PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AMD FX 8120 8 Kerner Boxed 130€
AMD3+ 880G Mobo 55€
8GB DDR3 1333Mhz 35€
1000GB HDD 55€
Cougar Netzteil 400Watt 45€
HD 7950 250€
Asgrad Pro Gehäuse 40€
WLAN Adapter 10€
360 Controller PC 30€
Windows 7 60€
BluRay Laufwerk 50€
Maus + Tastatur 40€

800€ für ein Gerät, das mit der PS4 anfangs mithalten kann und Spiele in gleichwertiger Qualität darstellt.
Zukunftstauglichkeit: Ungewiss

PS: Das da oben ist auch schon hart am Limit. Z.b das Netzteil sollte eher eins von der 500 Watt Kategorie sein. Und ein Alternativlüfter, für den Prozessor, wäre auch angebracht, da der Boxed-Lüfter laut und schwach ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann aber schon 5x soviel wie bei der "neuen" Konsole mit dem Lamepad... :o

Das ist wohl wahr :awesome:

AMD3+ 880G Mobo 55€
8GB DDR3 1333Mhz 35€
1000GB HDD 55€
HD 7950 250€
Asgrad Pro Gehäuse 40€
WLAN Adapter 10€
360 Controller PC 30€
Windows 7 60€
BluRay Laufwerk 50€
Maus + Tastatur 40€

800€ für ein Gerät, das mit der PS4 anfangs mithalten kann und Spiele in gleichwertiger Qualität darstellt.
Seltsame Sachen kaufste dir da
In Zukunft sollte man wohl XBL Gold/PSN+ und nen extra Pad/Move/Kinect beim Konsolenkauf direkt mit dazu rechnen. Kauf ich mir ja auch immer wieder neu und vorallem auch Kram den ich nicht mal brauche (WLAN Adapter, 360 Controller, Windows 7, BluRay Laufwerk, 1TB HDD, Seltsames Pro Gehäuse) :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
AMD3+ 880G Mobo 55€
8GB DDR3 1333Mhz 35€
1000GB HDD 55€
HD 7950 250€
Asgrad Pro Gehäuse 40€
WLAN Adapter 10€
360 Controller PC 30€
Windows 7 60€
BluRay Laufwerk 50€
Maus + Tastatur 40€

Wie sehen denn PS4 Spiele aus?

Uncharted 4 bekommt dann 99%, weil es die schönsten Schläuche auf diesem Planeten hat. :kaka1:

Schon wieder ein Uncharted Hater, der das Spiel entweder nie gespielt hat oder so voller Zorn ist dass es exklusiv von Sony kommt.

Uncharted bekommt die hohen Wertungen weil das Gesamtpaket nahezu perfekt ist: Gameplay, Atmo, Charakterdesign, Leveldesign, Musik, Grafik, Umfang, Multiplayer usw.

Deswegen sind die 96% Druchschnitt bei Uncharted 2 mehr als verdient. Es gibt halt nur eine handvoll Games die in der selben Liga spielen.

Dann sieht man wieder, dass Wertungsdurchschnitte (Gamerankings etc) für die Tonne sind (da unterschiedliche Kriterien!)

Das ist wohl wahr :awesome:

Seltsame Sachen kaufste dir da
In Zukunft sollte man wohl XBL Gold/PSN+ und nen extra Pad/Move/Kinect beim Konsolenkauf direkt mit dazu rechnen. Kauf ich mir ja auch immer wieder neu und vorallem auch Kram den ich nicht mal brauche (WLAN Adapter, 360 Controller, Windows 7, BluRay Laufwerk, 1TB HDD, Seltsames Pro Gehäuse) :kruemel:

Natürlich muss das alles drin sein. Es soll schliesslich alles bieten, was die PS4 bietet. Wenns den Leutchen (und ihrem Weltbild) nicht in den Kram passt, versucht man immer etwas zu relativieren.:rolleyes:
Der PC muss "alles" haben, was die PS4 hat. Nur das ist ein fairer Vergleich.

Crysis 3 PC soll auf den nächsten Konsolen nicht so machbar sein. Crytek-eigene Aussage. :-)

Natürlich muss das alles drin sein. Es soll schliesslich alles bieten, was die PS4 bietet. Wenns den Leutechen nicht in den Kram passt, versucht man immer etwas auszulassen.:rolleyes:
Der PC muss "alles" haben, was die PS4 hat. Nur das ist ein fairer Vergleich.
Ok na dann mal wieder BTT :kruemel:

Crysis 3 PC soll auf den nächsten Konsolen nicht so machbar sein. Crytek-eigene Aussage. :-)

Das ist Unsinn. Er meinte sicherlich damals die PC Version von Crysis 3. Und obwohl Crysis 3 @ Ultra wie Nextgen aussieht, wird da mehr kommen. Naughty Dog und Guerilla werden dafür schon sorgen. Aber das weisst du ja bereits. ;)

Das ist Unsinn. Er meinte sicherlich damals die PC Version von Crysis 3. Und obwohl Crysis 3 @ Ultra wie Nextgen aussieht, wird da mehr kommen. Naughty Dog und Guerilla werden dafür schon sorgen. Aber das weisst du ja bereits. ;)

Danke. Also hat man schon seine eigene Traumwelt gebastelt und ignoriert Entwickleraussagen, die schon Dev-Kits haben. Okay. :)

wird denn nix geleaked? was ist los mit sony? normalerweise müsste doch schon alles bekannt sein. :ugly:

ach so, bei Crytek weiß man ja nie was die gerade womit vergleichen xD

Naja, da Killzone 4 wohl ein Launchtitel der PS4 werden könnte, wird man Cryteks Aussagen schon recht früh einer Überprüfung unterziehen können. Glaube es könnte da einige Tränen im Hause Yerli geben^^

Ja, Kretshar. Nextgenspiele wie wie Agnis Philosphy oder Star Wars 1313 oder WatchDogs sehen nicht besser als Crysis 3 für 360 und PS3 aus. Wir haben alle die Videos von der E3 2012 nur geträumt.
Wieso überhaupt eine Nextgen bringen, wenn anscheinend bereits Nextgen auf Currentgen möglich ist?
Macht wirklich Sinn. :goodwork:

Schon wieder ein Uncharted Hater, der das Spiel entweder nie gespielt hat oder so voller Zorn ist dass es exklusiv von Sony kommt.

Uncharted bekommt die hohen Wertungen weil das Gesamtpaket nahezu perfekt ist: Gameplay, Atmo, Charakterdesign, Leveldesign, Musik, Grafik, Umfang, Multiplayer usw.

Deswegen sind die 96% Druchschnitt bei Uncharted 2 mehr als verdient. Es gibt halt nur eine handvoll Games die in der selben Liga spielen.

Sehr ich persönlich anders, aber das ist mein persönlicher Geschmack.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom