Bei 10 Konsolen ca. Nein dankedann baut man konsolen ab und an. ist ja kein akt
inwiefern widerlegt das meine aussage?
einfach mal hirn einschalten![]()

Das gut zu reden ist einfach dümmlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei 10 Konsolen ca. Nein dankedann baut man konsolen ab und an. ist ja kein akt
Ach darum hatte die PS2 kaum Spiele
Siehste was für ein dünnpfif du laberst
dann baut man konsolen ab und an. ist ja kein akt
Bei 10 Konsolen ca. Nein danke
Das gut zu reden ist einfach dümmlich
Also wenn PS4 viele Games bekommt braucht man keine BC mehr?
Nochmal, Hirn einschalten
Wieso brauchen ? Es ist einfach komfortabeler.bei der ps2 brauchste man es ja auch nicht.
die nboys brauchens aber anscheinend bei ihren aktuellen konsolen![]()
Bei der WiiU jammert ihr sicher auch rum dass man keine GC Games einlegen kann, meine Fresse was fürn Dünpfiff. :v:
Ihr müsst ja alle riesige Wohnungen haben. Ich stelle mir doch nicht drei Playstations unter einen Fernseher.![]()
keine AK macht für Sony ja Sinn, wirken sie so dem Gebrauchtmarkt entgegen. Je älter das PS3 Spiel ist, desto wahrscheinlicher, dass man es sich gebraucht kauft (gar kaufen muss, da es dieses nicht mehr im MM und Co. gibt), geht dann aber eben nicht auf der PS4 und der Käufer muss auf die Downloadversion zurückgreifen. Haben sie ja auch so bei der PS3 gemacht, indem sie AK zur PS2 gestrichen haben. Nur dass die Auswahl im Store bezüglich PS2 Titel eher dürftig ist, im Gegensatz zu den virtuell prall gefüllten PS3 Regalen. Wie gesagt: Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass sich Sony diesen Markt entegehn lassen wird (PS3-Downloads), insbesondere da der Store dahingehend schon recht voll ist.
Aber 5 Nintendokonsolen oder wie? Meine PS3 ist voll abwärtskompatibel, brauchen tu ich das nicht.
wie schon gesagt: es gab doch gerüchte über ein hardware addon, dass abwärtskompatiblität bietet. bei so einem polarisierendem thema fände ich es gut, es optional zu halten, dann kann geld sparen wer will.
weiß nicht, denke eher nicht. Wer sich für seine PSP schon Spiele downgeloadet hat (PSP, PS1, Minis), der kann sie (auch dank Accountbindung) ohne Zusatzkosten auf den Nachfolger, der Vita runterladen und spielen. Mal sehen. :wink2: Wobei das ja auch auf der WiiU ohne Kosten geht (nur die aufgebohrten Verisonen kosten dann etwas, man hat aber die Wahl).ja klar, aber das werden dann neue "orbis-editionen" sein, so wie jetzt die neuen tab-versionen bei der wii-u.
ich schätz mal sony wird dann ebenfalls so ne miese masche wie nintendo abziehen und für käufer der ps3 versionen nen "sonderpreis" zu gewähren.
aber so ohne modifikationen laufen die mit sicherheit nicht.
Wem willste das erzählenAber 5 Nintendokonsolen oder wie? Meine PS3 ist voll abwärtskompatibel, brauchen tu ich das nicht.
Na das klingt doch mal nach einem guten Kompromiss, wenn dieses Add-On nicht teurer als 50 Euro sein wird.
Bist ja Multi und voll ausgelastet....
Oh wait....
EA sagt No BC, dann BC ist nicht mehr wichtig![]()