PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vorallem hat WiiU Zukunft, was Software betrifft. Auch wenn's nur First Party ist.
Bei Vita hat Sony wohl auch nicht mehr viel vor, was die Zukunft betrifft.

ach hör doch auf, wenn ich das schon höre "die wiiu hat zukunft"

Wenn die keinen Third Party Support bekommt, dann dauert diese Zukunft genau 2 Jahre, dann ist die Plattform Geschichte.

Im Konsolenmarkt helfen keine x Mario Games um den Karren aus dem Dreck zu ziehen, das funktioniert nur bei handhelds

Ein WiiU Game ist großer Anwärter auf das Gamerankings schlechteste Spiel aller Zeiten^^

http://www.gamerankings.com/wii-u/673448-family-party-30-great-games-obstacle-arcade/index.html

Oh weh:

Mein Kaufgrund Nr. 1 für die WiiU wird um 7 Monate verschoben und Kaufgrund Nr. 2 wird nicht wirklich gut bewertet.
Zum Glück bin ich kein Wertungsgamer und kann auch gut mit einem 6%-Spiel leben und die schlechten Reviews sind doch sowieso von Pachter bezahlt.
Noch steht die Kaufentscheidung. Sollte aber LEGO City Undercover als nächstes im Schnitt schlechter bewertet werden als GTA 4 sieht es wirklich düster aus.

Egal, insgesamt allemal besser als das First-Party-Lineup der Box.:-P

Zuletzt bearbeitet:
ach hör doch auf, wenn ich das schon höre "die wiiu hat zukunft"

Wenn die keinen Third Party Support bekommt, dann dauert diese Zukunft genau 2 Jahre, dann ist die Plattform Geschichte.

Im Konsolenmarkt helfen keine x Mario Games um den Karren aus dem Dreck zu ziehen, das funktioniert nur bei handhelds

:rofl:

Jop, Mario Kart Wii wollten nur 30 Millionen.

Und WiiU hat Zukunft was First Party betrifft, denn alle großen Titel von Nintendo kommen. Außerdem Kooperationen.

Was hat Sony für Vita?

Und WiiU hat Zukunft was First Party betrifft, denn alle großen Titel von Nintendo kommen.

Aber anscheinend nicht, was 3rd-Party betrifft. Und dann wird die Konsole, die auf Cores ausgerichtet werden sollte, wieder nur ne N-Konsole.

nextgenbbjrz.png

:rofl:

Jop, Mario Kart Wii wollten nur 30 Millionen.

Und WiiU hat Zukunft was First Party betrifft, denn alle großen Titel von Nintendo kommen. Außerdem Kooperationen.

Was hat Sony für Vita?

Hallo, was hat die Vita mit der Wirdu zutun :lol:

Und muss man dir wirklich nochmal erklären wer genau MK zu diesen 30 Millionen verholfen hat?

Hallo, was hat die Vita mit der Wirdu zutun :lol:

Und muss man dir wirklich nochmal erklären wer genau MK zu diesen 30 Millionen verholfen hat?

Scheißegal, es geht um Bonds Feststellung. Wer die Titel kauft, ist doch egal solange der Karren aus dem Dreck kommt und die Aussage revidiert ist.

Ihr braucht wohl weitere Allianzmitglieder, denn ihr wart schon besser ;)

N bemüht sich doch um Core Projekte, dafür muss es ja nicht jeder West Titel sein.

Naja. Als Core-Gamer hätte ich gerne beide "Games". Westliche und japanische.

Hätte auch ehrlich gesagt mehr Ports erwartet wie TR, GTA5 etc.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom