PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ist zumindest Ubisofts Ausrede:

"We have a pipeline of games of very high quality coming on that machine, like Rayman Legends, which makes fantastic use of what the machine can do," says Guillemot. However, he points to Nintendo itself for the future of quality Wii U software, and says "they will make the necessary changes to the machine to make sure that it continues to grow fast on the market."

Ein neuer Tag ist angebrochen. Jetzt bitte wieder alle beruhigen und mal drüber schlafen:smile5::angst:.

wieder ein tag weniger bis zum 20.

iejmDhljc8vaq.gif

jetzt tu nicht so als hätte die wii nicht genug games gehabt, die für ps360 kamen und als ob sich die leute hier nur wegen der multiankündigung aufregen. :ugly:
Als ob die Wii-Ports irgendjemanden interessiert hätten. Und ich seh hier von N-Seite aus keine Aufregung sonder sehr viel Kindergartenverhalten. Gibt sogar schon Stornierungen und Petitionen. :clown: Ich habe zur zeit das Gefühl einer der wenigen rationalen User mit Nintendo-ID zu sein. Sehr beschämend, das sind nur bits und bytes.

Die erste Antwort im GAF triffts ganz gut.

Mehr wird das mit Sicherheit nicht. Nichtmal einen Ports von WatchDogs wird geben.
Aber aber Assassin's Creed IV gibt es doch noch :awesome:. Wir werden ja sehen, auch wenn ich da ehrlich gesagt keine großen Hoffnungen in diese Aussage lege :ugly:.
Wahrscheinlich PR-Gelaber, dass man ach so super tolle Software liefert und dann kommt nur was ganz mickriges bei raus:).

Als ob die Wii-Ports irgendjemanden interessiert hätten. Und ich seh hier von N-Seite aus keine Aufregung sonder sehr viel Kindergartenverhalten. Gibt sogar schon Stornierungen und Petitionen. :clown: Ich habe zur zeit das Gefühl einer der wenigen rationalen User mit Nintendo-ID zu sein. Sehr beschämend, das sind nur bits und bytes.

Wie würde es dir gefallen wenn dein Spiel durch einer unehrliche Begründung drei Wochen vor Release auf sieben Monate verschoben wird, nur damits gleichzeitig auf anderen Konsolen erscheinen kann?

Dass man sich hier über Leute lustig gemacht hat die mit ihrer Exklusivität angegeben haben, find ich ja noch verständlich. Aber jetzt über Leute zu lästern die einfach nur enttäuscht worden sind, ist doch auch irgendwo daneben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zur zeit das Gefühl einer der wenigen rationalen User mit Nintendo-ID zu sein. Sehr beschämend, das sind nur bits und bytes.

Ich will zwar nichts andeuten: Aber dann solltest du dich doch fragen, warum die anderen rationalen User neben dir, keine Nintendo-ID tragen ;)

So aber jetzt muss der kleine Orbis wirklich in die Heia, Danke für den äußerst unterhaltsamen Abend, und die Hammer GIFS -gute Nacht!

Wie würde es dir gefallen wenn dein Spiel durch einer unehrliche Begründung drei Wochen vor Release auf sieben Monate verschoben wird, nur damits gleichzeitig auf anderen Konsolen erscheinen kann?

Dass man sich hier über Leute lustig gemacht hat die mit ihrer Exklusivität angegeben haben, find ich ja noch verständlich. Aber jetzt über Leute zu lästern die einfach nur eintäuscht worden sind, ist doch auch irgendwo daneben.
- welche unehrliche Begründung.
- es ist nicht 'mein' oder 'euer' Spiel
- Softwareentwicklungen sind komplex und nunmal nicht 100% planbar. Ich finde die Termineinhaltung in der Spieleindustrie sogar allgemein eher beeindruckend. wenn was länger dauert, juckt mich das eher nicht :nix:

Und mMn haben alle die sich eine Konsole zum Launch aufgrund von irgendwelchen zukünftigen Spieleversprechungen kaufen, es verdient ausgelacht zu werden. Weil da ist halt nunmal erfahrungsgemäß die Enttäuschung vorprogrammiert. Und die meisten hier machen nicht ihren ersten Launch mit, wissen also ganz genau bescheid wie es läuft.

- welche unehrliche Begründung.
- es ist nicht 'mein' oder 'euer' Spiel
- Softwareentwicklungen sind komplex und nunmal nicht 100% planbar. Ich finde die Termineinhaltung in der Spieleindustrie sogar allgemein eher beeindruckend. wenn was länger dauert, juckt mich das eher nicht :nix:

Ubisoft fällt ein Jahr später auf, dass es auf der Playstation und Xbox auch Leute gibt welche gern Rayman spielen würden
Das glaubst du doch nicht wirklich? :ugly:

Und mMn haben alle die sich eine Konsole zum Launch aufgrund von irgendwelchen zukünftigen Spieleversprechungen kaufen, es verdient ausgelacht zu werden. Weil da ist halt nunmal erfahrungsgemäß die Enttäuschung vorprogrammiert. Und die meisten hier machen nicht ihren ersten Launch mit, wissen also ganz genau bescheid wie es läuft.

Als Verbraucher in einer Marktwirtschaft muss man nicht mit der Einstellung durch die Welt rennen, dass es nun mal dazugehört von einer Firma überführt zu werden. Gerade als Verbraucher hat man doch irgendwie das Recht sich darüber zu beschweren, ohne von Anderen deswegen gleich angemacht zu werden.

Die Firmen sollen von mir abhängig sein, nicht andersrum.

Zuletzt bearbeitet:
Als Verbraucher in einer Marktwirtschaft muss ich nicht mit der Einstellung durch die Welt rennen, dass es nun mal dazugehört von einer Firma verarscht zu werden. Gerade als Verbraucher habe ich doch irgendwie das Recht mich darüber zu beschweren.

als konsument müsstest du aber sehr viele verschiebungen mitgemacht haben und als mensch solltest die vernunft haben damit einfach klar zukommen

als konsument müsstest du aber sehr viele verschiebungen mitgemacht haben und als mensch solltest die vernunft haben damit einfach klar zukommen

Man darf deswegen noch darüber enttäuscht sein und das sind hier einige.

Das Spiel wurde nicht deshalb verschoben, da es noch nicht fertigprogrammiert ist.

Ubisoft fällt ein Jahr später auf, dass es auf der Playstation und Xbox auch Leute gibt welche gern Rayman spielen würden
Häh, das wussten die schon immer.
Als Verbraucher in einer Marktwirtschaft muss man nicht mit der Einstellung durch die Welt rennen, dass es nun mal dazugehört von einer Firma überführt zu werden. Gerade als Verbraucher hat man doch irgendwie das Recht sich darüber zu beschweren, ohne von Anderen deswegen gleich angemacht zu werden.
Überführt? :lol: Gaaaanz ruhig brauner, da wurde nur ein Spiel um ein paar Monate verschoben. Mal bitte hier nicht die Perspektive verlieren.

Das Spiel wurde nicht verschoben, da es noch nicht fertigprogrammiert ist
Hat das Ubisoft gesagt?

Rayman Origins

Nun nimmt Ubisofts CEO Yves Guillemot in einer Telefonkonferenz anlässlich der aktuellen Geschäftsergebnisse Stellung zu der wirtschaftlichen Leistung des Titels. Obwohl keine offiziellen Zahlen publik gemacht wurden, teilte Guillemot mit, dass sein Unternehmen nichtsdestotrotz einen Profit mit dem ambitionierten Jump & Run aus Frankreich machen konnte. Ubisoft rechne damit, dass Rayman Origins sich im Laufe der Zeit zu einem Evergreen entwickele und sich noch lange Zeit gut verkaufen werde. Und tatsächlich: Schätzungen sehen den Titel nach den anfänglichen Schwächen mittlerweile schon bei etwa einer Million (plattformübergreifend und weltweit). Suspekterweise hinkt die Wii-Version dabei hinter den anderen her - obwohl Wii eigentlich für gute Jump & Runs bekannt ist.

http://nintendowiix.net/news_details.php?id=12293

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom