grid
L12: Crazy
- Seit
- 6 Dez 2005
Der "Screen" ist entweder ein stinknormaler Touchpad oder das hier:
![]()
Ja das wäre gut vorstellbar. Ein Monoton-farbiger Touch-LCD für Menüs und so...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Grafik und Auflösung scheint auch nur solange wichtig zu sein wenn der Name Sony draufsteht. Kommt plötzlich der PC um die Ecke muss man sich ducken um nicht getroffen zu werden.

PC ist ja auch nur wichtig, weil Nins Konsolen allein als Spielgeräte nicht ausreichen, im Gegensatz zur Konkurrenz.![]()
Jo, danach habe ich zwar nicht gefragt, aber das sagt ja auch einiges aus.Eine gute Konsole kann ein schlechtes Eingabegerät ausgleichen.
Eine unterdurchschnittliches Tablet kann, wie wie derzeit sehen, eine schlechte Konsole bei weitem nicht retten.
Ja das wäre gut vorstellbar. Ein Monoton-farbiger Touch-LCD für Menüs und so...
PC ist ja auch nur wichtig, weil Nins Konsolen allein als Spielgeräte nicht ausreichen, im Gegensatz zur Konkurrenz.![]()

![]()
Und "Waggle" ist das noch lange nicht. Aber ja, Move hätte nicht sein müssen.
Aber sollen die Nins ruhig irgendwas abfeiern, in weniger als einer Woche werden die es nicht mehr können. Dann wird wieder nur noch die PC-Keule geschwungen.
Ist ja auch nur ein Prototyp.
Ist nur lustig es zurückzugeben. Zeratul wandert auf die ignore. Frage mich gerad ernsthaft warum er da nicht schon lange ist.Wie es manche verirrte PC Seelen, die sich hier rumtreiben, weil auf Gamestar.de und co verständlicherweise nix los ist, einfach nicht verstehen können, dass sich auf ner Konsolenseite in nem Konsole1 vs Konsole2 vs Konsole3 Thread kein normaler Mensch auch nur im Ansatz für die nischige Frickelkiste interessiert![]()
also ich zocke am pc recht viel, was es auf konsolen gar nicht gibt....^^
und 1 nin-handheld toppt normal in sachen output 1,5 konsolen.....nin- und sony-handheld reichen, um vermutlich die ganze stationäre gen zu ignorieren und trotzdem mehr zu zocken zu haben als man je anspielen könnt.![]()

und 1 nin-handheld toppt normal in sachen output 1,5 konsolen.....nin- und sony-handheld reichen, um vermutlich die ganze stationäre gen zu ignorieren und trotzdem mehr zu zocken zu haben als man je anspielen könnt.![]()

Viel Spass auf einem 3,5" großen Bildschirm. Da spiele ich sogar lieber wenige Games dafür aber auf einem 46" FullHD mit 5.1 Anlage. Danke
Was ist mit Multis? Kaufen die sich etwa zwei Konsolen aus langeweile?
Und warum haben viele Sonys eine MSKonsole?

wie du willst...wiederum andere zocken überhaupt nur noch mit beamer....ändert nur an der spielqualität- und quantität nichts. ^^
Spielequalität wohl nicht, aber technische Qualität schlagen soagr alte Gamecube spiele 3ds Spiele locker und von einer "immersion" wollen wir lieber gar nicht anfangen zu diskutieren, ok?

Multis sind halt Multis. Gotta catch em all und so.
Aber mit einer Xbox360 ist man z. B. auf eine andere Konsolen nicht angewiesen, im Gegensatz z. B. zur eine Wii, darum auch der verstärkte PC-Output in den letzten Jahren.

Klar, wenn man jedes Exklusivspiel spielen will, dann muss man Multi sein.
Scheinbar schon, sonst würde man das Thema in dem Thread nicht dauernt als Bash ansprechen. Ich antworte nur darauf.
Spielequalität wohl nicht, aber technische Qualität schlagen soagr alte Gamecube spiele 3ds Spiele locker und von einer "immersion" wollen wir lieber gar nicht anfangen zu diskutieren, ok?
So, nun bin ich aber wirklich weg, so bis Dienstag oder so.
mir fehlen noch vom nds knapp n dutzend games, die man net unter 30 stunden durch kriegt...<.<