PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ach komm, euch geht es doch nur das es auch auf PS360 erscheint... ich mein schaut uns ps3ler an wir haben auch FF13 gekauft, auch wenns mies war :lol:

was interessiert mich der, sowieso zu 90% klare, multi-port, wenn ich dafür bis zu meinem geburtstag warten darf. :ugly:

ich finds, gelinde gesagt, zum kotzen ein fertiges spiel zurück zu halten. ^^

Rayman sticht in Sachen Qualität auch alle Wii JnRs aus.(ausser vllt. NSMB)

ich find subjektiv auch rayman besser aber dkcr ist von der qualität her locker auf 1 level.

Ganon ist glaube ich auch der einzige hier, der mir hier momentan irgendwie leid tut. :ugly:
Immerhin gehört er zu denjenigen, die sich wirklich auf das Spiel gefreut und Origins schon damals in den Himmel gelobt und verteidigt haben. Umso erstaunlicher, dass er sich da eigentlich noch recht gelassen verhält im Gegensatz zur einigen anderen.

was interessiert mich der, sowieso zu 90% klare, multi-port, wenn ich dafür bis zu meinem geburtstag warten darf. :ugly:

ich finds, gelinde gesagt, zum kotzen ein fertiges spiel zurück zu halten. ^^

ich find subjektiv auch rayman besser aber dkcr ist von der qualität her locker auf 1 level.

Mensch du bist doch gar nicht gemeint, aber du weiß genau wer gemeint ist :)
Du wolltest dir doch die Konsole erst kaufen, wenn das Spiel erscheint xD

Mensch du bist doch gar nicht gemeint, aber du weiß genau wer gemeint ist :)
Du wolltest dir doch die Konsole erst kaufen, wenn das Spiel erscheint xD

jo, mach ich auch net vor dem herbst nun. :ugly: insofern kurzfristig gut...aber trotzdem: waaargh!!!!elf /rabbitmode

@bang...nein, muss es nicht. ^^ DKCR solltest du aber unbedingt mal zocken.

Was soll ich machen...

Game of Thrones 3 Spoiler
Hoffnung lebt weiter Arya, Bran, Rickon und Jon. Sansa trau ich weniger was zu, aber wer weiß alle entwickeln sich so unterschiedlich und unerwartet, die Welt ist voller Chaos oO

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
lies das buch schnell fertig, dann können wir darüber schon viel mehr sagen. :awesome:

gute nacht. ^^

das mit diesen lächerlichen Boykottdrohungen wird doch wie bei modern warfare 2 oder left4dead2 auf steam laufen.

Es ist auf alle Fälle eine richtig tolle Werbung für Ubisoft. Man muss nur mal in die Communitys zu Ubisoft im MiiVerse reinschauen, vor allem bei uPlay. Ein riesen Spaß für die ganze Familie. :ugly:

Rayman wird schon ein Erfolg für Ubi werden, die Ps3 Gamer werden es wieder richten und es Ubi mit guten Verkaufszahlen danken, wenns auf der Wii U jetzt kein Schwein mehr kauft, auch gut, zeigt Ubi dann auf welche Plattform sie überhaupt nicht mehr setzen müssen. ;-)

Da würde ich mal abwarten. Der Vorgänger lief auch schon nicht besonders, auch wenn Ubisoft mit Stellungsnahmen etwas anderes erzählen will.

Die ganze Aktion ist derartig arschlochmäßig, dass für mich das Thema Ubisoft durch ist. Ich spiele jetzt noch AC auf der Vita fertig und dann kaufe ich so schnell kein Ubisoft-Spiel mehr neu - egal welche Plattform. So eine Sch*** muss ich mir echt nicht geben, dann läuft es eben wieder wie früher: Ich kaufe auf der WiiU nur Nintendo-Spiele, Ubisoft kann mich mal und der Rest wird dann halt für PS4, Vita & Co. geholt.

Ich habe in den letzten 20 Jahren Videospiele ja so einige Sachen miterlebt, aber DAS sprengt wirklich alles.

Sowas lächerliches. Wie ein kleines Kind dass seine Schokolade nicht für sich ganz allein und sofort bekommt. CryCryCry

Sowas lächerliches. Wie ein kleines Kind dass seine Schokolade nicht für sich ganz allein und sofort bekommt. CryCryCry

Schau dir mal die GTA 5 News an :v:

Ich hab keine WiiU, aber man sieht doch, dass es ne Verarsche ist. Das Spiel sollte in 3 Wochen erscheinen. Es geht doch nicht darum, dass es nicht mehr exklusiv ist. Das war imo sowieso schon von Anfang an klar. Nur das Spiel ist halt gold. Es ist fertig. Warum man nun 7 Monate wartet, ist mir ein Rätsel.

Lächerlich finde ich es, dass man dieses Thema nun dankend dafür annimmt hier einer Fangruppe, die sich auf das Spiel gefreut hat, nochmal schön etwas reinzuwürgen, obwohl man selbst kein Interesse am Spiel hat.

Ich finde es auch sehr ärgerlich und ich bin auf die Antwort von Nintendo gespannt. Sowas ist sehe sehr ärgerlich und tut besonders im Corebereich sehr weh da die Games sowas wissen und es sich merken. Die Masse interessiert es eh nicht da sie es nicht einmal wissen.

Gibt es denn schon ein Statement von Nintendo?

Man dachte das da nun mehr Games noch kommen und was passiert nun:-? Schade schade!

Schau dir mal die GTA 5 News an :v:

Ich hab keine WiiU, aber man sieht doch, dass es ne Verarsche ist. Das Spiel sollte in 3 Wochen erscheinen. Es geht doch nicht darum, dass es nicht mehr exklusiv ist. Das war imo sowieso schon von Anfang an klar. Nur das Spiel ist halt gold. Es ist fertig. Warum man nun 7 Monate wartet, ist mir ein Rätsel.

Weil asbach Ports die Eigenschaft haben in der Regel unter zu gehen, also will man einen Synergieeffekt beibehalten indem man alle Versionen gleichzeitig rausbringt. Geschäftlich völlig verständliche Entscheidung. Und Fans der Serie sollten sich auch freuen, da nur so das Spiel eine Aussicht auf Erfolg hat, und ggf einen Nachfolger ermöglicht.

Lächerlich finde ich es, dass man dieses Thema nun dankend dafür annimmt hier einer Fangruppe, die sich auf das Spiel gefreut hat, nochmal schön etwas reinzuwürgen, obwohl man selbst kein Interesse am Spiel hat.

Um darauf mit "Wäähh, minimie, kauf nie mehr was von Ubi, wäähh" zu reagieren? Das ist absolutes Mischiverhalten. Und wenn man mit den völlig veständlichen Stichelein hier nicht klar kommt, muss auch nicht hier sein, oder sich Eier kaufen.

Das Problem ist, dass der Port für 'ne extreme Verschiebung sorgt, die nicht sein müsste, weil die Wii U-Version fertig ist. Hätten die also wie geplant diesen Monat veröffentlichen können, und die Ports dann halt im September. Das pisst auch Ubisoft Montpellier an, weil die selbst vorher nichts von der Entscheidung wussten.

Und für die Zahlen ist es im Zweifel auch scheiße. Jetzt hätte das Spiel auf der Wii U keine Konkurrenz, da kann man auch bei geringer Installed Base was reißen. Im September geht's auf PS360 im GTAV-Hype unter, insgesamt stehen dann die neuen Konsolen vor der Tür, und wenn's ganz dicke kommt, erscheint Mario Kart 8 oder Yoshi um den Dreh, und dann geht auch auf der Wii U nicht mehr viel.

Um darauf mit "Wäähh, minimie, kauf nie mehr was von Ubi, wäähh" zu reagieren? Das ist absolutes Mischiverhalten. Und wenn man mit den völlig veständlichen Stichelein hier nicht klar kommt, muss auch nicht hier sein, oder sich Eier kaufen.

Es ist also Mischiverhalten, wenn du dich dazu entschließt, jemandem vorläufig aus dem Weg zu gehen, der dich verarscht hat?
Sehe ich anders und kann es zumindest nachvollziehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom