PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube was Rince meint ist das wenn man ein PS3 Spiel besitzt und die PS4 keine AK besitzt, ob man für das Streaming eines Spiels das man schon hat, nochmal zahlen muss.
Wäre natürlich toll wenn man einen Code etc. eingibt und das Spiel das man ja schon hat, auch kostenlos streamen kann.

Ich glaube was Rince meint ist das wenn man ein PS3 Spiel besitzt und die PS4 keine AK besitzt, ob man für das Streaming eines Spiels das man schon hat, nochmal zahlen muss.
Wäre natürlich toll wenn man einen Code etc. eingibt und das Spiel das man ja schon hat, auch kostenlos streamen kann.
Und wie soll dein altes Original verifiziert werden?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Downlaodspielen wäre es kein Problem... bei Retailspielen schon eher huddelig. Muss man wohl nen Photo mit sich, nem Perso und dem Spiel an Sony schicken und es sich somit freischalten lassen!

Ich will sie auch nicht. Trigger ändern, sonst hab ich nirgends Bedarf. Ich fürchte gar, dass die DS4 Sticks nicht mehr so rau gummiert sind, wenn sie Einbuchtungen bekommt. Würde mir nicht gefallen.
Die Mitte scheint ja noch diese Wölbung mit der rauhen Gummierung zu haben, aber der Rand ist jetzt eben konkarv.

Die Gründe für eine Ps4 schwinden und schwinden bei mir. Jetzt kommt es eher drauf an, was macht sony mit Quantic dream.
I lol'd.

Ich kauf mir eine neue Konsole hauptsächlich wegen neuer Spiele. :ugly: Aber thats just me.

Sony hat in den letzten Monten wirklich gezeigt wie spendabel sie sind, aber denkt ihr wirklich die geben fast 400 Millionen Dollar aus, damit ihr kostenlos auf alle PS3 Spiele zurückgreifen könnt ? Selbst mit einem PS+ Abo wäre das zu schön um wahr zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
In die PS4 schieben? Daten können ja mit dem BD Laufwerk der PS4 gelesen werden.
hat denn jede BD nen einmaligen Code, sodass sich nicht dutzende von Freunde nacheinander die BD in die PS4 schieben? EDIT: Achso, nur lauffähig wenn die BD drin ist... könnte doch funzen. ^^

I hob do aber keine Ahnung. Aber wenn sie mir meine Downloadspiele (+ Plus-Spiele) schonmal frei zur Verfügung stellen, dann wäre das mehr als klasse. Bin auch gerne bereit etwas mehr für mein Plus-Abo dafür zu zahlen, hab bei den 38€ im Jahr eh schon ein schlechtes Gewissen.

nicht wirklich...

Sony hat in den letzten Monten wirklich gezeigt wie spendabel sie sind, aber denkt ihr wirklich die geben fast 400 Millionen Dollar aus, damit ihr kostenlos auf alle PS3 Spiele zurückgreifen könnt. Selbst mit einem PS+ Abo wäre das zu schön um wahr zu sein.

Nun wenn N schon den Geizmeister spielt kann sony doch den spendablen raushängen lassen. Naja bei der Finanzsituation eher nicht :ugly:

Ich könnte mir vorstellen, dass es da eben wie jetzt schon monatlich verschiedene PS3 Spiele für PS+ kostenlos geben wird. Alle anderen kosten eben Geld. Die können das PS+ System ja in der jetzigen Form sowieso (erstmal)nicht fortführen, weil man ja schlecht zu Release bzw. nen paar Monate danach direkt die neuen PS4 Spiele umsonst anbieten kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom