PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok, bei Dillon stimme ich dir zu. Tower Defence ist leider überhaupt nicht mein Genre.
Dillon als Banjo&Kazooie-Ersatz hätte durchaus seinen Reiz.

Dito, genau das habe ich mir bei Dillon auch gedacht, den Charakter hätte man wirklioch gut ausbauen können und einen schönen Western Platformer entwickeln können, aber dann kommt sowas ödes bei raus.

schon komisch, dass dieses jahr nicht ein mario spiel für die wii u erscheint.
dafür 2 komplett neue ips......
jaja,nintendo macht nur mario :uglylol:

Also alleine auf der E3 werden doch wieder ein neues 3D Mario,neues Mario Kart und Smash Bros gezeigt...alles Spiele die schon einen direkten Vorgänger haben, wie wäre es mit komplett neuen Spielen mit komplett neuen Charakteren?

hoffnung? dann müsste man ja eine wii u kaufen.

nope persona kommt für die ps3. selbst dann wenn die ps4 schon ein jahr oder länger erschienen sein sollte.

türlich kommt persona auch für die ps3....nur eben imho mit sicherheit auch auf die wiiu. wäre ja quatschm solche privatkollaborationen zu machen, die atlus rein finanziell sicher mehr nützen als nin und dann die wichtigste ip net zu kriegen. ^^

Um das Ganze mal abzukürzen, was hat Nintendo denn konkret in der Pipeline für die Wii U? 1st Party Titel sind gemeint.

ich hab überhaupt keinen bezug zur persona reihe, von daher lässt mich das komplett kalt.

Um das Ganze mal abzukürzen, was hat Nintendo denn konkret in der Pipeline für die Wii U? 1st Party Titel sind gemeint.

weiß doch eh jeder, welche titel 100% angekündigt und noch nicht mit nem termin versehen sind.

mario 3d, mario kart, smash, X, zelda und zelda,Yoshi, fire emblem meets SMT, diverse minigames und DLCs....^^

+- 2 nicht angekündigte sachen, mit denen man seit 1 jahr rechnet.

da muss man nicht groß spekulieren.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab überhaupt keinen bezug zur persona reihe, von daher lässt mich das komplett kalt.

joa - kein prob. mich z.B. lassen gta und gt auch ziemlich kalt.

womit ich die ips nun net von der größe vgl. will, ging mir nur darum, dass man einschätzen kann, wie andere das wohl sehen. ;)

Warum? Das Spiel ist seit 2010 in Entwicklung und sah alles andere als Alpha aus ;)

Sicher gehen kann man bei Zelda, das wird sicher nicht vor 2015 launchen.

Von dem was wir gesehen haben sah mir das nicht fertig aus, an 2014 glaub ich wenn es das in anspielbarer form auf der e3 gibt bzw. was neues

Yoshi Island im Kirbys Epic Yarn Stil
X - Xenoblade + Mecha
Windwaker HD Remake
Mario 3D
Mario Kart
Pikmin 3
Super Smash Bros.

Second-Party?
Shin Megami Tensei meets Fire Emblem (Kooperation Atlus+ IS)

Retro Studios arbeitet an einem Spiel, genauso wird ein neues Zelda Spiel entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
weiß doch eh jeder, welche titel 100% angekündigt und noch nicht mit nem termin versehen sind.

mario 3d, mario kart, smash, X, zelda, fire emblem meets SMT, diverse minigames und DLCs....^^

+- 2 nicht angekündigte sachen, mit denen man seit 1 jahr rechnet.

da muss man nicht groß spekulieren.
Ich freu mich ja auf das was da steht, aber viel ist es ja nicht. Vor allem wird das nicht alles 2013 auf den Markt kommen und Sony sowie MS stehen mit ihren neuen Konsolen um die Ecke und mit dem ein oder anderen Brecher zum Launch.

du meinst dieses "jemand der ahnung hat, hat im gaf gesagt, es wird einen epic meltdown deshalb geben" von wsippel?

aber an anderen stellen quellen fordern xD

so unwarhscheinlich?
so gut wie alle wichtige ips hat ja nintendo schon in nippon.
dq,monster hunter,pokemon,mario.
da würde ein ff doch gut dazu passen ;)

aber ich denke, dass ganon da recht hat.
es wird persona :lol2:

warum sollte Squareenix FF exklusiv für die WiiU bringen?
Das Spiel wird wohl eher wieder Multi ... und erst in 1-2 Jahren erscheinen sobald es auch eine ausreichend große Basis gibt. Notfalls wird es halt nochmal PS3/Xbox360/WiiU Multi.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom