PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Multititel als "absolute" Ownage ansehen? Das Spiel wurde schon angekündigt. Nur wegen nem Trailer wird eine PK nicht gut. :ugly:

Wenn man das ding für wiiu angekündigt hätte würdest du von nix anderem mehr blubbern.

Und nochmal für dich:
Auch multititel sind genial, sind schon mal etwas was es auf wiiu nicht wirklich geben wird.

Wie Krethi versuchen wird die pk im nachhinein als schlecht oder "ganz okay" hinzustellen :rofl2:

Wie gesagt: ich erwarte heute Abend nicht viel....lediglich ne kurze Ankündigung das es die ps4 gibt, ungefähre launchzeitraum, vielleicht etwas zum neuen Controller und dann wird erst zur e3 ein riesen Feuerwerk gezündet :scan:

train-derail-o.gif

hehe, genial... ich hoffe, du behältst nicht recht, sonst wird das hier morgen ein blutbad ohne ende geben. aber die ersten schwenken ja schon wieder die fähnchen. erst über bezahlonline meckern und no go rufen, nun, wenn es wirklich auch für ps kommen sollte, eigentlich gar nicht mehr so schlimm... cw eben.

warte doch einfach 24h ab, bevor du mit stinkefingern um dich schmeißt.
man bekommt das gefühl, du willst dich schon mal einbashen für morgen.

is nur nen Schutz-Mechanismus.

ich will nicht zu viel hype aufbauen und stelle mir darum schon die ganzen negative scenarien vor.

aber geh echt nicht davon aus, dass sie mich 100% überzeugen konnen.
was sie für nen kauf meinerseits aber müssten.

da sie auf bestimmten Plattformen nicht erscheinen!

also wenn die heute Nacht ein neues Mass Effect, oder das neue Dragon Age zeigen würden, dann wäre für mich das "ownage total", und ehrlich gesagt sowas von egal ob es auch woanders erscheinen würde. Ein Jade Empire 2 wäre auch was ganz chiques ^^n Sowieso werden 98% der Multispiele auch für die Xbox3 erscheinen, so ist das halt. Aber, ich hab kein Problem damit ... so wird die Kundschaft vergrößert :)

Weil das Spiel schon angekündigt worden ist? Ein Trailer zu einem schon bekannten Spiel soll ne Ownage sein?

Weil das Spiel schon angekündigt worden ist? Ein Trailer zu einem schon bekannten Spiel soll ne Ownage sein?

das spiel ist eben nicht bekannt, man hat ja bisher nichts gezeigt ausser nem zusammenhangslosen acid trip, man weiss nichtmal was für ein genre es wird

und ja platformen wurde als ps3 und 360 genannt, aber wenn es ne next gen fassung gibt und die vielleicht sogar ps4 exklusiv ist dann wäre das ownage

Und was haltet ihr davon:

God of War-Macher Sony Santa Monica wohl auf heutigem PS Meeting

20.02.13 - Sony Santa Monica scheint womöglich auf dem heutigen PlayStation Meeting in New York eine Ankündigung oder Präsentation zu planen. Das deutet das God of War Studio auf Twitter an.

"Wir haben gehört, dass sie vielleicht die Büchse der Pandora (wieder) live auf der Bühne öffnen - das wäre fantastisch!", teilen die Entwickler mit. Möglicherweise zeigt das Studio ein neues God of War für die PS4.

https://twitter.com/SonySantaMonica/status/304125321291104256
Kommt doch erst Ascension, glaub nicht das SM bereits eine GoW4-Demo vorführt, wenn überhaupt dann ein Teaser.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom