Konsolenbaby
L14: Freak
- Seit
- 9 Dez 2010
@Fettmarkiert: Ich denke schon, wird auf die Games ankommen.
@Rest: Microsofts Exklusivgames interessieren mich irgendwie gar nicht und ich bezweifle, dass sie es großartig besser machen werden als bei der X360, im Gegenteil, imo fallen die J-RPGs weg. Bei Sony muss man abwarten aber auch hier ist es Geschmackssache. Gibt halt die unterschiedlichsten Vorlieben und mich reizt z.B. ein "X" jetzt schon mehr als praktisch das gesamte PS3 Exklusivlineup (Project Trico ausgenommen).
Du begehst aber den Fehler, von dir auf andere zu schließen

Ich bin ehrlich und geb zu, dass mich die typischen Nintendofans (EDIT: natürlich Spiele nicht fans
) nicht intertessieren. Deshalb sage ich aber nicht, dass alle so denken wie ich und sich deshalb die Wii-U nicht verkauft.Was MS betrifft.
Wenn die 2010 Dokus echt sind, und bisher stimmt da ziemlich viel von, dann soll es auch wesentlich mehr Exclusivgames für die X3 geben als noch für die 360. Das wird wohl weniger ein Problem.
Der normale User will einfach nur gute Spiele spielen. Und die bekommt er nun quantitativ und auch qualitativ in größerer Stückzahl derzeit auf den Sony und MS Konsolen und so wird es wohl auch in der Next-Gen sein.
Und ich betone noch einmal.
Wenn selbst die beinharten Nintendofans hier sich noch immer keine Wii-U angeschafft haben, obwohl es das Premium Modell bereits mehrfach für unter 300 Euro zu kaufen gab und standardmäßig für 310-320, ja wer soll denn dann hierfür in Frage kommen ?
Klar, wenn ein paar mehr Nintendogames erschienen sind, werden die Nintendofans zugreifen. Aber für alle anderen, die eben nicht auf Nintendo fixiert sind, ist die Wii-U nicht unbedingt die erste Konsole ihrer Wahl.
Denn man kann hier nicht einfach sagen, dass man für typische Nintendospiele eben eine Wii-U braucht und gleichzeitig das bei Sony und MS verneint und die PC Keule hervor holt.
So funktioniert das einfach nicht.
Zuletzt bearbeitet: