Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
600€ für die PS3 mit Resistance, Heavenly Sword, Folklore, Laire und Haze war aber definitiv :uglyhammer2:²
jetzt sag bloß, dass Lair und Haze nicht alleine schon 600 Euro wert waren

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
600€ für die PS3 mit Resistance, Heavenly Sword, Folklore, Laire und Haze war aber definitiv :uglyhammer2:²
Wahrscheinlich früher. Spätestens zur E3 gibt's die WiiU für's halbe Geld.![]()
jetzt sag bloß, dass Lair und Haze nicht alleine schon 600 Euro wert waren![]()
Jop, meine auch. Die WiiU lohnt sich ab einer bestimmten Preisgrenze ganz bestimmt. 3 - 4 gute Spiele, ein akzeptabler Preis und die WiiU wird ihren Weg in meine zukünftige Studentenbude finden.
Und ich werde ganz bestimmt nicht zu denen gehören, die sich dafür schämen.
Nur momentan... 350€ + ZombiU und New Super Mario Bros. U find ich irgendwie...
Mal ganz ehrlich, wenn du wolltest könntest du aktuell eine Basisvariante für 260 Euro kaufen + Zombi U für 45 Euro + Mario 45 Euro. Insgesamt würde dich dein Bundle 350 Euro kosten.
Mal ganz ehrlich, wenn du wolltest könntest du aktuell eine Basisvariante für 260 Euro kaufen + Zombi U für 45 Euro + Mario 45 Euro. Insgesamt würde dich dein Bundle 350 Euro kosten.
er meint sicherlich die vita![]()
Notch zur WiiU
![]()
Wahrscheinlich früher. Spätestens zur E3 gibt's die WiiU für's halbe Geld.![]()
McDonalds hat angekündigt dass es die Wii U zukünftig zu jedem Happy Meal gibt.
Kann Nintendo am Ende doch noch ihre 4 Mio bis Ende März ausliefern!![]()
McDonalds hat angekündigt dass es die Wii U zukünftig zu jedem Happy Meal gibt.
Rayman Legends is no longer a Wii U exclusive. Story to follow
Ubisoft has confirmed that former Wii U exclusive Rayman Legends is now also to be released on Xbox 360 and PS3.
The game was once scheduled as a launch title for Nintendo’s machine, and had been expected to arrive some time this quarter.
All three SKUs – Wii U, PS3 and Xbox 360 – will now be released in early September.