KingThorgal
L16: Sensei
War nur eine VermutungAber, dass jetzt auf einmal alle über die Ps4 reden, kann ich nicht sagen. Ich unterhalte mich auch ab und zu auf der Arbeit über Videospiele. Zumindest sind das keine Tabuthemen.
Das ist halt bei mir im Bekantennkreis so. Muss auf den Rest nicht zutreffen.
Ich bin da eher als der Videospiel-Freak bekannt, der Rest hat teilweise nichtmal eine aktuelle Konsole. Trotzdem war das ein Gesprächsthema.
Ist natürlich nur die Situation bei mir und muss nicht auf andere zutreffen.
PS:
:win:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/was-am-20-2-wichtig-wird-a-884347.html
Tagesvorschau: Was Mittwoch wichtig wird
Sony präsentiert die Playstation 4, Spaniens Premier wendet sich in einer Vertrauenskrise an Parlament und Bürger, der Runde Tisch zu Kindesmissbrauch zieht Bilanz, und Schalke 04 hofft auf ein Wunder in der Championsleague - das sind die wichtigsten Themen am Mittwoch.
Sony präsentiert Playstation 4
*bild eines DS3*
Die Spannung steigt (Archivbild): Sony hat nach New York geladen und weiter nichts verraten
Elektronikkonzerne lieben bekanntlich die Geheimniskrämerei. Deshalb hat auch Sony für Mittwoch nach New York eingeladen, ohne zu verraten, worum es genau geht. Die Branche rechnet allerdings fest mit der Playstation 4 - und damit der nächsten Stufe im Konsolenkrieg. Die Präsentation beginnt gegen null Uhr MEZ in der Nacht zu Donnerstag. SPIEGEL ONLINE ist vor Ort und berichtet.
Aber, dass jetzt auf einmal alle über die Ps4 reden, kann ich nicht sagen. Ich unterhalte mich auch ab und zu auf der Arbeit über Videospiele. Zumindest sind das keine Tabuthemen.