UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Wieso brauchen ? Es ist einfach komfortabeler.
Die PS3 kann ja auch noch PS1 Spiele abspielen.Ist doch ne gute sache
Und du spielst regelmäßig ps1 games?
Was für ein Mist hier wieder erzählt wird

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso brauchen ? Es ist einfach komfortabeler.
Die PS3 kann ja auch noch PS1 Spiele abspielen.Ist doch ne gute sache
Und du spielst regelmäßig ps1 games?
Was für ein Mist hier wieder erzählt wird![]()
Kennst du mich und weist was ich zocke ?
Alter,mach ein sinnvollen beitrag oder lass es
minimum 100€, eher 150. die ps3 wird ja noch weiter nebenher verkauft.
BC muss nicht sein, ich hätte lieber ein HD Remake zu FFXII.
BC muss nicht sein, ich hätte lieber ein HD Remake zu FFXII.
Das wäre imho viel zu krass und würde mir lieber eine PS3 kaufen, wenn ich nicht schon eine hätte. Für das Geld bekommt man wohl 2-3 Next-Gen-Spiele.
Würde sich kaum verkaufen zu dem Preis.
das hier jedesmal gleich so ne giftige stimmung entstehen muss...![]()
Mein nachdem sie dem YLoD zum Opfer gefallen ist, leider nicht mehr. Und die PS2-Klassiker spiele ich tatsächlich immer mal wieder gerne.Aber 5 Nintendokonsolen oder wie? Meine PS3 ist voll abwärtskompatibel, brauchen tu ich das nicht.
Ihr seid wirklich so schlimm wie die Steambefürworter.
Warum kein PS2 Support + bessere Grafikverbesserung?
Wieso nicht bei der PS4 ein PS2 Support, wo aber die Auflösung intern gesteigert wird und mit ein paar AA-Verbesserung noch steigern kann? --> also gleich HD?
Warum soll ich wieder für das GLEICHE Spiel nochmals zahlen?
Mal ehrlich, ich zahle doch nicht für das gleiche Spiel nochmals 30€oder so :o
SE bekommt ja nichtmal das FFX HD Port gebacken![]()
50€ wäre trotzdem utopisch niedrig für ein solches addon.
aber was solls, alles ungelegte eier.
Mein nachdem sie dem YLoD zum Opfer gefallen ist, leider nicht mehr. Und die PS2-Klassiker spiele ich tatsächlich immer mal wieder gerne.
Fix.
Wenn es ein Remake wäre..okay. Aber das Ding ist nur ein "HD Port". Ich will ein richtiges FFXII Remake mit PS4 Power und dann direkt FFXV dazu.
Ich hasse SE für das, was sie akt. sind. DQX, FFXIV, Andoird/IOs Politik. Da geht echt gar nix mehr.
Stimmt. Erstmal auf den 20. Februar warten. Bin schon ein wenig gehypt. Hoffentlich endet das nicht wieder in einem Zugunglück...Wenn die nur Zahlen und Daten präsentieren, wäre ich schon ein wenig enttäuscht.
Die Rohpower einer Konsole hat mich nie sonderlich interessiert, will Spiele sehen!![]()
SE Japan ist echt schlecht. Wenn ich so sehe, was dir aus Eidos gemacht haben. Deus Ex (super Game), Tomb Raider (scheint gut zu werden), Murderer (neue IP), Legacy of Kain...Man muss da eben schauen was die Produktivität nach FFXIV so anzeigt. Eigentlich müsste es egal wie es mit FFXIV ausgeht wieder besser werden. Wohlgemerkt wir reden von SE in Japan. Naja das gehört eher in den FF Stammtisch![]()
Bei der WiiU jammert ihr sicher auch rum dass man keine GC Games einlegen kann, meine Fresse was fürn Dünpfiff. :v:
Ich selber habe zuletzt Dark Chonricle für einen Fünfer bekommen. Und ich werde diese Perle zum Erstenmal spielen.
Schade aber nur dass meine PS3 jetzt ein Laser/Laufwerks-Schaden hat(ich warte noch auf das Ersatzteil)