Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist der gleiche, wie bei der Vita, nur halt ohne den Glanzeffekt.
Der DS4 vereint quasi Move mit dem Dualshock.
Mit verbesserten Analogsticks und R2/L2 Triggern und eingebautem Move kann ich mir einen besseren Controller nicht vorstellen. Und das ist das ist doch ganz klar ein Touchscreen da oben (kein Pad). Die Spiegelung zeigt das doch sehr deutlich. Oder bin ich der einzige, der das so sieht?
Das ist ein Touchpad:
![]()
Der Spiegelt sich genauso.
Etwas seltsam schauen von der Perspektive die Schultertasten aus. Ist irgendwie weiter entfernt, als normal.
Das ist bestimmt ein spezieller Controller für die Dev Kits.
Nintendo’s Lack of Interest From Gamers Force Them to Make More Bad Decisions
http://www.gamersbliss.com/2013/02/...gamers-force-them-to-make-more-bad-decisions/
Solange die Analogsticks nicht diagonal angeordnet sind (wie z.b. bei MS-XBOX), ist das Pad immernoch nicht perfekt.
Was wollt ihr alle mit diesen hässlichen diagonal angeordneten Sticks?
@Otacon:
Mal sehen, vielleicht wirds ja wirklich ein Screen.
Aber wozu?
Zum Controller:
für was braucht das Teil Lautsprecher ? :-? Ansonsten find ich das Teil nicht schlecht. Hype-Train gewinnt weiter an Fahrt.
@Darkganon
Hard- sowie Softwareverkaufszahlen und mangelndes Interesse an allen Fronten, scheinen wohl nicht Indiz genug für "euch" zu sein.
Phase 1: Denial
denial, dass ich gerne gute und zusätzliche 3ds-games habe, nach denen hier alle hater bis vor paar monaten wild geschrien haben, die mario rpgs teilweise sogar die jnr-teile in den boden rammen, luigi ein paar großartige spiele hat, das 3ds-lineup nicht überbordernd sondern okay ist, ich die 3ds-games NICHT auf der wiiu sehen will...?
nein, dass "denie" ich sicher nicht.![]()
@ MagicMaster
Woran erkennst du dass der Controller Move-Unterstützung hat ? Meinst du dieses blaue Licht auf der Stirnseite ?
Ich sprach auch von der WiiU.
Der 3DS hat in Japan noch die Kurve gekriegt. Das ist korrekt. Aber in Europa und Amerika, ist der 3DS bestenfalls als "ausreichend" einzustufen. Weit weit weg vom Erfolg des DS.