darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
ein Witz.
Bisher besagen das nur die VKz der WII U

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein Witz.
Nicht nur über die PS4 könnte man lachen :grin2:Hach über die PS4 kann jetzt schon gelacht werden.
- Controller ist Retro mit zwanghaften Versuch neue Sachen einzubauen
- GaiKai für Abwärtskopatiblität (die gekauften Spiele kann man somit wegwerfen)
Die PS3 war bereits ein Witz. Mal schauen ob die PS4 mehrere Lacher bringt.
Sony ist einfach out. -.-
Ohje wie schwach.Hach über die PS4 kann jetzt schon gelacht werden.
- GaiKai für Abwärtskopatiblität (die gekauften Spiele kann man somit wegwerfen)
btw: geh wiimerse spielen![]()
Bisher besagen das nur die VKz der WII U![]()
I
Was interessieren mich die VKz einer Konsole? Ich will Spaß mit ihr haben.
Was interessieren mich die VKz einer Konsole? Ich will Spaß mit ihr haben.
Tröööööt! Alarm! Den Satz kenne ich aber noch von den Jahren 2007 - 2010 etwas anders von gewissen Nin Herren![]()
Da kam dein Satz eher von den Sonys.
Was ist daran schlimm? :-?
Uiii Shit wenn sich eine Konsole gut verkauft darf man nicht mit ihr Spaß haben.
aber aber starlord hats gesagtalso ich habe dank der wii u eine menge spaß.opcorn2:
Bei Sony "epic win", bei anderen Firmen wäre es die größte Kundenverarsche und der Lächerlichkeit nicht zu überbieten.![]()
Wie erwartet sieht es so aus als wenn die Multi-Titel beim NextGen Übergang erstmal Crossplattform erscheinen werden, das heißt sowohl WiiU als auch PS3/XBOX360 werden bedient. Problem?![]()
Wobei da ja auch mal ganze Levelabschnitte bei der PS2 weggelassen wurden weil sie nicht umsetzbar waren.wie anfang der current gen auch. da gab es auch oft 2 enwicklungen. einmal für PS3/360 und einmal für PS2/Wii. die PS2 hardwarebase war zu verlockend, um sie zu ignorieren und die wii lies sich mit dieser abspeckversion bedienen.
alles wie gehabt.
schon witzig wie plötzlich AK, seitdem sony es bei ps3 gestrichen hat, zu nonplusultra feature bei den anderen geworden istHach über die PS4 kann jetzt schon gelacht werden.
schon witzig wie plötzlich AK, seitdem sony es bei ps3 gestrichen hat, zu nonplusultra feature bei den anderen geworden ist
auserdem wenn du dein gehirn etwas einschalten würdest, würdest du erkennen das man die ps3 spiele "vielleicht" doch benutzen kannst.
vielleicht mal auf das event warten bevor du dein lächerliches mundwerk öffnest?
Glaube kaum das man digital gekaufte spiele wegwerfen kann. Wer natürlich noch im laden kauft ist selbst schuld.
Hach über die PS4 kann jetzt schon gelacht werden.