darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Wieso denn nicht?
Ich rechne mit 1-2 Gameplaypräsentationen.
ich nicht, das wäre eher e3-material.
aber ich bin gerne bereit, mich überraschen zu lassen. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso denn nicht?
Ich rechne mit 1-2 Gameplaypräsentationen.
ich glaube immer mehr, dass sony nichts zu zeigen hat
Wird aber wohl eher nur eine D3 Expansion gezeigt :v:@nighty: Komplett andere Umstände. Heute kannst du dir einen bezahlbaren Wattschleuder dank SLI kaufen, was Welten besser wäre als Konsolen. Das ganz einfach für jedermann.
Eben.Guerilla Games und Sucker Punch haben sicher nicht seit fast 2 Jahren nur Däumchen gedreht, von den Studios kann man durchaus Spiele zum Launch erwarten und da sollte aktuell auch bereits gutes Material vorliegen
Warum sollte SONY "Render" zeigen, wo sie doch schon PS4-Projekte am laufen haben bei Evolution, GuerillaGames, QaunticDreams, SuckerPunch? Das macht keinen Sinn.
Warum sollte SONY "Render" zeigen, wo sie doch schon PS4-Projekte am laufen haben bei Evolution, GuerillaGames, QaunticDreams, SuckerPunch? Das macht keinen Sinn.
Eben.
Was wäre das auch für ne Logik.
ich rechne mit meinem persönlichen supergau....killzone 4 als launchtitel.![]()
Musst du dann zuschlagen? 
ich rechne mit meinem persönlichen supergau....killzone 4 als launchtitel.![]()

außerdem hat man dann mehr für die e3 und kann sich morgen mehr auf das gesamtpaket konzentrieren.
WiesoMusst du dann zuschlagen?
![]()

Die PS3-Ankündigung war ihrerzeit viel zu früh, die Spiele befanden sich noch in einer sehr frühen Phase der Entwicklung, wenn überhaupt, was man auch anhand der später folgenden Motorstorm Techdemos mutmaßen konnte.Viele scheinen noch zu gezeichnet vom alten Sony und deren PS3 Präsi.
WiesoMusst du dann zuschlagen?
![]()
und das wird dann wieder nen monatelangen hype kriegen...da seh ich viel lieber kazs, butlers oder drakes oder gar kratos gesicht. 
gibt genug charmantere sony ips.Die PS3-Ankündigung war ihrerzeit viel zu früh, die Spiele befanden sich noch in einer sehr frühen Phase der Entwicklung, wenn überhaupt, was man auch anhand der später folgenden Motorstorm Techdemos mutmaßen konnte.
Das sieht jetzt ein bischen anders aus, wenn die PS4 noch Ende diesen Jahres auf dem Markt erscheinen soll, müssen sich die Spiele folglich in einem fortgeschrittenen Stadium befinden.
XBOX360= 3x3,2GHZ + 512MB+ 240GFLOP
PC= 3x3,2GHZ CPU + 512MB + x1900GT (~248GLFOP)
Denkst du, dass man mit diesem OBEN GENANNTEN PC überhaupt noch SPIELE laufen würden? Sogar Vista und Win7 würde nichtmal installieren können wegen 512 MB RAM . Geschweige CRYSIS 3 überhaupt klauffähig zu sein.