Brubi
L15: Wise
- Seit
- 28 Dez 2005
Was ist man als PC'ler gewohnt?
Das grafisch beeindruckenste Spiel für den PC ist bisher Crysis 3.
Agnis Philosphy ist aber weit beeindruckender? Es lief zwar auf einem PC aber wir können natürlich wetten, ob der PC Agnis Philosphy aka FF XV bekommt.
Also relativiert sich dein Geblubber wieder ganz schnell. Bis der PC keinen Nextgenport von einem richtigen Nextgenspiel bekommt, bist du nie und nimmer "etwas besseres" gewohnt. Wieso? Weil es nichts besseres auf dem PC gibt.
Ahja schon was von Mods gehöhrt und diese Techdemo lief auf einem PC und das wird deine PS4 schon mal in der Form nicht erreichen, ergo bin ich besseres gewohnt.
Und kommen wir mal zu dem Punkt wo PCler ihre Hardware einsetzen, meine wen man so einen Rechner hat kann man durch SGSAA (Super Sampling) einiges erreichen. Das deine PS4 überfordert.
Von der höheren Auflösung (2500 x 1600), 1080P wird in dem Bereich abgelöst, den konstanten 60FPS oder wen man will auch 120FPS ganz zu schweigen. Man merkt bist kein PCler

Tut mir leid, jeder normale Mensch wird dir das sagen aber einen guten Rechner wird man mit einer PS4 nicht knacken.
Ach und dein Post von wegen ne PS4 wird keinen 2000€ Rechner knacken, es reicht bereits ein 1000€ Rechner :