PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Crysis 3 auf Max sollte man von den neuen Konsolen vorerst sowieso nicht erwarten. Deshalb geht mir dieses ganze Grafikgefappe auch tierisch auf die Ketten. Es wird keinen gigantischen Sprung geben, also wen juckt es bitte, ob die Wii U technisch der alten Generation oder der aktuellen näher ist? Das wird bestimmt nicht das Problem für Nintendo sein, sonst hätte der Cube auch seine Version von Black und San Andreas bekommen. Dauernd dieses sinnlose Geschwafel über die Rohleistung dieser Mühlen, die a) sowieso kaum bedeutend ist und von der b) hier kaum jemand wirklich Ahnung hat. Gehobenes PS360-Niveau reicht für die nächsten Jahre locker, das Art Design muss stimmen. Selbst die krüppelige Wii konnte wunderschöne Spiele hervorbringen. Aber da könnte ich wohl auch genauso gut schreiben, dass ihr den PC einfach mal ein paar Tage aus lassen und stattdessen frische Luft schnappen sollt. :oops:

TBA. Aber mach dir keinen Hoffnungen auf eine Umsetzung für die WiiU. Sie wird bis dahin sowieso nicht überleben.

Was aber eher an SE liegt :v: Agnis wird wohl wie die Crystal ENgine am ENde sicher auch auf der WiiU laufen. Die Engine soll ja Multiport Engine dienen und sogar auf der Vita/3DS und Smartphones/Tablets gehen.

Zwar immer mit den richtigen einbußen am am Grundgerüst bleibt es bestehen.

Ich bin immernoch überzeugt, dass er die PC Fassung @Ultra gemeint hat und missverstanden oder gar falsch zitiert wurde. Wie so oft in Interviews mit den kompetenten "Journalisten" der Gaming Industrie.

Danke. Also hat man schon seine eigene Traumwelt gebastelt und ignoriert Entwickleraussagen, die schon Dev-Kits haben. Okay. :)

Kretshars Doppelmoral FOR THE WIN:

Wenn Entwickler sagt, WiiU hat eine schlechtere CPU als XBOX360, dann ist es gelogen.

Wenn Entwickler sagt, Crysis 3 als High-End-PC-Version sei nicht auf Next GEn machbar, dann ist dieWAHRHEIT.

:ugly:

Ich bin immernoch überzeugt, dass er die PC Fassung @Ultra gemeint hat und missverstanden oder gar falsch zitiert wurde. Wie so oft in Interviews mit den kompetenten "Journalisten" der Gaming Industrie.

Du bsit also der überzeugung das eine PS4 mit einer HD7970M (MOBILE) Crysis 3 auf Ultra packt das in 1080P oder gar 720P, wo HD7970 und GTX680 Desktop an die Grenze kommen?
Meine etwas mehr kann man rausholen aber nicht das, Crytek wird es gemeint haben, PC Ultra NEIN aber PC Very High @PS4..wen überhaupt.

in 3 jahren werden alle über crysis grafik lachen und irgend ein call of duty 98 spielen das doppelt so gut ausschaut.

Schon wieder ein Uncharted Hater, der das Spiel entweder nie gespielt hat oder so voller Zorn ist dass es exklusiv von Sony kommt.

Uncharted bekommt die hohen Wertungen weil das Gesamtpaket nahezu perfekt ist: Gameplay, Atmo, Charakterdesign, Leveldesign, Musik, Grafik, Umfang, Multiplayer usw.

Deswegen sind die 96% Druchschnitt bei Uncharted 2 mehr als verdient. Es gibt halt nur eine handvoll Games die in der selben Liga spielen.

Ich habe alle 3 Teile von Uncharted gespielt. Das geile ist ja, es war das Gegenteil eines Hates, du anscheinend hast die Komponenten eines Uncharted nicht verstanden. Die Stärke von Uncharted überlagert zugleich die Schwächen, nur so mancher Sony Fan will diese gar nicht sehen und das nervt dann.
96% im Schnitt, hat meiner Ansicht nach kein Spiel verdient, sind wir wieder beim Thema Inflation.
Wenn ich an Uncharted 4 denke, wird es auch die von dir genannten Stärken haben, aber was wird wohl einen Hype auslösen? Die Grafik und manchmal würde ich mir da eher Gameplay Revolutionen wünschen. "Deckung -> Ballern" und Quicktime Events nutzen sich ab.

wie immer die PCs herhalten müssen.
Same procedure as every year ...

War mit der Wii - PS3/Xbox360 ja genau so, als sich rausstellte die Wii wäre praktisch "last-Gen".
Nur am Ende bekamen wir trotzdem auf den Konsolen die schöneren Spiele...wird diese Gen nicht anders sein.

Du bsit also der überzeugung das eine PS4 mit einer HD7970M (MOBILE) Crysis 3 auf Ultra packt das in 1080P oder gar 720P, wo HD7970 und GTX680 Desktop an die Grenze kommen?
Meine etwas mehr kann man rausholen aber nicht das, Crytek wird es gemeint haben, PC Ultra NEIN aber PC Very High @PS4..wen überhaupt.

XBOX360= 3x3,2GHZ + 512MB+ 240GFLOP

PC= 3x3,2GHZ CPU + 512MB + x1900GT (~248GLFOP)

Denkst du, dass man mit diesem OBEN GENANNTEN PC überhaupt noch SPIELE laufen würden :ugly: ? Sogar Vista und Win7 würde nichtmal installieren können wegen 512 MB RAM . Geschweige CRYSIS 3 überhaupt klauffähig zu sein.

@nighty: Komplett andere Umstände. Heute kannst du dir einen bezahlbaren Wattschleuder dank SLI kaufen, was Welten besser wäre als Konsolen. Das ganz einfach für jedermann.

Render, die als Ingame verkauft werden. So hoch wie die Erwartungen sind, wurde sich sogar jeder Lumpen lassen. Wäre ein genialer Schachzug.

Diese alten Kamelen :sleep:
Man sollte sich an aktuellen Beispielen orientieren und nicht 8 Jahre alte Geschichten rauskramen, auch wenn es als N Fas zur Philosophie gehört.
2011 hatte Sony auch Material zu Uncharted GA und Killzone M für Vita gezeigt, und dieses Material wurde und wird vom den fertigen Spielen bei weiten übertroffen.

und du glaubst, es wird viel ingame-material geben?

Kommt drauf an was viel sein soll. Ingame Material zu mehreren Spielen wird es in jedem Falle geben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom