Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
vermutlich persona 5 mal mindestens auch auf die wiiu bringt. ^^
Hör auf hier mir Hoffnung zu machen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vermutlich persona 5 mal mindestens auch auf die wiiu bringt. ^^
Hör auf hier mir Hoffnung zu machen![]()
Ok, bei Dillon stimme ich dir zu. Tower Defence ist leider überhaupt nicht mein Genre.
Dillon als Banjo&Kazooie-Ersatz hätte durchaus seinen Reiz.
schon komisch, dass dieses jahr nicht ein mario spiel für die wii u erscheint.
dafür 2 komplett neue ips......
jaja,nintendo macht nur mario![]()
hoffnung? dann müsste man ja eine wii u kaufen.
nope persona kommt für die ps3. selbst dann wenn die ps4 schon ein jahr oder länger erschienen sein sollte.
ich vermute, damit war FE meets Atlus gemeint, was in den entsprechenden kreisen wohl echt purer fanboygasm ist und vermutlich persona 5 mal mindestens auch auf die wiiu bringt. ^^
hoffnung? dann müsste man ja eine wii u kaufen.
nope persona kommt für die ps3. selbst dann wenn die ps4 schon ein jahr oder länger erschienen sein sollte.
das bezweifele ich auchbis auf Projekt X, das könnte in der Tat erst bei uns 2015 erscheinen :v:
das ist aber sehr speziell. also bei mir schmilzt da gar nix.
Um das Ganze mal abzukürzen, was hat Nintendo denn konkret in der Pipeline für die Wii U? 1st Party Titel sind gemeint.
ich hab überhaupt keinen bezug zur persona reihe, von daher lässt mich das komplett kalt.
Vergisst er einfach auf Yarn Yoshiweiß doch eh jeder, welche titel 100% angekündigt und noch nicht mit nem termin versehen sind.
mario 3d, mario kart, smash, X, zelda, fire emblem meets SMT, diverse minigames und DLCs....^^
Warum? Das Spiel ist seit 2010 in Entwicklung und sah alles andere als Alpha aus
Sicher gehen kann man bei Zelda, das wird sicher nicht vor 2015 launchen.
Um das Ganze mal abzukürzen, was hat Nintendo denn konkret in der Pipeline für die Wii U? 1st Party Titel sind gemeint.
Second-Party?
Shin Megami Tensei meets Fire Emblem (Kooperation Atlus+ IS)
Ich freu mich ja auf das was da steht, aber viel ist es ja nicht. Vor allem wird das nicht alles 2013 auf den Markt kommen und Sony sowie MS stehen mit ihren neuen Konsolen um die Ecke und mit dem ein oder anderen Brecher zum Launch.weiß doch eh jeder, welche titel 100% angekündigt und noch nicht mit nem termin versehen sind.
mario 3d, mario kart, smash, X, zelda, fire emblem meets SMT, diverse minigames und DLCs....^^
+- 2 nicht angekündigte sachen, mit denen man seit 1 jahr rechnet.
da muss man nicht groß spekulieren.
du meinst dieses "jemand der ahnung hat, hat im gaf gesagt, es wird einen epic meltdown deshalb geben" von wsippel?
aber an anderen stellen quellen fordern![]()