PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon nen Fanboy gesehen der sich abseits seiner heiligen Firmenkonsole seitensprünge erlaubt hat??
Ich hab kein Problem mit Sony (ausser mit deren Kundendienst und gewisser Qualitätsdingen xD )! Ich hab kein Problem mit M$, die X360 gefällt mir ausserordentlich gut!
Ich hab nur nen Problem mit den Fanboys dieser Firmen ;-)
bin ich deiner ansicht nach ein nintendohater?

wenn ja, dann ist deine argumentation verkehrt...denn ich hab auch ne wiiu zusammen mi 4 retailspielen und nsmb2 bereits durchgezockt.

Trotzdem ist und bleibt Nintendo ein Saubverein.

Jetrzt nicht nur wegen dem dreisten preis für die gebotene leistung der konsole...sondern auch wegen der liste von geplanten games in 2013....alter wo sind da games die spielenswert sind? WIRKLICH spielenswert in der masse an heutigen titeln?

Als Nintendofan ist man halt sowieso gezwungen Multi zu sein, aus offensichtlichen Gründen

ich hab schon immer alle konsolen gehabt. ich hatte schon ne ps1, da wusstetst du noch gar nicht dass sie existiert. aber du verstehst das natürlich nicht, weil du von nem richtigen gamer so weit entfernt bist, wie ein käferfahrer von nem formel eins piloten. ;)

falls nein, spielst du die rolle überzeugender als die meisten echten "hater", weshalb der unterschied den leuten hier eigentlich völlig gleichgültig sein kann. ^^

die antwort lautewt ja, ich bin einer.
und das wiederlegt wiederum die hirnlose these (EDIT: siehe 1 Post über mir ):

aber aber ich habe auch diese und jene konsole ich kann garkeinfanboy sein. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
wenn sony wieder ne konsole mit nin macht, denk ich drüber nach...^^

ansonsten bleibt die ps3 für mich ne engagierte plattform mit vielen guten spielen, von denen mich aber eben nur wenige exklusivgames direkt ansprechen, wenn man den arcadebereich schon woanders zocken kann.

Also deine Logik verstehe ich nicht, du willst eine Konsole die ständig neue ips liefert lehnst die ps3 ab und hällst Nintendo die Stange :-?

ich hab schon immer alle konsolen gehabt. ich hatte schon ne ps1, da wusstetst du noch gar nicht dass sie existiert. aber du verstehst das natürlich nicht, weil du von nem richtigen gamer so weit entfernt bist, wie ein käferfahrer von nem formel eins piloten. ;)

s87hhnmz.jpg

Also deine Logik verstehe ich nicht, du willst eine Konsole die ständig neue ips liefert lehnst die ps3 ab und hällst Nintendo die Stange :-?

ich hab nie was von ständig neuen ips gesagt, sondern neue (neu erscheinende) games, die mich ansprechen.... :ugly:

ich mag experimentgames ja, das heißt aber nicht, dass ich deshalb automatisch alles andere nicht zocke. ^^

bin ich deiner ansicht nach ein nintendohater?

wenn ja, dann ist deine argumentation verkehrt...denn ich hab auch ne wiiu zusammen mi 4 retailspielen und nsmb2 bereits durchgezockt.

Trotzdem ist und bleibt Nintendo ein Saubverein.

Jetrzt nicht nur wegen dem dreisten preis für die gebotene leistung der konsole...sondern auch wegen der liste von geplanten games in 2013....alter wo sind da games die spielenswert sind? WIRKLICH spielenswert in der masse an heutigen titeln?

Was du im Reallife bist weiss ich nicht, kann dich nur anhand deiner Internetheldentaten einschätzen!
Du hatest oft Nintendo, für einige deiner Hates wurdest du schon mit einer Ban-Medaille ausgezeichnet...
Um die Sache abzukürzen, ja, du bist mMn ein N-Hater!
Man kann seinen ärger freien Lauf lassen, das ist in Ordnung, aber nicht auf penetranter weise!
Ich hate zum Beispiel selten Sony und M$! Nur wenn mir eine Sache gegen den Strich geht oder ich mich dutzender hater erwehren muss...
Und trotzdem muss ich mir von dir und anderen ständig als Pika bezeichnen lassen xD

sollte ich trulla nun eigentlich wegen verletzung meiner persönlichkeitsreche verklagen oder weil er impliziert, ich könnte aliens zocken wollen...?

:angst:

Was du im Reallife bist weiss ich nicht, kann dich nur anhand deiner Internetheldentaten einschätzen!
Du hatest oft Nintendo, für einige deiner Hates wurdest du schon mit einer Ban-Medaille ausgezeichnet...
Um die Sache abzukürzen, ja, du bist mMn ein N-Hater!
Man kann seinen ärger freien Lauf lassen, das ist in Ordnung, aber nicht auf penetranter weise!
Ich hate zum Beispiel selten Sony und M$! Nur wenn mir eine Sache gegen den Strich geht oder ich mich dutzender hater erwehren muss...
Und trotzdem muss ich mir von dir und anderen ständig als Pika bezeichnen lassen xD

es gab ne zeit da habt ihr diesen Titel solz getragen und jeder zweite post bestand aus den worten "pikapika!"

:nix:

Säe nicht was du nicht ernten möchtest :nix:

Trags doch einfach wie ein Pika :coolface:

Alle Konsolen besitzen täuscht nicht darüber hinweg wenn man keine Ahnung hat :smoke:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom