Was kommt denn im März außer MH?
Monster Hunter und Lego City sind meine favoriten.
Das reicht mir für paar monate
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was kommt denn im März außer MH?
ja, aber die bringen auf der wii-u leider nur sachen wie sports connection oder skylanders...
"We're a development company...Nintendo gives us money, we make Bayonetta 2 and W101, and they sell it...So if Nintendo says 'We're putting Bayonetta 2 on PS360' it'll come out on those platforms...So ask Nintendo about it..." - Hideki Kamiya
http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=195813
Ja da gibts bessere alternativen als Bayonetta.
Aber ein teil 2 ist trotzdem sehr gut.
Das bestreite ich ja nicht.
Nur weder für den japanischen Markt, noch für den westlichen Markt sind die beiden Marken große Zugpferde.
Ja da gibts bessere alternativen als Bayonetta.
Aber ein teil 2 ist trotzdem sehr gut.
Ja wie kommt man auf Bayonetta,was nintendo sich dabei gedacht hat ?Das bestreite ich ja nicht.
Nur weder für den japanischen Markt, noch für den westlichen Markt sind die beiden Marken große Zugpferde.
Und ?
muss den gleich N 20 Spiele rausbringen ?
Sony und microsoft waren da nicht besser.Es gibt noch zig andere Entwickler die Spiele machen können.
Ja wie kommt man auf Bayonetta,was nintendo sich dabei gedacht hat ?
Das ist so ein nischen Spiel.Da hätte nintendo ruhig was grõßeres gekauft.
Das passt jetzt nur teilweise hierher (aber ich wusste nicht wohin sonst damit), aber was ist eigentlich mit Epic los? Heute haben sie bekanntgegeben Impossible Studios zu schließen (das Studio das sie vor nur 6 Monaten aus den Überbleibseln von 38Studios gegründet haben). Das, dann die Tatsache das mehrere wichtige Personen das Studio verlassen haben (CliffyB, Capps und Chmielarz)...ich frag mich schon ob Epic überhaupt noch Spiele entwickelt oder in Zukunft einfach nur noch Engines machen will
Was größeres wäre auch teurer. Also was sie sich dabei gedacht haben, sieht man schon
Allerdings finde ich das auch nicht so ne mega tolle Idee, den Nachfolger eines PS3/X360 Titels auf eine völlig andere Plattform zu bringen, ich würde jede wette eingehen, dass sich das Spiel deutlich schlechter verkauft als kombiniert auf PS3 und X360.
Das passt jetzt nur teilweise hierher (aber ich wusste nicht wohin sonst damit), aber was ist eigentlich mit Epic los? Heute haben sie bekanntgegeben Impossible Studios zu schließen (das Studio das sie vor nur 6 Monaten aus den Überbleibseln von 38Studios gegründet haben). Das, dann die Tatsache das mehrere wichtige Personen das Studio verlassen haben (CliffyB, Capps und Chmielarz)...ich frag mich schon ob Epic überhaupt noch Spiele entwickelt oder in Zukunft einfach nur noch Engines machen will
Oh nein, ein Spiel verkauft sich bei einer Hardwarebasis von mind. 100mio Spielern höchstwahrscheinlich besser als der Nachfolger bei einer Base von 5-20mio Spielern, schockiert mich :o
Cliff war doch kurz vorm Burnout und hat deshalb Epic verlassen :-?
WENN es ein Systemseller wäre, würde das kein Problem darstellen, ist es aber offensichtlich nicht, auch nach deinen Aussagen![]()
Ja wie kommt man auf Bayonetta,was nintendo sich dabei gedacht hat ?
Das ist so ein nischen Spiel.Da hätte nintendo ruhig was grõßeres gekauft.
Man darf auch nicht außen vor lassen, dass Studios in einen sehr harten Umfeld kämpfen. Vlt. hat sich das neue Studio nicht wie erwartet entwickelt, vlt. haben Spieleprototypen nicht die Erwartungen eines AAA Titels erfüllt.