Cohen
L16: Sensei
Kannst du auch sein, auch wenn man hier im Forum ständig eingeträufelt bekommt, man hätte Ramsch gekauft und das lineup wäre mager!
Finde es persönlich ziemlich krass wie gut das Lineup doch ist! Sicherlich ist ein mass Effect 3 oder ein Batman schon in der Vergangenheit erschienen und für viele deswegen uninteressant, aber ich gehöre auch zu denjenigen, an denen diese Spiele vorbeigegangen sind! Genaugenommen werde ich mir wohl zumindest auch noch das batman (ziemlich sicher) und DS2 (nicht ganz so sicher) holen! Eine gewisse Dürre wird kommen, ist aber glaub ich bislang bei jeder gestarteten Konsole mal der Fall! Lego City interessiert mich noch (ich mag eigentlich GTA nicht, aber bei Lego City scheint der Humor und die sache mit den 290 Job-Kostümen echt zu passen), Pikmin 3 ist für mich ein Systemseller!
Ansonsten warte ich natürlich auch auf den üblichen Kram: MK, 3D-Mario, Zelda, hoffentlich ein Retroid usw.
Passt jedenfalls als Ausblick! Wird aber wohl noch einiges hinzukommen![]()
Hat auch jeder seinen eigenen Geschmack und wenn jemand die Multititel noch nicht gespielt hat ist es für jemanden der nur
Nintendo Hardware oder 3rds für gewöhnlich außen vorlässt ein Vorteil mit der Wii U Launchphase.