Zeratul
L12: Crazy
- Seit
- 24 Sep 2006
Gaf lacht sich über diesen schlechten Fake kaputt.
Aber das scheint hier etwas echter zu sein:
![]()
Dayum, ist das Ding hässlich...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gaf lacht sich über diesen schlechten Fake kaputt.
Aber das scheint hier etwas echter zu sein:
![]()
gaf findet das teil gut
sony und so![]()
Ist nur ein Prototyp, scheint mir aber authentisch und wirkt schon mal besser als der DS4. Jetzt nur noch die Schultertasten besser machen. Move ist wohl auch integriert, weiß aber nicht, was ich von diesem Move halten soll.
Wobei man auch etwas offener an die Sache gehen könnte. Nach etwas Überlegung frage ich mich, ob ein Touchfeld vielleicht doch präziser als ein Stick wäre??? Ihr kennt sicherlich die Situation bei Shootern. Wenn man versucht einen mm Schuss abzugeben und der Stick zu unpräzise dafür ist und ihr über das Ziel hinausgeht. Ein Touchfeld wäre doch da präziser. Oder täusche ich mich? Das der Vita ist IMO verdammt präzise. Aber man bekommt eben auch kein Feedback, bei einem Touchfeld. Ausser es wäre so angebracht, dass es, bei festem Druck, nachgibt und sich etwas im Controller senkt.
Sony scheint es wohl wirklich ernst zu meinen, mit der PS4.
Digikreuz verbessert. Analogsticks verbessert. R2 und L2 Trigger verbessert. Touchscreen eingebaut. Movetechnologie ebenfalls integriert.
Nintendo’s Lack of Interest From Gamers Force Them to Make More Bad Decisions
http://www.gamersbliss.com/2013/02/...gamers-force-them-to-make-more-bad-decisions/
das digi kreuz sieht mir nicht sonymäßig genug aus![]()