PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jetzt sag bloß, dass Lair und Haze nicht alleine schon 600 Euro wert waren :shakehead:

Nun, damals hatte man definitiv den Eindruck, als wären 600€ noch viel zu wenig.

Wirklich "eingesehen" hat man es ja nur bei Haze. Lair wurde auch oft extrem stark verteidigt. Aber Resistance war ja sowieso der große Konkurrent zu Gears of War.

Die Anfangszeit der PS3 war schon lustig damals. Dagegen ist die Seifenoper der WiiU echt Kleinkram.

Jop, meine auch. Die WiiU lohnt sich ab einer bestimmten Preisgrenze ganz bestimmt. 3 - 4 gute Spiele, ein akzeptabler Preis und die WiiU wird ihren Weg in meine zukünftige Studentenbude finden.

Und ich werde ganz bestimmt nicht zu denen gehören, die sich dafür schämen xD.

Nur momentan... 350€ + ZombiU und New Super Mario Bros. U find ich irgendwie... :ugly:

600€ für die PS3 mit Resistance, Heavenly Sword, Folklore, Laire und Haze war aber definitiv :uglyhammer2:²

Mal ganz ehrlich, wenn du wolltest könntest du aktuell eine Basisvariante für 260 Euro kaufen + Zombi U für 45 Euro + Mario 45 Euro. Insgesamt würde dich dein Bundle 350 Euro kosten.

Mal ganz ehrlich, wenn du wolltest könntest du aktuell eine Basisvariante für 260 Euro kaufen + Zombi U für 45 Euro + Mario 45 Euro. Insgesamt würde dich dein Bundle 350 Euro kosten.

Is mir unabhängig von der Leistung nach wie vor zuviel. Einfach der nackte Eurobetrag. Soviel Geld hab ich nicht, da ich momentan im zweiten Bildungsweg das Abitur nachhol und jeden Euro zweimal umdrehen muss.

Nebenebei interessieren mich ZombiU und NSMBU nicht einmal im Ansatz so sehr, dass ich die WiiU im PremiumPack mit beiden Spielen selbst für 150€ nicht haben wollte.

Edit: Außerdem hol ich mir keine neue Konsole, so lange es in der aktuellen Gen noch knapp 50 Spiele gibt, die mich interessieren und die mir noch fehlen, zumal ich für die Spiele die Hardware schon habe. Ich bin, was Spiele angeht, für die nächsten zwei Jahre voll ausgelastet und die Spiele kosten keine 40€+, sondern 10€ - 20€.

Ne aktuelle Konsole macht einfach momentan definitiv keinen Sinn für mich. Weder Orbis, Durango oder WiiU.

Ich hab mir erst jetzt selbst die Assassin's Creed Trilogie im Rundumsorglospacket geschenkt. Die beschäftigt mich bestimmt ein bis zwei Monate. Sobald ich die aktuelle Gen (und da zähl ich die WiiU persönlich nicht dazu) abgearbeitet habe, wend ich mich der neuen zu. Vorher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Musste wieder lachen ^^

cmt-medium.gif

MCV Magazin
Rayman Legends is no longer a Wii U exclusive. Story to follow

https://twitter.com/MCVonline

Edit:
Und hier ist die Story schon: http://www.mcvuk.com/news/read/now-rayman-legend-backtracks-on-wii-u-exclusivity-gets-new-release-date/0110555

Ubisoft has confirmed that former Wii U exclusive Rayman Legends is now also to be released on Xbox 360 and PS3.

The game was once scheduled as a launch title for Nintendo’s machine, and had been expected to arrive some time this quarter.

All three SKUs – Wii U, PS3 and Xbox 360 – will now be released in early September.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom