Kamikazejoe
L15: Wise
Wird man dann ein 2. mal zur Kasse gebeten?
nein, du bekommst dann quasi alle Ps3-spiele geschenkt wenn du ne ps4 kaufst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird man dann ein 2. mal zur Kasse gebeten?
nein, du bekommst dann quasi alle Ps3-spiele geschenkt wenn du ne ps4 kaufst.
Klar wird man doch bei Nintendo auch.
Und wie soll dein altes Original verifiziert werden?Ich glaube was Rince meint ist das wenn man ein PS3 Spiel besitzt und die PS4 keine AK besitzt, ob man für das Streaming eines Spiels das man schon hat, nochmal zahlen muss.
Wäre natürlich toll wenn man einen Code etc. eingibt und das Spiel das man ja schon hat, auch kostenlos streamen kann.
Ich will aber die als stream, die ich schon retail auf ps3 besitze![]()
Eben, das wirds nicht geben.Bei Downlaodspielen wäre es kein Problem... bei Retailspielen schon eher huddelig. Muss man wohl nen Photo mit sich, nem Perso und dem Spiel an Sony schicken und es sich somit freischalten lassen!
Und wie soll dein altes Original verifiziert werden?
Sicher nicht, ich empfinde sie sogar als störend, für mich wird das eine Umstellung.
Eben, das wirds nicht geben.
Ja Daten werden eingelesen und weiter? Die Daten müssten dann quasi an SONY weitergeleitet werden.In die PS4 schieben? Daten können ja mit dem BD Laufwerk der PS4 gelesen werden.
Bin ich der einzige Penner, der keine Einbuchtungen bei den Sticks braucht?
Die Mitte scheint ja noch diese Wölbung mit der rauhen Gummierung zu haben, aber der Rand ist jetzt eben konkarv.Ich will sie auch nicht. Trigger ändern, sonst hab ich nirgends Bedarf. Ich fürchte gar, dass die DS4 Sticks nicht mehr so rau gummiert sind, wenn sie Einbuchtungen bekommt. Würde mir nicht gefallen.
I lol'd.Die Gründe für eine Ps4 schwinden und schwinden bei mir. Jetzt kommt es eher drauf an, was macht sony mit Quantic dream.
Ja Daten werden eingelesen und weiter? Die Daten müssten dann quasi an SONY weitergeleitet werden.
hat denn jede BD nen einmaligen Code, sodass sich nicht dutzende von Freunde nacheinander die BD in die PS4 schieben? EDIT: Achso, nur lauffähig wenn die BD drin ist... könnte doch funzen. ^^In die PS4 schieben? Daten können ja mit dem BD Laufwerk der PS4 gelesen werden.
Sony hat in den letzten Monten wirklich gezeigt wie spendabel sie sind, aber denkt ihr wirklich die geben fast 400 Millionen Dollar aus, damit ihr kostenlos auf alle PS3 Spiele zurückgreifen könnt. Selbst mit einem PS+ Abo wäre das zu schön um wahr zu sein.
Ich weiß nicht obs so einfach wäre, aber das wäre eine Möglichkeit.Ja schon aber wo ist das Problem? Die PS4 kann doch verifizieren ob es sich um eine echte Ps3 Disk handelt. Gleicht es mit Gaikai ab und los gehts. Sobald die Disk rausgenommen wird wirste halt rausgeschmissen.