Was willst mir damit jetzt sagen das die Konfig beim PC dämlich wäre, selbst damals hatte man weit mehr als 512MB, also auch weit mehr als die Konsolen...
Oder willst du damit meine Aussage als Blödsinn hinstellen und meinst auch ernsthaft eine 7970M kann es mit einer GTX670/680 aufnehmen, zur Erinnerung eine HD7970M entspricht zwischen einer HD7850/70 und da die PS4 dieses mal auch sehr stark auf PC Hardware aufbaut, kann man das ganz gut vergleichen!
Was ich mich frage, hat die PS4 einen DSP oder nur die Bobcat CPUs bzw. ARM Prozessor?
Anders gefragt, damit du es verstehst.
Kannst du AKTUELL mit einem PC, der eine X1900GT als Grafikkarte hat, überhaupt noch spielen und wenn ja, in welche Qualitätsstufe?
Denn, wenn du "rein" die GLFOPS nimmst, ist eine XBOX360 GPU nur eine Ati x1900GT.
und das wird dann wieder nen monatelangen hype kriegen...da seh ich viel lieber kazs, butlers oder drakes oder gar kratos gesicht. 
glaube ich aber nicht dran. Ich denke hier wird ms trumpfen können, wenn die box dieses jahr noch erscheint, wovon ich ausgehe.