PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der "Screen" ist entweder ein stinknormaler Touchpad oder das hier:

rvuqrpjn.jpg

Ja das wäre gut vorstellbar. Ein Monoton-farbiger Touch-LCD für Menüs und so...

PC ist ja auch nur wichtig, weil Nins Konsolen allein als Spielgeräte nicht ausreichen, im Gegensatz zur Konkurrenz. :nix:

also ich zocke am pc recht viel, was es auf konsolen gar nicht gibt....^^

und 1 nin-handheld toppt normal in sachen output 1,5 konsolen.....nin- und sony-handheld reichen, um vermutlich die ganze stationäre gen zu ignorieren und trotzdem mehr zu zocken zu haben als man je anspielen könnt. :angst:

Der "Screen" ist entweder ein stinknormaler Touchpad oder das hier:

rvuqrpjn.jpg

Und "Waggle" ist das noch lange nicht. Aber ja, Move hätte nicht sein müssen.

Aber sollen die Nins ruhig irgendwas abfeiern, in weniger als einer Woche werden die es nicht mehr können. Dann wird wieder nur noch die PC-Keule geschwungen.

Ist ja auch nur ein Prototyp.

Genau von der Umsetzung gehe ich beim DS4 aus. Würde auch am meisten Sinn ergeben in einem Mediacenter. Vor allem mit integriertem Headphone Jack. Natürlich ist da skein Waggle. Ist es beim Upad auch nicht. Hat unsere Trolle dennoch nicht davon abgehalten es so zu nennen. ;) Ist nur lustig es zurückzugeben. Zeratul wandert auf die ignore. Frage mich gerad ernsthaft warum er da nicht schon lange ist.

Wie es manche verirrte PC Seelen, die sich hier rumtreiben, weil auf Gamestar.de und co verständlicherweise nix los ist, einfach nicht verstehen können, dass sich auf ner Konsolenseite in nem Konsole1 vs Konsole2 vs Konsole3 Thread kein normaler Mensch auch nur im Ansatz für die nischige Frickelkiste interessiert :hmm:

Scheinbar schon, sonst würde man das Thema in dem Thread nicht dauernt als Bash ansprechen. Ich antworte nur darauf.

und 1 nin-handheld toppt normal in sachen output 1,5 konsolen.....nin- und sony-handheld reichen, um vermutlich die ganze stationäre gen zu ignorieren und trotzdem mehr zu zocken zu haben als man je anspielen könnt. :angst:

Viel Spass auf einem 3,5" großen Bildschirm. Da spiele ich sogar lieber wenige Games dafür aber auf einem 46" FullHD mit 5.1 Anlage. Danke

Der PC hat hier nichts verloren. Im Technikthread ist es noch einigermassen akzeptabel. Aber hier hat er absolut nichts verloren. :rolleyes:

Das mit dem Touch-Display in 3 Farben ist auch eine gute Möglichkeit. Preis- und Energiesparend und erfüllt seinen Zweck. Minimalistisches HUD oder kleine Informationshäppchen. Z.b bei einem MGS das Codec-Zeichen anzuzeigen. Oder eine Anzeige für ein Powerup bei einem Spiel.

Handhelds und deine entsprechende Vorliebe in allen Ehren, aber lass bitte diese 2.Klasse der Videospieleindustrie hier aus dem Premiumabteil raus :sorry:

Ja, wenn man die Shovelware dazuzählt, toppt ein Nintendohandheld wirklich alles im Universum.

Was ist mit Multis? Kaufen die sich etwa zwei Konsolen aus langeweile?
Und warum haben viele Sonys eine MSKonsole?

Multis sind halt Multis. Gotta catch em all und so. :awesome:
Aber mit einer Xbox360 ist man z. B. auf eine andere Konsolen nicht angewiesen, im Gegensatz z. B. zur eine Wii, darum auch der verstärkte PC-Output in den letzten Jahren.
Klar, wenn man jedes Exklusivspiel spielen will, dann muss man Multi sein. Aber so viel Zeit muss man auch haben, um alles dann auch spielen zu können.

So, nun bin ich aber wirklich weg, so bis Dienstag oder so.

Spielequalität wohl nicht, aber technische Qualität schlagen soagr alte Gamecube spiele 3ds Spiele locker und von einer "immersion" wollen wir lieber gar nicht anfangen zu diskutieren, ok?

über technik red ich nicht aber immersion ist nur ne frage der kreativität und des könnens der entwickler...:-)

Multis sind halt Multis. Gotta catch em all und so. :awesome:
Aber mit einer Xbox360 ist man z. B. auf eine andere Konsolen nicht angewiesen, im Gegensatz z. B. zur eine Wii, darum auch der verstärkte PC-Output in den letzten Jahren.

Wird ja immer besser. Sag dies mal Hermi xD
Sorry, aber hier werden grad die Argumente zurechtgewürfelt.

Klar, wenn man jedes Exklusivspiel spielen will, dann muss man Multi sein.

genau, darauf wollt ich hinaus ^^

Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar schon, sonst würde man das Thema in dem Thread nicht dauernt als Bash ansprechen. Ich antworte nur darauf.

das PC thema hat seinen Ursprung hier nur bei einer einzigen frustrierten Fraktion, die mit den Konsolen ihres Lieblingsherstellers nicht zufrieden ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom