PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hach über die PS4 kann jetzt schon gelacht werden.

- Controller ist Retro mit zwanghaften Versuch neue Sachen einzubauen
- GaiKai für Abwärtskopatiblität (die gekauften Spiele kann man somit wegwerfen)

Die PS3 war bereits ein Witz. Mal schauen ob die PS4 mehrere Lacher bringt.
Sony ist einfach out. -.-
Nicht nur über die PS4 könnte man lachen :grin2:

- GaiKai für Abwärtskopatiblität (die gekauften Spiele kann man somit wegwerfen)

Ohje wie schwach.

Just langweilig. :tired2:

Zuletzt bearbeitet:

Stimmt. Ich erinnere mich gut, wie ich zum Wechsel jeder Konsolengeneration, all meine Spiele mit einem großen Hammer zertrümmert habe. :hammer: Bei den Modulen war es noch eine Qual, aber seit dem CD/DVD Zeitalter geht es ruckzuck.

I

Was interessieren mich die VKz einer Konsole? Ich will Spaß mit ihr haben.

Tröööööt! Alarm! Den Satz kenne ich aber noch von den Jahren 2007 - 2010 etwas anders von gewissen Nin Herren ;)
Da kam dein Satz eher von den Sonys.

Das ganze "dat doomed" Geschwafel sollten beide Seiten zurück fahren.

91

Wie soll Move da funktionieren?
Ich kann mir das nur als Sixaxis 2.0 vorstellen

Nicht das Sony wieder viel zu viel einstopfen will.
Beim Sixaxis war das ja der Fall.

im gaf schreiben sie nun dass es doch ein druck sensitiver single touch screen ist

Bei Sony "epic win", bei anderen Firmen wäre es die größte Kundenverarsche und der Lächerlichkeit nicht zu überbieten. :kruemel:

Naja, aber du musst auch bedenken, wie aufwendig das Spiel ist.
Dagegen wirkt Pikmin3 wie ein Psn Game und da drauf wartet ihr auch Ewigkeiten.

Nintendo würde noch viel viel länger brauchen, wenn sie eine ordentlich Hardware hätten.

ahja :love: SONY IST EINFACH GENIAL

[video=youtube;_Y1WuirttOo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_Y1WuirttOo[/video]

Wie erwartet sieht es so aus als wenn die Multi-Titel beim NextGen Übergang erstmal Crossplattform erscheinen werden, das heißt sowohl WiiU als auch PS3/XBOX360 werden bedient. Problem? :nix:

wie anfang der current gen auch. da gab es auch oft 2 enwicklungen. einmal für PS3/360 und einmal für PS2/Wii. die PS2 hardwarebase war zu verlockend, um sie zu ignorieren und die wii lies sich mit dieser abspeckversion bedienen.

alles wie gehabt.

wie anfang der current gen auch. da gab es auch oft 2 enwicklungen. einmal für PS3/360 und einmal für PS2/Wii. die PS2 hardwarebase war zu verlockend, um sie zu ignorieren und die wii lies sich mit dieser abspeckversion bedienen.

alles wie gehabt.
Wobei da ja auch mal ganze Levelabschnitte bei der PS2 weggelassen wurden weil sie nicht umsetzbar waren.

schon witzig wie plötzlich AK, seitdem sony es bei ps3 gestrichen hat, zu nonplusultra feature bei den anderen geworden ist :lol:
auserdem wenn du dein gehirn etwas einschalten würdest, würdest du erkennen das man die ps3 spiele "vielleicht" doch benutzen kannst.
vielleicht mal auf das event warten bevor du dein lächerliches mundwerk öffnest?

schon witzig wie plötzlich AK, seitdem sony es bei ps3 gestrichen hat, zu nonplusultra feature bei den anderen geworden ist :lol:
auserdem wenn du dein gehirn etwas einschalten würdest, würdest du erkennen das man die ps3 spiele "vielleicht" doch benutzen kannst.
vielleicht mal auf das event warten bevor du dein lächerliches mundwerk öffnest?

:lol:
"Mimimimi. Da hat einer pöööse über Zony gesprochen."

Ja, so hörst du dich an. Komm wieder runter oder nimm eine kalte Dusche. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Glaube kaum das man digital gekaufte spiele wegwerfen kann. Wer natürlich noch im laden kauft ist selbst schuld.

Es gibt keine AK.
Auch heruntergeladene Spiele müssen über GaiKai angeboten werden, oder man kann sie wegwerfen.
Wenn man keine ausreichende Internetverbindung hat, oder wenn man die GaiKai Gebühren nicht zahlen möchte, hat man im Grunde Pech gehabt.

tumblr_mavkft0RAZ1r0efhq.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom