen. Nicht weil es grafisch der Knaller ist sondern der Thrill ist bestimmt sehr geil.
Ich habe mich dann umentschieden und mir ne Vita noch einmal gekauft für € 150,00 inkl. LBP da es PSPLUS für die Vita gab und ich es eh hatte. Die WIIU war eigentlich fest eingeplant als Weihnachtsgeschenk. Nun muss sie leider warten da ich natürlich auch ein Zeitproblem habe.
Habe Frau, Hund und bin selbständig da bleibt nun mal wenig Zeit. Die PS4 wird geholt da ich weis das es einen Support der Thirds gibt und der ist mir wichtig für meine Sportspiele (Fifa, Nhl etc.) und dann finde ich Sony´s Exklusive Games eben super. Bei Nintendo ist es eben eine andere Art an Gefallen der Games. Mich hat noch nie ein Games von Nintnedo grafisch von den Socken gehauen aber das muss es auch nicht und ich glaube hier liegt das Problem.
Nintendo hat ein ngroßen Bonus aufgrund Ihrer Vergangenheit aber durch die WII, den 3ds den ich jeweils zu Launch gekauft habe werde ich eben vorsichtiger.
Ich kann eben nichts mit M$ anfangen aber gut das ist ne andere Geschichte.
Dementsprechend bin ich kein Pikahasser!
Trotzdem muss man neutral feststellen das war schon ganz geil heute nacht. Ich freue mich auf gleiche Games mit fetter Optik.
Ich stehe drauf und fidne auch Blockbuster im Kino geil dementsprechend ist Sony für mich The BEST!
Wie wäre es wenn alle toleranter und objektiver werden?