Von was sollen sie sich Wachrütteln? Und warum ihre Fans? Das sind doch jetzt die Sony Fans, die am Rad drehen wie sonst was....
Gott bewahre

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von was sollen sie sich Wachrütteln? Und warum ihre Fans? Das sind doch jetzt die Sony Fans, die am Rad drehen wie sonst was....

Zu Nintendo : Nun, durch schwache VKZ werden sie dazu gebracht schneller Spiele zu bringen. Und eventuell auch den ein oder anderen Deal mit einem Dritthersteller eingehen.

Iwata soll mal schön bleiben.Iwata muss weg und ein fähiger Mann muss übernehmen und Nintendo mehr für den Westen öffnen. Nintendo braucht Nachhilfe in allen Belangen.
Was Nintendo an Hardware/OS/Onlineservice entwickelt ist zurückgeblieben und zum Teil eine Zumutung, es wäre für alle besser wenn sie ihre Spiele für ausgereifte Konsolen entwickeln würden.
ich will jetzt keine Fandiskussion haben, hab nur meine Meinung gesagt, zu der steh ich auch. Er Näheres wissen will kann mir ja eine PN schicken
Zu Nintendo : Nun, durch schwache VKZ werden sie dazu gebracht schneller Spiele zu bringen. Und eventuell auch den ein oder anderen Deal mit einem Dritthersteller eingehen.

Das sah in der Rayman news noch etwas anders aus![]()
Haben sie ja durch die Direct schon teilweise erfüllt... ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie schon das Material zu X und die Infos zu Zelda Next, Smash Bros., Mario U und MKU rausgerückt hätten, wenn es mit der WiiU nicht so schleppend vorangehen würde.Zu Nintendo : Nun, durch schwache VKZ werden sie dazu gebracht schneller Spiele zu bringen.
Das müssen sie dann aber auch konsequent durchziehen. Nicht wie bei den Capcom 5, von denen einer gar nicht erschien und der Rest auch auf der PS2 herauskam.Und eventuell auch den ein oder anderen Deal mit einem Dritthersteller eingehen.
Nintendo sollte echt das zaubern lernen oder seine Leute zwingen 24/7 an den Spielen zu arbeiten damit die hater happy sind![]()
Iwata soll mal schön bleiben.
Iwata muss weg und ein fähiger Mann muss übernehmen und Nintendo mehr für den Westen öffnen. Nintendo braucht Nachhilfe in allen Belangen.
Ich persönlich fürchte einen Niedergang, der dem von Sega ähnelt, wenn sie ihre Hardwaresparte einbüßen und sich dementsprechend stark umstrukturieren/verkleinern etc. müssen.

Wii U Walking Dead scrapped in Australia
http://www.playerattack.com/news/2013/02/10/wii-u-walking-dead-scrapped-in-australia/
Wie sagt man bei uns so schön: Langsam brennt der Hut...
Gab es sowas eigentlich schonmal in der geschichte der Konsolen, dass eine Plattform so hängen gelassen wird wie die WiiU?

Nintendo gehört ja zu den größten Softwarehersteller. Davon sieht man nunmal auf der WiiU nix.
Und dann wundert man sich über die VKZ?
2013 kommen alleine für die Wii U sieben Titel. das ist imo schon ne ganze menge.Bei euch sind echt alles Hater, welche nicht unbedingt alles toll finden von Nintendo, oder? So kann man sich recht einfach einer Diskussion entledigen.
Nintendo gehört ja zu den größten Softwarehersteller. Davon sieht man nunmal auf der WiiU nix.
Und dann wundert man sich über die VKZ?

Wie sagt man bei uns so schön: Langsam brennt der Hut...
Gab es sowas eigentlich schonmal in der geschichte der Konsolen, dass eine Plattform so hängen gelassen wird wie die WiiU?
Ne Kosnole, die sich nur 20 Mio. Mal verkauft hat. Was für ein Flop, nicht wahr? Aber trotzdem hat es Nintendo geschafft schwarze Zahlen zu schrieben mit den CG. Wird mit der Wii U nicht viel anders sein