PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich gehe so weit zu sagen,dass wenn ich story haben will ich nen film gucke oder noch besser, ein buch lese. wenn ich zocke will ich zocken. alle zwei - bis vier stunden mal fünf minuten filmchen, ok aber alles andere nervt mich fürchterlich an.
This! Ich kann mir auch mal ne Viertel Stunde ein Filmchen angucken, wenn ich davor 5 Stunden am Stück spielen konnte, wie bei RPGs. Aber wenn alle 10-20 Minuten irgend eine Sequenz kommt, find' ich das furchtbar. Und genauso wenig begeistert bin ich davon, wenn das Gameplay so aufgemacht ist, als wenn du selbst ständig ne Filmszene spielst, von einem Skriptevent zum nächsten.

Zuletzt bearbeitet:
This! Ich kann auch mir auch mal ne Viertel Stunde ein Filmchen angucken, wenn ich davor 5 Stunden am Stück spielen konnte, wie bei RPGs. Aber wenn alle 10-20 Minuten irgend eine Sequenz kommt, find' ich das furchtbar. Und genauso wenig begeistert bin ich davon, wenn das Gameplay so aufgemacht ist, als wenn du selbst ständig ne Filmszene spielst, von einem Skriptevent zum nächsten.

wahrscheinlich (hoffentlich) tue ich dem game unrecht aber ich werd nie meine ersten und letzten zwei stunden metal gear vergessen... der wahnsinn! xD

Montags gibt nur Wurst
Dienstags gibts nur Käse
Mittwochs gibts nur Salat
Donnerstags gibts nur Obst
usw

Es ist einfach kein Zufall, dass die Genregrenzen heutzutage nicht mehr so deutlich gezogen werden können wie früher, das gilt genrell für den Medienbereich

Durchaus. Nur macht das ein nahezu perfekte Spielerlebnis, wenn man sich auch nur auf den Kern fokussiert, nicht unmöglich.

=> Galaxy

bei mir kann Open World in einem Jump And Run alles kaputt machen, Sly 2 und 3, haben mir dadurch nicht ansatzweise so gefallen wie Teil 1, bei J&D das gleiche.

Mario 64 und Sunshine haben mir auch nicht sonderlich gefallen, bin froh dass wir SMG und vor allem SMG 2 bekommen haben für alle die mit open world ähnlichen Jump and Runs mit Adventure Elementen nichts anfangen können!

ND hat sich eigentlich so Entwickelt wie es Bond lieben würde

Erstmal ein reiner Jump 'n' Run Entwickler
Dann Action eingefügt zum Jump 'n' Run mit Jak2
Später den Jump 'n' Run Anteil gekillt, Adventure und Shooter mit rein und wir haben

UC

Zuletzt bearbeitet:
Ein Newshunter Praktikum beinhaltet sicher nicht das Faken von News. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom