Lance83
ist verwarnt
Es fehlte die Überraschung? 
Blizzard auf einer Sony PK und danach Bungie mit exklusiven Content.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist halt nicht überraschend genug, wenn ein bisher PC only Entwickler ne Partnerschaft mit Sony eingeht und der ehemalige Halo Entwickler für PS4 produziert und exklusiven Inhalt bietet.
Da muss für manche mehr kommen...
ist halt nicht überraschend genug, wenn ein bisher PC only Entwickler ne Partnerschaft mit Sony eingeht und der ehemalige Halo Entwickler für PS4 produziert und exklusiven Inhalt bietet.
Da muss für manche mehr kommen...
Der fette Klempner oder reicht auch eine Minispielsammlung:-?
Der fette Klempner oder reicht auch eine Minispielsammlung:-?
Natürlich müssen sie sich noch etwas aufheben, aber das Design hätten Sie doch zeigen können. Ich meine dann hätte man den Fokus auf der e3 komplett auf Spiele legen können.
Ich wollte ja nur klar machen, das eben nicht jeder auf einem Hype Train ist, sondern es durchaus kritische Stimmen gibt.
Und wegen dem bestätigten "Gebrauchtspiele doch möglich", bitte eine Quelle. Denn das würde mich interessieren wie Sonys Konzept aussieht.
Und dafür braucht es eine Playstation 4 oder was?
Also manche hier haben irgendwie Schwierigkeiten damit, mit Ansichten klarzukommen, die nicht exaxt so sind, wie die eigenen. Wie schon im Xbox-Thread gesagt, die Präsentation war gut, man weiß, womit man rechnen kann. Das ganz große "Wow" blieb trotzdem aus. Das kann man doch selbst als Sony-Befürworter zugeben. Bei den Gefühlsausbrüchen hier könnte man meinen, die haben heute Nacht das Gaming neu erfunden.
Es ist einfach nur "More of the same". Für mich reicht das völlig aus, viele haben aber mit mehr gerechnet. Inwieweit das gerechtfertig ist oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Nur kann man das doch nicht als kompletten Blödsinn abstempeln, wenn jemand sagt "Keine großen Überraschungen".
Es ist einfach nur "More of the same".
Sony hat vorgelegt. Sony hat gewaltig vorgelegt. Die Träume der Nintendo-Fans von "leicht gedowngradeten Ports" können sie sich endgültig abschminken und auch MS wird keine bessere Show abliefern können (und grafisch auch nichts besseren zeigen). Dazu haben sie sich noch viele Sachen aufgehoben und können auch zur E3 nochmal eine fette PK bringen. Sie haben viele coole Features angekündigt und insgesamt eine tolle und mächtige Hardware in petto.
Die gestrige PK war die beste Konsolenankündigung seit Jahren, da kann sich Nintendo eine ganz gewaltige Scheibe von abschneiden und MS ebenfalls was von lernen.
solche kommentare bestätigen das mit dir nicht zu diskutieren ist.. so eins schwachsinn..
ein pc-only entwickler, blizzard hat schonmal während der ps1 und n64 ära dies versucht..
Außerdem, es ist diablo 3. Wer das noch nicht gespielt hat, ich weiss es auch nicht. Bei der WiiU heisst es dann "die ollen Kamellen".. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen..
Bond, Lance.. wen soll man da ernst nehmen..
Die PS4 muss sich messen mit dem was kommt. Und zwar mit der Xbox 3.. und erst dann können wir wirklich sagen wo die PS4 steht!
ein pc-only entwickler, blizzard hat schonmal während der ps1 und n64 ära dies versucht..
was hat denn blizzard so in dieser Gen auf konsolen gebracht? oder in der letzten?
ich brech hier bei manchen Kommentaren echt weg, die Vorstellung hat wohl tiefer getroffen als gedacht
Sony hat vorgelegt. Sony hat gewaltig vorgelegt. Die Träume der Nintendo-Fans von "leicht gedowngradeten Ports" können sie sich endgültig abschminken und auch MS wird keine bessere Show abliefern können (und grafisch auch nichts besseren zeigen). Dazu haben sie sich noch viele Sachen aufgehoben und können auch zur E3 nochmal eine fette PK bringen. Sie haben viele coole Features angekündigt und insgesamt eine tolle und mächtige Hardware in petto.
Die gestrige PK war die beste Konsolenankündigung seit Jahren, da kann sich Nintendo eine ganz gewaltige Scheibe von abschneiden und MS ebenfalls was von lernen.