PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
3 Jahre? Woher hast du das den? :lol:

von Kretshar :x

Heute schön ChampionsLeague und danach sofort die atomare Vernichtung von Nintendo begutachten.

atom.jpg

:aargh:

Diese Spiele haben aber die größere Kundschaft. Das sind Spiele, die jeder spielt, von Hard- bis Casualgamer während ein Mario 3D nur eine Gruppe interessiert. Das selbe gilt imo natürlich auch für Zelda. Es war also von Nintendo imo der einzig richtige schritt.

Casuals kaufen sich aber selten eine Launchkonsole, bzw werden mit der Wii weiterhin glücklich sein.
Ein 3D Mario wäre besser gewesen, da hätten 100% mehr Menschen zugegriffen.

Calvin : Könnte so hinkommen. Aber ohne Software wird auch eine Preissenkung nichts helfen. Und vor allem : Die Zeit drängt jetzt so langsam. Die Aufmerksamkeit der Gamer wird sich jetzt erstmal Richtung PS4 und Xbox3 drehen...und sollten hier Sony und MS mehr richtig als falsch machen, dann könnte es diese Gen ganz mies laufen für Nintendo.

Falls der DS4 nen besseren Steuerkreuz bekommen sollte, würd ich mir die PS4 kaufen.

Xbro sein ist auch nicht mehr so cool wie früher :hmm:

Casuals kaufen sich aber selten eine Launchkonsole, bzw werden mit der Wii weiterhin glücklich sein.
Ein 3D Mario wäre besser gewesen, da hätten 100% mehr Menschen zugegriffen.

Calvin : Könnte so hinkommen. Aber ohne Software wird auch eine Preissenkung nichts helfen. Und vor allem : Die Zeit drängt jetzt so langsam. Die Aufmerksamkeit der Gamer wird sich jetzt erstmal Richtung PS4 und Xbox3 drehen...und sollten hier Sony und MS mehr richtig als falsch machen, dann könnte es diese Gen ganz mies laufen für Nintendo.

EIn Mario 3D oder MK wird sich auch mit einer PS4 oder 720 Mehr verkaufen als die ganzen Games die im ersten Jahr auf beiden erscheinen.

Eigentlich ist Nintendos größtes Problem SIe selber, nicht Sony oder MS.

EIn Mario 3D oder MK wird sich auch mit einer PS4 oder 720 Mehr verkaufen als die ganzen Games die im ersten Jahr auf beiden erscheinen.

Eigentlich ist Nintendos größtes Problem SIe selber, nicht Sony oder MS.

Nintendo wusste dass Sony und MS max. ein Jahr nach ihnen launchen werden. Denke, die haben da auch ihre Insider ;)
Deswegen wäre es besser gewesen, wenn Nintendo die Zeit ohne PS4/Xbox3 Hype eine Offensive gestartet hätte, um bis zum Launch einen bequemen Vorsprung zu haben. Kann mir aber nicht vorstellen, dass dies mit den Games welche 2013 bisher angekündigt sind viel zu machen ist.

Naja, es ist ja nicht so, als würden keine Spiele kommen. ;)

Nintendo wusste dass Sony und MS max. ein Jahr nach ihnen launchen werden. Denke, die haben da auch ihre Insider ;)
Deswegen wäre es besser gewesen, wenn Nintendo die Zeit ohne PS4/Xbox3 Hype eine Offensive gestartet hätte, um bis zum Launch einen bequemen Vorsprung zu haben. Kann mir aber nicht vorstellen, dass dies mit den Games welche 2013 bisher angekündigt sind viel zu machen ist.

und dann zum PS4 oder 720 Start ohne Topseller da stehen?

Nintendos Problem ist da der 3rd Support lame ist die Lücke mehr auffällt als woanders. Nintendo bringt 2013 mehr Games als MS und SOny raus, deren inhouse release Liste ist so voll wie seit Jahren nicht mehr.

Zum letzten Satz, es ist Februar :rolleyes:

für das neue metroid brauchen die sicher 4-5 jahre :neutral:

scheisse echt, nintendo kommt mit dicken ips nicht klar, die haben einfach zu wenig erfahrung mit hd etc

Von Nintendo selbst wird dieses Jahr imo 100 % ne Menge an Games geben wird, ich mach mich eher um Third Party sorgen.

für das neue metroid brauchen die sicher 4-5 jahre :neutral:

scheisse echt, nintendo kommt mit dicken ips nicht klar, die haben einfach zu wenig erfahrung mit hd etc

Kommt drauf an ob Retro dran arbeitet oder SIe doch mal eine neue IP machen dürfen. Auf der E3 wird das Retro Game gezeigt das ist sicher und daran arbeiten tun Sie schon fast 3 Jahre, könnte also der kontrast Titel zu MK und Mario 3D werden.

entscheidene games werden denk ich erst zur e3 gezeigt werden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom