Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte gestern Nacht Langeweile und hab mich auch mal an einen Kaz Ava versucht. ^^
Ich kann es leider nicht auf neogaf Posten weil ich kein Account dort habe
![]()
HAHAHAHAHAHAHHatte gestern Nacht Langeweile und hab mich auch mal an einen Kaz Ava versucht. ^^
Ich kann es leider nicht auf neogaf Posten weil ich kein Account dort habe
![]()
Und was haben die Käufer damit zu tun? :-?
Natürlich kann ich nur von mir sprechen. Die WiiU habe ich mir direkt zum Launch geholt, weil ich mich tierisch auf New Super Mario Bros U gefreut habe, mein insgesamt zweites New SMB nach dem DS Teil. Dafür hat sich es für mich auch gelohnt, da ich auf 2D Plattformer stehe und das Teil mir sehr viele schöne Stunden beschert hat.
@Arroganz:
Vielleicht hat Orbis sich nur versehentlich einer Tonalität bedient, die gar nicht seine Absicht war. Denn bisher sehe ich ihn als sehr angenehmen Diskussionspartner mit Sony-Hintergrund an, von dem sich viele andere Sony-Fans ruhig mehrere Scheiben abschneiden können.
Vielen Dank dafür, Orbis.
Ich renne nirgendswohin. Nintendo-Spiele sind sicher und deswegen brauche ich eine Wii U und deswegen habe ich eine Wii U.die rennen sehenden auges mit anlauf gegen ne wand
sowas kann ruhig mal angesprochen werden
Es ist immer die gleiche Leier. Und genau das ist der Grund, warum zauberhafte Spiele wie Ni no Kuni auf den HD Twins eine Seltenheit sind. Bunt ist halt kindisch und sowas spielt der Mann von Welt nicht. Wird in der nächsten Generation wohl nicht anders aussehen. Ein weiterer Grund zur Wii U zu greifen.hört mir mit "erwachsen" auf - abgesehen davon, dass die definition davon völlig subjektiv ist, muss eine dekadenalte jnr-ip wirklich nicht plötzlich "erwachsen" sein.![]()
'Ich habe viel Geld für die Konsole bezahlt, kann aber so wie es scheint im jahr 2013 kein einziges must have spiel dafür erwerben....und wenn dann wirrklich spielenswerte perlen erscheinen kostet das gerät 100€ weniger...
Es ist immer die gleiche Leier. Und genau das ist der Grund, warum zauberhafte Spiele wie Ni no Kuni auf den HD Twins eine Seltenheit sind. Bunt ist halt kindisch und sowas spielt der Mann von Welt nicht. Wird in der nächsten Generation wohl nicht anders aussehen. Ein weiterer Grund zur Wii U zu greifen.
wenn das jahr für dich, trotz der zu erwartenden titel, kein "must have" mehr kommen wird, wirst du vermutlich nie eines kriegen und die konsole ist für dich von anfang an ein fehlkauf...^^
hört mir mit "erwachsen" auf - abgesehen davon, dass die definition davon völlig subjektiv ist, muss eine dekadenalte jnr-ip wirklich nicht plötzlich "erwachsen" sein.
wenn ich bei nem jnr was "erwachsenes" gesehen habe, dann die texte von braid - sonst ist da nicht viel. ^^
abgesehen davon, sind tiefschichtige stories in der gamingbranche schon bei den games, die sich darauf konzentrieren selten und man würd millionen kunden vor den kopf stoßen.
wenn geschichte, dann so wie in den besseren mario rpgs...^^
Wann wurden X und das Retro-Game für 2013 bestätigt?
wenn das jahr für dich, trotz der zu erwartenden titel, kein "must have" mehr kommen wird, wirst du vermutlich nie eines kriegen und die konsole ist für dich von anfang an ein fehlkauf...^^
Ich sage nicht, dass es keine gibt. Ich sage, dass farbenfrohe Spiele auf den HD Twins deutlich seltener sind als auf die Wii oder auf der PS2. Ist so.Das Erwachsenengetue ist genau so quatsch, wie dein letzter Satz.
Mario soll bitte so bleiben wie es ist. Schön wäre nur ein Mario 64 Nachfolger.
Aber tue bitte nicht so, als gäbe es auf der PS3 z.B keine bunten kindliche Spiele. Und auch ein Ni No Kuni wäre auf der WiiU ein Spiel mit Seltenheitswert.
Das Erwachsenengetue ist genau so quatsch, wie dein letzter Satz.
Mario soll bitte so bleiben wie es ist. Schön wäre nur ein Mario 64 Nachfolger.
Aber tue bitte nicht so, als gäbe es auf der PS3 z.B keine bunten kindliche Spiele. Und auch ein Ni No Kuni wäre auf der WiiU ein Spiel mit Seltenheitswert.
Mit erwachsener meine ich in diesem fall von erwachsenen Story Writern, Mario hat keine Story und der Versuch bei Galaxy 1 ging gehörig in die Hose. Schau dir Super Mario RPG an, der twist am Ende mit Bowser in der Gruppe zu kämpfen war der Hammer, aber gut, das war auch von Square. Das haben sie danach konsequent mit Kingdom Hearts einem der besten RPGs fortgesetzt, weil Nintendo den Hintern nicht hochbekommen hatte. Hätte da lieber das Mario Universum kämpfen sehen als die Disney Crew...
Falsch.
Gekauft hätte ich die Konsole so oder so alleine schon wegen Zelda und 3D-MArio....aber bis die erscheinen vergehen wohl noch monate/jahre.
Rayman war für mich der absolute Launch-Kaufgrund, und der ist praktisch nicht mehr existent.
Was für wirklich tolle EXCLUSIVES erscheinen denn dieses Jahr für die WiiU? Wäre wirklich toll wenns da mal ne aufschlüsselung gäbe......und bitte nur Retail-Games. :-?
Was für wirklich tolle EXCLUSIVES erscheinen denn dieses Jahr für die WiiU? Wäre wirklich toll wenns da mal ne aufschlüsselung gäbe......und bitte nur Retail-Games. :-?