PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja genau, passt absolut zum Image Nintendos :ugly:

deshalb ja mutig
Wenn Nintendo ewig auf sein Kiddie Image festgenagelt bleiben will, dann soll mir das ja Recht sein.

Was willst du an Mario weiterentwickeln? Jedes 3D Mario ist Jump & Run Kunst in Perfektion. Man kann es höchstens mit einer genialen Steuerung noch genialer machen, denn ich weis nicht wie man M64 und Galaxy noch toppen soll.

wie wäre es mal mit ner gescheiten Story?

Wenn du 3D Jump n Run in Perfektion sehen willst, dann schau dir die Jak & Daxter Trilogie an, die liegt meilenweit vorne in fast allen Belangen verglichen mit den Mario Games

wie ich dich kenne, hast du noch nie ein mario 3d gespielt
aber bei dir wundert es mich nicht du bist ja eine paradebeispieles eins zornys :lol:

spiel lieber mal ein mario, dass würde deinem tunneblick mal wirklich gut tun.......

ich hab Mario Galaxy gespielt, jedenfalls 2h lang und ich fands langweilig :)

Wenn du 3D Jump n Run in Perfektion sehen willst, dann schau dir die Jak & Daxter Trilogie an, die liegt meilenweit vorne in fast allen Belangen verglichen mit den Mario Games

Ganz sicher nicht :ugly:
Ist eher ne Mischung aus Jump n Run und Action.

Jak & Daxter ist auch eher ein Hybrid. Bisschen in Richtung Banjo Tooie. Und das ist mir für ein JnR auch schon fast zu anspruchsvoll, weswegen ich Banjo Kazooie auch besser finde.

Okay "Anspruchsvoll" ist vllt. das falsche Wort.

@Bond

Trilogie? :ugly: 2 und 3 ist n J&S und nicht mehr wirklich vergleichbar. Teil 1 kann es annähernd mit einem 3D Mario aufnehmen, spielt aber in der Liga eines Mario Sunshine.

Schon allein dass du Galaxy nicht durchgezockt hast, befugt dich hier nicht zu einem Urteil ;)

Von The Last of Us hat man noch nicht viel gesehen, aber das gezeigte erinnerte doch sehr stark an Uncharted.

bis auf den Fakt, dass dieselbe Grafikengine verwendet wird erinnert mich bisher nichts an Uncharted, aber vielleicht bin ich blind

Ich hoffe schreiben die Chars aber besser als in Uncharted.
Drake ist einfach viel zu flach und zu glatt.
Der bringt mal eben 20 Leute um und reißt danach sofort einen Spruch über das Hinterteil seiner Begleitung.
Solche Moment reißen mich immer raus und ich denke mir "Warum muss jetzt ein so über cooler Teenie Spruch kommen."
Ich hoffe das machen sie bei The Last of Us besser und dazu hätte ich noch gerne mehr Freiheiten

Der Sinn von Uncharted ist ein Indiana jones Gefühl aufkommen zu lassen und das wird perfekt erreicht.

Drake ist einfach wie Indie, der hat auch Nazis im Dutzend getötet und trotzdem nen witzigen Spruch gebracht. Genauso soll es sein und so solls auch bitte bleiben.

die armen sonies, die immer die zweitklassigen abklatsche von nintendogames zocken und dann noch behaupten müssen, dass diese natürlich besser seien. :v:

Ja, in fast allen Belangen wie:
1) Story
2) Handlung
3) Profit (hmm...streich das, passt ned)
4) Erzählstrang
5) Charaktere
6) Story
7) Figuren
8) Protagonisten
9) Antagonisten
10) Story &
11) Teilnehmende Figuren

Beim Rest ist Mario meilenweit vorne :)

die armen sonies, die immer die zweitklassigen abklatsche von nintendogames zocken und dann noch behaupten müssen, dass diese natürlich besser seien. :v:

Gibt Genres da hängt Nintendo definitiv hinter her, aber im puncto J&R machte Ihnen noch niemals jemand etwas vor. Rare 95-00 konnte da noch ehesten mithalten. Vil. auch noch Crash Bandicoot 1.

das ist exzellentes leveldesign :
Super-Mario-Galaxy-9.jpg

dazu gute grafik und n tollen soundtrack,mehr brauchst nicht.

Ja, in fast allen Belangen wie:
1) Story
2) Handlung
3) Profit (hmm...streich das, passt ned)
4) Erzählstrang
5) Charaktere
6) Story
7) Figuren
8) Protagonisten
9) Antagonisten
10) Story &
11) Teilnehmende Figuren

Beim Rest ist Mario meilenweit vorne :)

Jetzt weiß man auch, was Bond für ein "Gamer" ist :v:

Ganz sicher nicht :ugly:
Ist eher ne Mischung aus Jump n Run und Action.

nur weil die J&D Teile viel Abwechslung bieten und mehr sind als nur stumpfes Rumgehupfe verlieren sie nicht den Status eines JnR

Trilogie? :ugly: 2 und 3 ist n J&S und nicht mehr wirklich vergleichbar.

Die Reihe hat sich innerhalb dieser 3 Teile weiterentwickelt. Das ist doch genau das was immer erwartet wird.

Im Kern sind auch 2+3 ganz normale 3D Jumper, nur wird das ganze Prinzip durch den teilweisen Open World Status und diverse Minigames komplexer und ausgereifter.

Von der Verbesserung der Story und der Präsentation selbiger red ich gar nicht erst, denn da ist der Sprung zwischen Teil 1 und 2 gigantisch

Nein, Weiterentwicklung ist nicht zwingend notwendig. Galaxy war im Kern auch M64, spielte sich aber dennoch ganz anders.

Und die Phrase "blödes Gehüpfe" zeigt wohl am besten wie qualifiziert du bist, hier mitzureden ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom