RaideeN
L15: Wise
- Seit
- 20 Mai 2005
da könnte man ja nen Roman schreiben.
lass es lieber. einzeilige romane finden nur wenige käufer.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da könnte man ja nen Roman schreiben.

ich würde zu gern mal wissen was da bei nintendo die letzten jahre los war...
die wii-u wurde mitte 2011 angekündigt, das letzte große wii spiel war skyward sword.für den 3ds kam nach mario kart, mario 3d und kid icarus eigentlich nur noch paper mario, luigi ist ja nu auch schon eeeewig angekündigt!
pikmin 3 ist auch so ein trauerspiel das schon ewig angekündigt ist und ja jetzt schon wieder verschoben wurde...
also entweder bereitet nintendo seit jahren irgendwas gewaltiges vor, oder sie haben schon seit längerer zeit ein paar gewaltige probleme!
auf jedenfall werden sie es mit DIESEM spieleoutput nicht lange schaffen die konsole über wasser zu halten!

lass es lieber. einzeilige romane finden nur wenige käufer.![]()
Also ich weiß, wie PS3-Gamer heute aussehen und ich weiß, wie Wii-Gamer heute aussehen - und das reicht mir als Garantie.![]()
Ja heute, aber wie war das nach 2 Monaten? ;-)
Ausreichend viele.Wie viele ROPs und TMUs hat die PS4 eigentlich?
Ausreichend viele.
Wie viele ROPs und TMUs hat die PS4 eigentlich?

Frag mich lieber, was sie richtig machen, das ist nämlich nicht viel und leichter.
AC3 kostet überall das gleiche und wo gab es die Anthology Edition für die 360 für < 60€?

das ist exzellentes leveldesign :
![]()
genug um ein reichliches angebot an software zu gewährleisten![]()
Besonders muss nicht zwangsläufig etwas gutes seinnehmen wir als grund - nintendo - prämisse, dass nintendo besonders sein muss. hat man das einmal akzeptiert, machen sie ne menge richtig und sind extrem konsequent.

Den kann man nicht vergessen, weil Nintendo damit eine Philosophie verknüpft hat, die sich als glatte Lüge herausgestellt hat, wenn man bedenkt, dass die schwachbrüstige Hardware schon jetzt die Thirdparty auf meilenweitem Abstand hält. Nintendo hätte wissen müssen, dass sie mit einer veralteten Hardware keine Gamer zurückgewinnen oder dazu gewinnen werden.vergessen wir mal den "wir holen die hardcoregamerspruch", der übrigens auch vielfältig interpretierbar ist, so hält nintendo durchaus seine versprechen, wenn man sich mal die letzte nintendo direct anschaut.
Wenn man sich die aktuelle Lage zu Gemüte führt, kann das wohl kaum ihr größter Fehler sein.der einzige große fehler, den ich ausmachen kann, ist der imo um 50 euro zu hohe preis. alles andere ist entweder versucht worden oder wird umgesetzt.
Mit heute ist natürlich der Zeitraum von 2009 bis heute gemeint.
Dass der Start der PS3 holprig war, habe ich auch gesagt, und deswegen hatte ich auch zuerst eine Xbox 360, bis mich Spieleangebot und andere Gründe zum PS3-Kauf verleiteten.
Indeed. Aber doch eher ein Ausreißer nach oben. 80% der Sterne in SMG1+2 sind stinklangweilig und nur Filler, damit auch Casuals bis zum Abspann kommen.
Bin echt gespannt bzgl. der PS4! Ich höre jetzt schon die ganzen "PS4 is da doomed"-Geschreie (die natürlich genauso Quark nach 2 Monaten sind wie euer verhalten jetzt) ...
Das Problem bei der Wii U sind ja nicht mal direkt die Games oder die fehlenden Ankündigungen (die sind letztlich nur der Ausdruck davon), sondern das Konzept.
...Besonders muss nicht zwangsläufig etwas gutes sein![]()

Den kann man nicht vergessen, weil Nintendo damit eine Philosophie verknüpft hat, die sich als glatte Lüge herausgestellt hat, wenn man bedenkt, dass die schwachbrüstige Hardware schon jetzt die Thirdparty auf meilenweitem Abstand hält. Nintendo hätte wissen müssen, dass sie mit einer veralteten Hardware keine Gamer zurückgewinnen oder dazu gewinnen werden.
Wenn man sich die aktuelle Lage zu Gemüte führt, kann das wohl kaum ihr größter Fehler sein.