Natürlich bashe ich auch die wiiU allerdings auch wegen den Realitätsverweigerern die sich alles schön reden, gut ich sehe ist wohl ein Teufelskreis :v:
Na, man muss auch einfach mal sehen, wie einige Nintendo-Fans seit Ankündigung der WiiU abgehen.
Was wurde nicht alles behauptet?
- Mächtiger Third - Party - Support, Spiele durften nur nicht wegen Vertragsklauseln gennant werden. Im Endeffekt wars Schwachsinn.
- WiiU ist eine Next - Gen - Konsole. Im Endeffekt ist sie bezogen auf die Leistung ein wenig über der Current Gen.
- ZombiU ist grafisch so nicht auf anderen Plattformen möglich. Im Endeffekt ist es technisch kein Überflieger geworden
- PS4 und Xbox 3 werden keine großen grafischen Sprünge machen. Im Endeffekt scheint der Sprung eben doch sehr groß zu sein.
Wenn man versucht hat, dass zu widerlegen, wurde man direkt als Hater bezeichnet. Sachlich diskutieren war und ist natürlich auch jetzt nicht möglich, was man an den ganzen Posts sieht. Dennoch kann ich mich nicht erinnern, dass Sony- Fans ständig solche Negativ-Thesen aufstellen, ohne Argumente dafür zu haben.
Wer hatte also letztlich in allen Punkten recht?
Da braucht sich keiner Wundern, dass sich jetzt die eine Fraktion über die andere lustig macht und eben auch schadenfroh ist, wenn manche User monatelang unter Realitätsverlust leiden und Bullshit am laufenden Band reden.
Im richtigen Leben pudert man Dummschwätzern doch auch nicht den Po. Wer keine Ahnung hat und sein Nichtwissen immer als Fakt hinstellt, bekommt nun mal früher oder später verbal eins auf die Nuss.
Edit: Bevor ich angeranzt werde, ich finde meine WiiU nach wie vor klasse und bereue noch nichtmal den Lauchkauf.