AllGamer
L20: Enlightened
dass ich Mario Galaxy 1 nach 2h zu Tode gelangweilt zur Seite gelegt habe

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dass ich Mario Galaxy 1 nach 2h zu Tode gelangweilt zur Seite gelegt habe

soweit vorne, dass ich Mario Galaxy 1 nach 2h zu Tode gelangweilt zur Seite gelegt habe und keinerlei Bedürfnis verspürte sowas nochmals anzufassen

soweit vorne, dass ich Mario Galaxy 1 nach 2h zu Tode gelangweilt zur Seite gelegt habe und keinerlei Bedürfnis verspürte sowas nochmals anzufassen
Gerade der JnR-Aspekt war in J&D eher stumpfes Rumgehüpfe, sorry.![]()
Können wir etwas für deinen Geschmack![]()
Das ist der punkt, die Abwechslung muss stimmen
Ein Spiel was auf ne Hüpfmechanik aufbaut braucht noch viele andere Elemente um mich zu überzeugen.
Die J&D Games haben das, die Mario Games nicht
End of Story
Gibt Genres da hängt Nintendo definitiv hinter her, aber im puncto J&R machte Ihnen noch niemals jemand etwas vor. Rare 95-00 konnte da noch ehesten mithalten. Vil. auch noch Crash Bandicoot 1.

Hihi. Die Diskussionen werden hier immer absurder. Aber, hey, Mario tritt doch bloß auf der Stelle und ist nur ödes Rumgehüpfe. :uglyhammer3:

stimmt. aber ohne nintendos pionierarbeit hätte sogar rare so etwas wie banjo und co nicht auf die beine gestellt. von den sonyntwicklungen mal ganz zu schweigen.weshalb mir die mariohähme da immer etwas komisch aufstößt. damit meine ich übrigens nicht dich.![]()
Bond, tue dir selbst ein Gefallen und gib dem Spiel nochmal eine Chance![]()
Oh, jetzt bin ich aber überrascht :o
Wenn ein neutraler Objektivgamer so was sagt bedeutet das natürlich was
na ist doch sein persönlicher geschmack.
sich darüber auszulassen finde ich ziemlich arrogant![]()

Ein Spiel was auf ne Hüpfmechanik aufbaut braucht noch viele andere Elemente um mich zu überzeugen.
zb Story, witzige Präsentation, Minigames, Reaktionsspiele, Fahrzeugrennen, Shootereinlagen
kurz gesagt, ein perfekter Genremix der aber immer noch auf JnR aufbaut
End of Story
nein, ich kann ja auch nix für euren
Zu behaupten, dass die J&D-Spiele in fast allen Belangen meilenweit vor den Mario-JnRs liegen hat weder was mit Geschmack zu tun noch mit der Realität.na ist doch sein persönlicher geschmack.
sich darüber auszulassen finde ich ziemlich arrogant![]()

zb Story, witzige Präsentation, Minigames, Reaktionsspiele, Fahrzeugrennen, Shootereinlagen
kurz gesagt, ein perfekter Genremix der aber immer noch auf JnR aufbaut
End of Story
Ich hät beim nächsten Mario lieber ne Mischung aus 64 und SMG2. Ein paar offene Levels wie in 64 und ein paar lineare wie in SMG und ich wär endlos glücklichIch hätte gerne wieder eine schöne hub-World wie in SM64 oder SMG. Das hat mir bei SMG2 sehr gefehlt. Level-Karten finde ich immer so lieblos. Und so genial ich SMG fand, hoffe ich auf ein anderes Setting. Die 3D-Marios müssen einfach frisch bleiben. Die 2D-Marios stagnieren schon genug.
Mario kann man einiges vorwerfen, aber SMG war grenzgenial.
Bond, tue dir selbst ein Gefallen und gib dem Spiel nochmal eine Chance
SMG2 gefiehl mir nichtmehr so....da empfand ich die Bewegungsfreiheit einfach zu "eingeschränkt". Aber wenn es ein Spiel gibt auf das ich besonders gespannt bin auf der WiiU, dann wird es wohl das 3D Mario sein. Ich hoffe ja immer noch mit Yoshi über eine Openworldmap flitzen zu können![]()
Das neue ist wirklich eins der Games auf das ich am meisten gespannt bin. So ne Enthüllung ist immer was besonderes. Deswegen konnte ich mich mit SMG2 auch nicht so richtig identifizieren.Ich hätte gerne wieder eine schöne hub-World wie in SM64 oder SMG. Das hat mir bei SMG2 sehr gefehlt. Level-Karten finde ich immer so lieblos. Und so genial ich SMG fand, hoffe ich auf ein anderes Setting. Die 3D-Marios müssen einfach frisch bleiben. Die 2D-Marios stagnieren schon genug.