PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BC muss nicht sein, ich hätte lieber ein HD Remake zu FFXII.

BC muss nicht sein, ich hätte lieber ein HD Remake zu FFXII.

Ihr seid wirklich so schlimm wie die Steambefürworter.

Warum kein PS2 Support + bessere Grafikverbesserung?

Wieso nicht bei der PS4 ein PS2 Support, wo aber die Auflösung intern gesteigert wird und mit ein paar AA-Verbesserung noch steigern kann? --> also gleich HD?

Warum soll ich wieder für das GLEICHE Spiel nochmals zahlen?

Mal ehrlich, ich zahle doch nicht für das gleiche Spiel nochmals 30€oder so :o

Das wäre imho viel zu krass und würde mir lieber eine PS3 kaufen, wenn ich nicht schon eine hätte. Für das Geld bekommt man wohl 2-3 Next-Gen-Spiele.
Würde sich kaum verkaufen zu dem Preis.

50€ wäre trotzdem utopisch niedrig für ein solches addon.
aber was solls, alles ungelegte eier.

Ihr seid wirklich so schlimm wie die Steambefürworter.

Warum kein PS2 Support + bessere Grafikverbesserung?

Wieso nicht bei der PS4 ein PS2 Support, wo aber die Auflösung intern gesteigert wird und mit ein paar AA-Verbesserung noch steigern kann? --> also gleich HD?

Warum soll ich wieder für das GLEICHE Spiel nochmals zahlen?

Mal ehrlich, ich zahle doch nicht für das gleiche Spiel nochmals 30€oder so :o

Finde auch dass eine ordentliche PS2 Emulation jetzt mal drin sein sollte.

SE bekommt ja nichtmal das FFX HD Port gebacken :ugly:

Fix.

Wenn es ein Remake wäre..okay. Aber das Ding ist nur ein "HD Port". Ich will ein richtiges FFXII Remake mit PS4 Power und dann direkt FFXV dazu. :)

Ich hasse SE für das, was sie akt. sind. DQX, FFXIV, Andoird/IOs Politik. Da geht echt gar nix mehr.

50€ wäre trotzdem utopisch niedrig für ein solches addon.
aber was solls, alles ungelegte eier.

Stimmt. Erstmal auf den 20. Februar warten. Bin schon ein wenig gehypt. Hoffentlich endet das nicht wieder in einem Zugunglück...Wenn die nur Zahlen und Daten präsentieren, wäre ich schon ein wenig enttäuscht.
Die Rohpower einer Konsole hat mich nie sonderlich interessiert, will Spiele sehen! ;)

Mein nachdem sie dem YLoD zum Opfer gefallen ist, leider nicht mehr. Und die PS2-Klassiker spiele ich tatsächlich immer mal wieder gerne.

Ich selber habe zuletzt Dark Chonricle für einen Fünfer bekommen :lick: . Und ich werde diese Perle zum Erstenmal spielen.
Schade aber nur dass meine PS3 jetzt ein Laser/Laufwerks-Schaden hat :( (ich warte noch auf das Ersatzteil)

Fix.

Wenn es ein Remake wäre..okay. Aber das Ding ist nur ein "HD Port". Ich will ein richtiges FFXII Remake mit PS4 Power und dann direkt FFXV dazu. :)

Ich hasse SE für das, was sie akt. sind. DQX, FFXIV, Andoird/IOs Politik. Da geht echt gar nix mehr.

Man muss da eben schauen was die Produktivität nach FFXIV so anzeigt. Eigentlich müsste es egal wie es mit FFXIV ausgeht wieder besser werden. Wohlgemerkt wir reden von SE in Japan. Naja das gehört eher in den FF Stammtisch :)

Stimmt. Erstmal auf den 20. Februar warten. Bin schon ein wenig gehypt. Hoffentlich endet das nicht wieder in einem Zugunglück...Wenn die nur Zahlen und Daten präsentieren, wäre ich schon ein wenig enttäuscht.
Die Rohpower einer Konsole hat mich nie sonderlich interessiert, will Spiele sehen! ;)

ja, die hype-trains sind immer mit vorsicht zu genießen. wie gesagt, ich erwarte viel hardware gebrabbel, damit sie zur e3 die spieleoffensive mit viel show starten können. am 20. erwarte ich bestenfalls 2-3 demonstrationen von titeln die in arbeit sind.

Man muss da eben schauen was die Produktivität nach FFXIV so anzeigt. Eigentlich müsste es egal wie es mit FFXIV ausgeht wieder besser werden. Wohlgemerkt wir reden von SE in Japan. Naja das gehört eher in den FF Stammtisch :)
SE Japan ist echt schlecht. Wenn ich so sehe, was dir aus Eidos gemacht haben. Deus Ex (super Game), Tomb Raider (scheint gut zu werden), Murderer (neue IP), Legacy of Kain...

Aber bekommen zu Hause nix gebacken. Typisch für diese Gen.

Bei der WiiU jammert ihr sicher auch rum dass man keine GC Games einlegen kann, meine Fresse was fürn Dünpfiff. :v:

Soll ich dir ein Geheimnis verraten?

Die Wii hat gar keine AK!

Zumindest die ab dem Jahr 2011
Darum wundert es mich auch, wieso die Nintendos da plötzlich am lautesten rumschreien, besonders da die WiiU auch keine GC Spiele abspielen kann, N64 brauche ich garnicht zu erwähnen.

Ich selber habe zuletzt Dark Chonricle für einen Fünfer bekommen :lick: . Und ich werde diese Perle zum Erstenmal spielen.
Schade aber nur dass meine PS3 jetzt ein Laser/Laufwerks-Schaden hat :( (ich warte noch auf das Ersatzteil)

Deshalb setzt ich auf downloads.

Wenn wirklich viele free 2 play Spiel kommen sollten,bin ich der 1. der es ladet :-)
Laufwerke abschaffen und nur downloads

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom