PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn Nintendo die günstigere Casual/Family Games Konsole bietet und Sony die Leistungsstärkere aber gleichteure Core Games Konsole könnte MS echt im Niemandsland verhungern.

Nintendo muss einfach ne SWAT Analyse einleiten und dann einfach die Eier haben und über ihren eigenen Schatten springen.

Wenn dann schon eine SWOT Analyse oder für was steht das A bei dir? Technologie Portfolio am Besten gleich auch noch! Das wird alle Wunden heilen.
Lustig übrigens, dass du den Satz mit den Eiern bringst, hast du dich deswegen nicht über jemanden gestern beschwert?

Also ich sehe jetzt SEHR wenig Unterschied von GTA 4 zu Watch Dogs, demnach wird der Sprung sehr klein sein. WiiU hat keine Probleme, diesen kleinen Sprung durchzuführen, was den Third Party Support verstärkt.

Nein, ich meine es ernst.
Im serious.
giant_reggie_face.png

Dass am Anfang wenig Unterschied sichtbar wird, sollte sowieso klar sein. Damals machte auch viel der SD-HD Sprung aus.

Wie Crytek sagte werden am Anfang sicherlich einige enttäuscht sein, weil sie sich natürlich in ihre Träume flüchteten.

Ein Finger zeigt auf Resistance 1.

Dass am Anfang wenig Unterschied sichtbar wird, sollte sowieso klar sein. Damals machte auch viel der SD-HD Sprung aus.

Wie Crytek sagte werden am Anfang sicherlich einige enttäuscht sein, weil sie sich natürlich in ihre Träume flüchteten.

Ein Finger zeigt auf Resistance 1.

Resistance 1 sah ziemlich gut aus für damals und deutlich besser als die Last Gen :)

Resistance 1 sah ziemlich gut aus für damals und deutlich besser als die Last Gen :)

Nein, nicht in Anbetracht dessen, welche Power die PS3 hat. Texturen hätten von nem PS2 Spiel stammen können und insgesamt konnte ein Far Cry auf der Xbox locker mithalten.

Was ich damit sagen will, Steigerung ist normal und war bis jetzt bei jeder Konsole der Fall.

Wie gesagt, Watch Dogs beweist bereits das Gegenteil. Wer keinen Unterschied sieht, sollte mal zum Optiker.

Jup, kann ich bestätigen, damals war ich stellenweise schön geflasht.

Wenn dann schon eine SWOT Analyse oder für was steht das A bei dir? Technologie Portfolio am Besten gleich auch noch! Das wird alle Wunden heilen.
Lustig übrigens, dass du den Satz mit den Eiern bringst, hast du dich deswegen nicht über jemanden gestern beschwert?

Natürlich mit O, Sorry mein Fehler.

Der Satz mit den Eiern wurde gestern benutzt in Verbindung mit der Krebserkrankung von Lance Armstrong und dem damit verbundenen Bash gegen meinen Nick. Ich seh da keinerlei Zusammenhang mit dem jetzt von mir benutzten Wort. Tut mir leid aber du musst was anderes suchen um mich im schlechten Licht darzustellen. :)

@Iron

Von "gar kein" Unterschied hat niemand gesprochen. Watch Dogs sieht aus wie ein PC Game auf Ultra, mehr nicht. Und das wird uns auch im ersten Jahr auf der Next Gen erwarten.

Fängt diese Leier wieder an?

Ein mod sollte vorbei kommen und solche MEHRMALS widerlegte Behauptungen mit einer Verwarnung kontern, weil langsam geht es mir auf den Sack.

Was willste mir widerlegen? Dass Resistance kein Next Gen Spiel war damals?

Mach dich nicht lächerlich :rofl3:

Resistance 1 hatte schon Grafisch starke schwankungen.
Aber es wurde damals die ersten 2 Jahre für PC entwickelt und dann erst auf PS3 geportet (weil die PS3 Developkits so spät rausgegeben wurden)

Killzone 1 vs Resistance 1

killzone-hd.jpg

RFOMMAP1.jpg

Alleine 1080p auf das wohl beide Konsolen zugeschnitten sein werden, wird bei solchen Titeln einen großen Unterschied bringen. Dass das bei 1000+ Euro Gamer PCs schon eine Weile möglich ist, mag sein, wir sprechen hier aber auch von 400 Euro Konsolen und diese werden sehr früh Spiele Zeigen die man zuvor auch nicht auf 1000 Euro PCs gesehen hat, einfach weil die Engines fehlten ;)

@Iron

Von "gar kein" Unterschied hat niemand gesprochen. Watch Dogs sieht aus wie ein PC Game auf Ultra, mehr nicht. Und das wird uns auch im ersten Jahr auf der Next Gen erwarten.

Und das wäre ja ein deutlicher Unterschied verglichen zu den Sub 720p und der verwaschenen Texturen die zur Zeit Standard sind. Je nach TV ist es ja schon ein deutlicher Unterschied wenn nur 1080p endlich Standard werden. Weil die Engines wie CE3 schon seit 1-2 Jahren ready für Next-Gen sind, werden die Top Devs auch deutlich schneller Gebrauch von der neuen Hardware machen können....ist diesmal eine ganz natürliche Weiterentwicklung und kein kompletter Wechsel der Entwicklungsumgebung.

Erinnert mich grad zur Wii Zeiten wo man die HD Auflösung kleingeredet hatte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom