PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zum Controller:

für was braucht das Teil Lautsprecher ? :-? Ansonsten find ich das Teil nicht schlecht. Hype-Train gewinnt weiter an Fahrt.

Der DS4 vereint quasi Move mit dem Dualshock.
Mit verbesserten Analogsticks und R2/L2 Triggern und eingebautem Move kann ich mir einen besseren Controller nicht vorstellen. Und das ist das ist doch ganz klar ein Touchscreen da oben (kein Pad). Die Spiegelung zeigt das doch sehr deutlich. Oder bin ich der einzige, der das so sieht?

244985-ibb.jpg

Der DS4 vereint quasi Move mit dem Dualshock.
Mit verbesserten Analogsticks und R2/L2 Triggern und eingebautem Move kann ich mir einen besseren Controller nicht vorstellen. Und das ist das ist doch ganz klar ein Touchscreen da oben (kein Pad). Die Spiegelung zeigt das doch sehr deutlich. Oder bin ich der einzige, der das so sieht?

Das ist ein Touchpad:

lya4bbvb.jpg

Der Spiegelt sich genauso.

Etwas seltsam schauen von der Perspektive die Schultertasten aus. Ist irgendwie weiter entfernt, als normal.

Das ist ein Touchpad:

lya4bbvb.jpg

Der Spiegelt sich genauso.

Etwas seltsam schauen von der Perspektive die Schultertasten aus. Ist irgendwie weiter entfernt, als normal.

Ich weiß nicht so recht, unter dem Ding ist so ein Lautsprecher, verstärkt für mich nur den verdacht das es ein Screen sein soll

@Darkganon
Hard- sowie Softwareverkaufszahlen und mangelndes Interesse an allen Fronten, scheinen wohl nicht Indiz genug für "euch" zu sein. :rolleyes:

Phase 1: Denial

Was wollt ihr alle mit diesen hässlichen diagonal angeordneten Sticks? :oops:

@Otacon:
Mal sehen, vielleicht wirds ja wirklich ein Screen. :ugly:
Aber wozu?

Ich weiß nicht was man mit so einem kleinem Screen anfangen will.

Vielleicht gibt es zwischen Nintendo Sony und Microsft das abkommen unnötige Screens in ihre Controller einzubauen ? Dont know

Wenn es wirklich ein Screen ist, dann misst der nicht einmal 2,5 Zoll. Viel zu klein für fast alles. ;-)

Zum Controller:

für was braucht das Teil Lautsprecher ? :-? Ansonsten find ich das Teil nicht schlecht. Hype-Train gewinnt weiter an Fahrt.

die Lautsprecher in der Wiimote und dem uPad find ich echt super und bereichernd. Dass Sony so einen jetzt auch in den DS einbaut ist für mich eine der besten News. (neben der Bestätigung, dass Move weitergeführt wird)

Das Steuerkreuz ist auch ne super Nachricht, ich fand Nintendos Design schon immer am besten. Dass Sony nun schon zum 2. mal auch das verwendet und es somit wohl nun auch Sonys Standardkreuz wird, ist super... fehlt nur noch MS, die ein Digipad Redesign zugegeben eigentlich weitaus nötiger haben als Sony.

@Darkganon
Hard- sowie Softwareverkaufszahlen und mangelndes Interesse an allen Fronten, scheinen wohl nicht Indiz genug für "euch" zu sein. :rolleyes:

Phase 1: Denial

denial, dass ich gerne gute und zusätzliche 3ds-games habe, nach denen hier alle hater bis vor paar monaten wild geschrien haben, die mario rpgs teilweise sogar die jnr-teile in den boden rammen, luigi ein paar großartige spiele hat, das 3ds-lineup nicht überbordernd sondern okay ist, ich die 3ds-games NICHT auf der wiiu sehen will...?

nein, dass "denie" ich sicher nicht. :ugly:

@ MagicMaster

Woran erkennst du dass der Controller Move-Unterstützung hat ? Meinst du dieses blaue Licht auf der Stirnseite ?

denial, dass ich gerne gute und zusätzliche 3ds-games habe, nach denen hier alle hater bis vor paar monaten wild geschrien haben, die mario rpgs teilweise sogar die jnr-teile in den boden rammen, luigi ein paar großartige spiele hat, das 3ds-lineup nicht überbordernd sondern okay ist, ich die 3ds-games NICHT auf der wiiu sehen will...?

nein, dass "denie" ich sicher nicht. :ugly:

Ich sprach auch von der WiiU.
Der 3DS hat in Japan noch die Kurve gekriegt. Das ist korrekt. Aber in Europa und Amerika, ist der 3DS bestenfalls als "ausreichend" einzustufen. Weit weit weg vom Erfolg des DS.

Ich sprach auch von der WiiU.
Der 3DS hat in Japan noch die Kurve gekriegt. Das ist korrekt. Aber in Europa und Amerika, ist der 3DS bestenfalls als "ausreichend" einzustufen. Weit weit weg vom Erfolg des DS.

lies die artikel wenigstens, von denen du glaubst, sie würden deine meinung widerspiegeln... :-P

der artikel ist net verrückt, weil er nin basht, sondern weil die bashgründe völlig gaga sind und der artikel befasst sich auch in weiten sphären nur mit dem 3ds...wenn du diesen kontext nicht benutzt und ihre thesen nicht teilst, dann verteidige den aritkel auch nicht gegen meine kritikpunkte... :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom