PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gaf lacht sich über diesen schlechten Fake kaputt.

Aber das scheint hier etwas echter zu sein:

244985-ibb.jpg

Dayum, ist das Ding hässlich...
 
Ist nur ein Prototyp, scheint mir aber authentisch und wirkt schon mal besser als der DS3. Jetzt nur noch die Schultertasten besser machen. Move ist wohl auch integriert, weiß aber nicht, was ich von diesem Move halten soll :oops:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott sei dank, sind die Analogsticks endlich überarbeitet. Ich weiss garnicht, wie oft ich während einer Onlinesession bei Killzone 2/3 mit dem Daumen abgerutscht bin und diesen wieder neu positionieren musste.
Und hoffentlich sind auch die Schultertasten R2 und L2 endlich griffiger. Das sind mir die Finger auch immer abgerutscht.
 
Ist nur ein Prototyp, scheint mir aber authentisch und wirkt schon mal besser als der DS4. Jetzt nur noch die Schultertasten besser machen. Move ist wohl auch integriert, weiß aber nicht, was ich von diesem Move halten soll :oops:.

Mach dir mal keine sorgen. Es ist eine Sony Konsole und hat dementsprechend den besten First Party Support. :)
 
Sony scheint es wohl wirklich ernst zu meinen, mit der PS4.
Digikreuz verbessert. Analogsticks verbessert. R2 und L2 Trigger verbessert. Touchscreen eingebaut. Movetechnologie ebenfalls integriert.

Good job, Kaz! :goodwork:

fuck%20yeah%20dementia.gif
 
Wobei man auch etwas offener an die Sache gehen könnte. Nach etwas Überlegung frage ich mich, ob ein Touchfeld vielleicht doch präziser als ein Stick wäre??? Ihr kennt sicherlich die Situation bei Shootern. Wenn man versucht einen mm Schuss abzugeben und der Stick zu unpräzise dafür ist und ihr über das Ziel hinausgeht. Ein Touchfeld wäre doch da präziser. Oder täusche ich mich? Das der Vita ist IMO verdammt präzise. Aber man bekommt eben auch kein Feedback, bei einem Touchfeld. Ausser es wäre so angebracht, dass es, bei festem Druck, nachgibt und sich etwas im Controller senkt.

zumindest die Shooter damals auf dem DS, die den Touchscreen quasi als Touchpad genutzt haben (allen voran Metroid Prime Hunters), haben prima funktioniert.
Ich würde zumindest gerne mal einen guten Shooter sehen, der das nutzt (das gilt übrigens auch für das WiiU Pad) und würde das definitiv ausprobieren. :)
 
kann ich mir nicht vorstellen, der dualshock war doch, gemäß vielfacher aussagen hier, bekanntlich gar nicht verbesserbar... :scan:
 
Metroid Prime Hunter war vorallem mit dem Daumenaufsatz verdammt präzise und natürlich zu spielen. Wenn man überlegt, wie "primitiv" der erste DS war und wieviel moderner/besser das Sony Touchfeld (bei der Vita) ist.
Aber der echte Controller ist wohl der geleakte von Destructoid. Der sicherlich nur ein Entwicklercontroller ist und äusserlich in der Finalform deutlich verändert wird.
 
Das Design ist ein Witz, zum Glück wenn dann ein Prototyp. Bin von den Änderungen der Funktionalität sehr angetan. Sticks und L/R2 da musste man ran, Touchpad und Move integration, ok. Bin wirklich sehr gespannt.
 
Nintendo’s Lack of Interest From Gamers Force Them to Make More Bad Decisions

http://www.gamersbliss.com/2013/02/...gamers-force-them-to-make-more-bad-decisions/

Die WiiU steckt schon jetzt in einem Schlamassel, der selbst die Gamecubezeit als positiv und lebhaft erscheinen lässt.
Die Nintendos hier scheinen mir gerade die erste Phase des Kübler Ross Models durchzugehen. "Denial".
Wie kann man die Situation, in der sich Nintendo gerade befindet, schönreden?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom