PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, gerade sowas wie kleine Icons oder auch Achievement-Popups, Systemmitteilungen etc. könnten ja ingame auf dem kleinen Bildschirm erscheinen, bei nem Pad geht das eben nicht. Achja, wie soll eig Move bei so einem Controller verwendet werden? ^^

Ich glaube ja immer noch daran, dass sich der Controller wie auf der Patentzeichnung und dem Splitshock-Bild auseinanderkoppeln lässt ;-)

Nen kleiner Screen würde in etwa soviel Möglichkeiten bieten wie die dreamcast VMU! Also für Pseudo-Tamagotchi-Minigames! Ein Touchpad macht bei der grösse IMO fast mehr sinn! Zumindest das Browsersurfen wird so vereinfacht...

seh ich nicht so.

mit den sticks ist es ja sogar angenehmer, als mit dem touchpad von meinem laptop.

Zum PS4-Controller ist ein Bild aus einer anderen Perspektive aufgetaucht:

https://securecdn.disqus.com/uploads/mediaembed/images/434/1840/original.jpg

Laut CVG sollen die Einbuchtungen der Analog-Sticks auch in der finalen Version vorkommen, zudem soll es sich um ein Touchpad (und kein Display) handeln.

gabs schonmal von bigben
bigben-ps3-quickfire-2-rf-controller.png

887260.jpg

So wie es aussieht wollen sie sich ein bisschen auf die alte Zeit zurückbesinnen, vor allem was das Marketing angeht.
Würde mich auch extrem freuen wenn wir die Ps1 Launchtitel auch auf der Ps4 sehen würde.
Also zum Launch:
Crash Bandicoot
Wipeout
GranTurismo

Allerdings wäre denke ich nur GT wahrscheinlich.

Edit: Allerdings besteht für Crash auch noch Hoffnung.
Vor kurzem gab es ja dieses Bild das ein team zeigt mit großen Crash Poster in Hintergrund was zu Gerüchten führte, dass einem Crash teil gearbeitet wird.
Desweitern gibt es seit dem letzte PSABR Patch das Gerücht, dass folgende Datein die auf Folgende Chars schließen lassen enthalten sein sollen. Crash, Ico, Rau Utu und Teddie.
Jedenfalls ist es schwer vorstellbar, dass ein 850MB großer Patch nur zwei Chars und eine Map enthält...

Zuletzt bearbeitet:
Crash gehört Activision, also wenn da irgendwann noch mal was kommt, dann jagt die Beutelratte islamische Terroristen

Zum PS4-Controller ist ein Bild aus einer anderen Perspektive aufgetaucht:

https://securecdn.disqus.com/uploads/mediaembed/images/434/1840/original.jpg
Aus der Perspektive sieht der Controller irgendwie besser aus. :ugly:

Kann mich auch täuschen aber ich meine die Griffe sind länger geworden. Allgemein wirkt der Controller ergonomischer und sitzt jetzt vlt. etwas besser in den Händen.

OMG OMG OMG THE BEGINNING!
[video=youtube;U7w5i_YCFmQ]http://www.youtube.com/watch?v=U7w5i_YCFmQ[/video]

:v:
Find ich sehr geil, da kommen Erinnerungen hoch.
Morgen ist dann die PS2 dran. :-D

Das einzige was mich am DS3 störte waren die L2/R2 Tasten, die würde ich mir wie bei der X360 "konkarv" wünschen. Ansonsten brauchen sie (für mich) auch nichts daran ändern.

Wäre wirklich klasse, vorallem wenn man die komplette Playstation Library streamen könnte :)

Man merkt, Sony hat sich Gedanken gemacht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom