PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich sehe es am 20. schon kommen: Sony kündigt die Playstation-Box an, mit der man PS1, PS2 und PS3 Spiele streamen kann, dat war's. Daher jetzt auch die ganzen "Retro"-Trailer. Hmpf... xD

Ich denke das ist in Anbetracht des restlichen Hammer LineUps dieses Jahr nicht von Belangen^^

Jo, aber trotz des Hammer Lineups, scheint der 3DS im Februar nichts zu melden zu haben. Steigt eben erst, wenn diese Spiele kommen. :win: Wollte ja auch nur darauf hinweisen, was Spiele ausmachen.

Die Wii U hat zurzeit auch gar keine Spiele und die Zahlen sind logischerweise unten, kann eben schnell steigen.

Jo, aber trotz des Hammer Lineups, scheint der 3DS im Februar nichts zu melden zu haben. Steigt eben erst, wenn diese Spiele kommen. :win: Wollte ja auch nur darauf hinweisen, was Spiele ausmachen.

Die Wii U hat zurzeit auch gar keine Spiele und die Zahlen sind logischerweise unten, kann eben schnell steigen.

Jo, wie Microsoft sagte, zählt das was in den Regalen steht, und da hat WiiU zurzeit ein kleines Problem.

Man merkt übrigens am 3DS deutlich, was Spiele ausmachen. Schon gibts Januar und Februar nichts und die Zahlen sind gesunken. Wird wohl ab März wieder steigen.

Das selbe Problem hat ja die Wii U zurzeit. Der 3DS hat ja den Vorteil, 2 Jahre zu existieren und mittlerweile genug Spiele zu haben.

Das Problem ist nur... die Wii U wird dieses Problem bis ans Ende ihrer Tage haben. :)

:awesome:

ND lebt wieder... dann guck ich hier ma wieder öfter rein ^^

Wie schaffst du es eigentlich neuerdings immer so oft gebannt zu werden? xD

Ja, "epic win". Ein Games, welches eigentlich für die PS3-Plattform erscheinen sollte, erscheint jetzt für die PS4. Ganz toll. :sorry:

PS3 hat genug Games, da braucht man dem einen nicht hinterhertrauern

Richtige Entscheidung das Projekt auf PS4 zu verlagern

zweitens: fände ich ziemlich enttäuschend und wäre kein kaufgrund für die ps4.
wohin gegen es auf der ps3 wohl day one wäre.

versteh ich nicht

auf PS3 wäre es Day1, aber für PS4, wo die Entwickler näher an ihre Vision des Spiels kommen können ists dann kein Kaufgrund?

:awesome:

ND lebt wieder... dann guck ich hier ma wieder öfter rein ^^

Wie schaffst du es eigentlich neuerdings immer so oft gebannt zu werden? xD

danke, gleichfalls auch bei dir ^^

ich glaube die mods, haben mal gute, mal schlechte tage.......werde zu unrecht gebannt :D

@NeedCoffee

willst du ein wii-u lineup oder ein echtes PLAYSTATION lineup ?
wie geniale wäre das bitte, direkt zu konsole :king: ? SONY

@dingo

die logik kapiere ich nicht......warum ps3 aber nicht ps4 ? :-?

Die WiiU kann aber nicht viel bieten.
Die paar Titel von Nintendo selbst sehen im vergleich zu dem was Ps360 von 1st und 3rd Party bekommen ziemlich blass aus.

Auf Handhelds ist das was anderes, da zählt nur Nintendo und von den 3rd Parties gibts nur wenige wichtige Franchises.
Da kann Nintendo allein alles regel, bei den Heimkonsolen nicht.

weil ich das spiel gerne für die konsole haben möchte, für die es angekündigt wurde.
auf der konsole, die ich besitze.

würde es mir iwann dann holen, aber wenn tlg und vs13 bespielsweise launch-titel auf der ps4 werden würden, würde mich das nicht zu nem launchkauf bewegen.

Toll, ich hatte die Wette schon vorher im Wetbüro und nun macht mir das Gerücht alles kaputt. ;)

der artikel da beruht auf dem gleichen gerücht von gestern oder vorgestern.

Zuletzt bearbeitet:
Die WiiU kann aber nicht viel bieten.
Die paar Titel von Nintendo selbst sehen im vergleich zu dem was Ps360 von 1st und 3rd Party bekommen ziemlich blass aus.

Auf Handhelds ist das was anderes, da zählt nur Nintendo und von den 3rd Parties gibts nur wenige wichtige Franchises.
Da kann Nintendo allein alles regel, bei den Heimkonsolen nicht.

Ähm Wii? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom