PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1tPBswU.png

Danke für das Bild, also bisher eben noch gut, wie gesagt. :win:

Du weißt dass sich die Wii U Kurve langsam Richtung Sättigung bewegt und 10 Monate kein Titel in Sicht ist der die VKZ großartig steigern kann?

Wie kommen die auf 4% WiiU und 2% Vita?
Ich weiß VGChartz ist ungenau, aber hier müssten sie sich ja um etliche 100% vertan haben, das ist unwahrscheinlich.

Es geht um Umsatz und jetzt schau dir mal an wie teuer Vita-Spiele sind und dann die Preise von WiiU-Games. ;)
In VKZ waren die natürlich weit schlechter.

Du weißt dass sich die Wii U Kurve langsam Richtung Sättigung bewegt und 10 Monate kein Titel in Sicht ist der die VKZ großartig steigern kann?

Jo, ist mir bewusst. Aber wieso jetzt schon Panik schieben und auf Hobbyanalyst tun? Das werden wir dann schon sehen. Auch bis Ende März wird die Wii U allen Anschein nach über der roten und grünen Linie bleiben, also so schlimm, wie hier getan wird, ist noch lange nicht.

lakc5bp4.png

Das ist das Problem. Gut gestartet, jetzt aber extrem abgeflacht...verkauft sich kaum noch.

Es geht um Umsatz und jetzt schau dir mal an wie teuer Vita-Spiele sind und dann die Preise von WiiU-Games. ;)
In VKZ waren die natürlich weit schlechter.

Naja, aber Vitaspiele sind doch auch günstiger in der Entwicklung. Oder willst du mir erzählen, dass AC3:Liberation mehr gekostet hat in der Entwicklung als ZombiU.

Aber ist ja auch egal, den Satz hier finde ich immernoch übertrieben lustig.
One thing to consider on new consoles, always very interesting to develop at beginning of console, e.g. Wii U costs are getting cheaper. Continue to develop brands across all platforms. If machine takes off as we expect, we will get good revenues, like Vita this year.
Die WiiU könnte in Zukunft also gute Gewinne einbringen, so wie die Vita dieses Jahr.
Wie niedrig müssen die Erwartungen sein wenn die Vita als positives Beispiel herhalten muss?

cl45jp9m.png

So wird das vermutlich etwa aussehen. Nintendo geht schlussendlich nach all den Jahren doch unter. Die Wii war halt nur eine künstliche Beatmung.

cl45jp9m.png

So wird das vermutlich etwa aussehen. Nintendo geht schlussendlich nach all den Jahren doch unter. Die Wii war halt nur eine künstliche Beatmung.

Naja bei ner Preissenkung + Mario wirds schon nen Knick nach oben geben, die Frage ist nur ob das reicht und obs bis dahin nicht zu spät ist. Pikmin 3 wird kaum helfen, und so viel mehr ist ja gar nicht in Sicht.

Aber ist ja auch egal, den Satz hier finde ich immernoch übertrieben lustig.

Die WiiU könnte in Zukunft also gute Gewinne einbringen, so wie die Vita dieses Jahr.
Wie niedrig müssen die Erwartungen sein wenn die Vita als positives Beispiel herhalten muss?

Wieso bringt Nintendo nicht die Leistung? Die Zahlen sind gut. Besser als X360 und PS3 damals im gleichen Zeitraum. Sehe da absolut keine Probleme bisher.

Läuft alles super, Vita toll, WiiU fast oder bald fast so toll, keine Probleme bisher :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom