Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Übel? Sieht doch fast identisch aus.

??glauben hier echt viele das die ps4 viel stärker als nextbox wird?
damit die first party studios ordentlich was machen können.glauben hier echt viele das die ps4 viel stärker als nextbox wird?
ich find den bluray player hätte man weglassen sollen.viel nicht.....aber stärkerdamit die first party studios ordentlich was machen können.
im nachhinein bin ich dankbar für den cell und co ......ich meine god of war 3 oder killzone 3 waren beeindruckend :o
und was sagst du ?
an so eine theorie habe ich auch gedacht.das wird ganz allein von MS abhängen. Ob sie vermehrt auf Kinect setzen und mehr casual werden mit einem Preis von höchstens 300, oder ob sie Gears, Halo, Forza und Co. auch pushen welche alle auch stark von Grafik leben.
Ich glaube es wird eine ähnliche Situationen geben wie diese Gen wo die PS4 zwar deutlich stärker wird (um die 50%) aber wir das nur bei den Exklusivspielen von Sony sehen werden.
Multis werden wahrscheinlich weiterhin gleich aussehen, außer die WiiU Versionen. Falls welche kommen.
du muss den armen lance mal verstehen der darf in dem xbox bereich keine xboxler mehr provozieren seitdem skully als mod für den xbox bereich zuständig ist und jetzt lässt er seinen frust hier oder im allgemeinen gamingsdiskussionbereich ( mgs,rayman) raus![]()

Ich hatte etwas Zeit am Wochenende und da hier immer noch Lügen verbreitet werden, das die Wii U die technisch bessere Tekken Version bekommen hat, hab ich nun 1:1 Fotos mit dem Handy gemacht.
blicken, vorallem viele animierte Dinge sind verschwunden oder nur noch zu einem Bruchteil da...in Brasilien fliegen jedenfalls in der PS3 Fassung Schmetterlinge, in Wii U Brasilien gibts überhaupt keine Schmetterlinge...naja schaut selbst^^

Eine 400€ PS4, mit einem adäquaten Techniksprung, wird nicht floppen. Das kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Die 6 Millionen Youtube-Klicks, des Playstation Meeting Teasers, sprechen schon Bände. Das Interesse ist gigantisch.

wie übel ist das denn ?? :o
Und jetzt zeige mir mal die Stages, bei denen die WiiU im Hintergrund mehr Objekte liefert, von denen Junkman und Harllock erzählt haben![]()

Und jetzt zeige mir mal die Stages, bei denen die WiiU im Hintergrund mehr Objekte liefert, von denen Junkman und Harllock erzählt haben![]()
) tricksen und sparen wo es nur geht und nicht sofort auffällt.Ich hatte etwas Zeit am Wochenende und da hier immer noch Lügen verbreitet werden, das die Wii U die technisch bessere Tekken Version bekommen hat, hab ich nun 1:1 Fotos mit dem Handy gemacht.
*Korinthenkack³*
Man kann auf jeder Stage eine abgespeckte Hintergrundkulisse erblicken, vorallem viele animierte Dinge sind verschwunden oder nur noch zu einem Bruchteil da...in Brasilien fliegen jedenfalls in der PS3 Fassung Schmetterlinge, in Wii U Brasilien gibts überhaupt keine Schmetterlinge...naja schaut selbst^^
! Als ob das an ein paar Schmetterlingen scheitern würde...naja, auf jedenfall fehlen hintergrund details und der komplette schnee auf dem boden.
Die Software-Verkaufszahlen der Wii U aus Großbritannien sehen nicht wirklich gut aus - jedenfalls für eine frisch eingeführte Konsole. Im Januar 2013 sind nur knapp 34.000 Spiele für die neue Nintendo-Konsole verkauft worden - dies entspricht einem Marktanteil von 1,6%. Dabei ist zu berücksichtigen, dass Titel wie Nintendo Land, die in einem Bundle enthalten sind, in diese Verkaufszahlen einfließen. Das bisherige Spiele-Angebot scheint die Käufer nicht überzeugen zu können und auch die Verschiebung von Rayman Legends dürfte den Verkaufszahlen nicht helfen.

Auch Bobby Kotick (Chef von Activision) ist enttäuscht von dem Verkaufsstart der Konsole: "Wir waren von der Markteinführung der Wii U irgendwie etwas enttäuscht. (...) Ich denke, es ist ein herausforderndes Umfeld in diesem Jahr und wir machen uns Sorgen über den Verbreitungsgrad der Hardware bei den Sechs- bis Elfjährigen. Aber mit dem Skylanders-Spiel sind wir auf lange Sicht gut aufgestellt."