PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@nighty: Komplett andere Umstände. Heute kannst du dir einen bezahlbaren Wattschleuder dank SLI kaufen, was Welten besser wäre als Konsolen. Das ganz einfach für jedermann.

damals bekamst du kurz danach auch leistungsfähigere Grafikkarten.
Fakt ist aber, ausser paar Ausnahmen haben sich die Entwickler auf die Konsolen konzentriert, und der PC bekam höchstens Ports.

Die Konsolen Exklusiventwicklungen sahen aber oft schöner aus als die ganzen Multigames. Mich hat z.B ein Uncharted 2 mehr beeindruckt als andere PC Spiele. Optisch finde ich Forza Horizon auch schöner als andere Rennspiele auf dem PC. Und das auf so alten Konsolen...

Da mache ich mir um die optische Leistungsfähigkeit der NextGen Konsolen keine Gedanken!

Was geht eigentlich auf der Consolewars Home-Seite ab? So nen riesigen Banner hat's noch nicht mal der E3 letztes Jahr gegeben... :neutral:

Guerilla Games und Sucker Punch haben sicher nicht seit fast 2 Jahren nur Däumchen gedreht, von den Studios kann man durchaus Spiele zum Launch erwarten und da sollte aktuell auch bereits gutes Material vorliegen

Warum sollte SONY "Render" zeigen, wo sie doch schon PS4-Projekte am laufen haben bei Evolution, GuerillaGames, QaunticDreams, SuckerPunch? Das macht keinen Sinn.

Guerilla Games und Sucker Punch haben sicher nicht seit fast 2 Jahren nur Däumchen gedreht, von den Studios kann man durchaus Spiele zum Launch erwarten und da sollte aktuell auch bereits gutes Material vorliegen
Eben.

Was wäre das auch für ne Logik.

Warum sollte SONY "Render" zeigen, wo sie doch schon PS4-Projekte am laufen haben bei Evolution, GuerillaGames, QaunticDreams, SuckerPunch? Das macht keinen Sinn.

beeindruckt mehr und viele games werden noch nicht final sein, da release eh net vor jahresende ist...außerdem hat man dann mehr für die e3 und kann sich morgen mehr auf das gesamtpaket konzentrieren.

ich rechne mit meinem persönlichen supergau....killzone 4 als launchtitel. :x

wird Sony hart treffen dich als potentiellen Launchkäufer zu verlieren :hmm:

außerdem hat man dann mehr für die e3 und kann sich morgen mehr auf das gesamtpaket konzentrieren.

die E3 sollte dieses Jahr vor allem anderen mal ein Spielplatz für die Thirds werden. Die Next Gen beginnt und die wollen bestimmt liefern, also sollte man sie lassen

Viele scheinen noch zu gezeichnet vom alten Sony und deren PS3 Präsi.
Die PS3-Ankündigung war ihrerzeit viel zu früh, die Spiele befanden sich noch in einer sehr frühen Phase der Entwicklung, wenn überhaupt, was man auch anhand der später folgenden Motorstorm Techdemos mutmaßen konnte.

Das sieht jetzt ein bischen anders aus, wenn die PS4 noch Ende diesen Jahres auf dem Markt erscheinen soll, müssen sich die Spiele folglich in einem fortgeschrittenen Stadium befinden.

Wieso :-P Musst du dann zuschlagen? :-)

nein, ich kann den grafikstil einfach ums verrecken nicht ab...nennt mich verrückt, ich fand resistance immer hübscher. :ugly: und das wird dann wieder nen monatelangen hype kriegen...da seh ich viel lieber kazs, butlers oder drakes oder gar kratos gesicht. :lol:

@bond:

ich mag einfach den style nicht... :ugly: gibt genug charmantere sony ips.

und die e3 wird trotzdem viel mehr mediale aufmerksamkeit kriegen als ne sony-pk, egal was gezeigt wird - da kann sony nicht "mal eben", die thirds vorzeigen lassen.

Die PS3-Ankündigung war ihrerzeit viel zu früh, die Spiele befanden sich noch in einer sehr frühen Phase der Entwicklung, wenn überhaupt, was man auch anhand der später folgenden Motorstorm Techdemos mutmaßen konnte.

Das sieht jetzt ein bischen anders aus, wenn die PS4 noch Ende diesen Jahres auf dem Markt erscheinen soll, müssen sich die Spiele folglich in einem fortgeschrittenen Stadium befinden.

Wo wir gerade bei Ende des Jahres sind, glaubt Ihr SOny bekommt zum ersten mal in Ihrer Geschichte einen WW Release hin? Nicht das es wie immer läuft und der Westen wirklich erst 2014 bedient wird im Feb. oder März.

XBOX360= 3x3,2GHZ + 512MB+ 240GFLOP

PC= 3x3,2GHZ CPU + 512MB + x1900GT (~248GLFOP)

Denkst du, dass man mit diesem OBEN GENANNTEN PC überhaupt noch SPIELE laufen würden :ugly: ? Sogar Vista und Win7 würde nichtmal installieren können wegen 512 MB RAM . Geschweige CRYSIS 3 überhaupt klauffähig zu sein.

Was willst mir damit jetzt sagen das die Konfig beim PC dämlich wäre, selbst damals hatte man weit mehr als 512MB, also auch weit mehr als die Konsolen...
Oder willst du damit meine Aussage als Blödsinn hinstellen und meinst auch ernsthaft eine 7970M kann es mit einer GTX670/680 aufnehmen, zur Erinnerung eine HD7970M entspricht zwischen einer HD7850/70 und da die PS4 dieses mal auch sehr stark auf PC Hardware aufbaut, kann man das ganz gut vergleichen!

Was ich mich frage, hat die PS4 einen DSP oder nur die Bobcat CPUs bzw. ARM Prozessor?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom