PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wsippel ist einer der ganz wenigen zurechnungsfähigen Pikas, die man noch verflucht ernst nehmen kann. Entweder er trollt gerade ein bisschen, wovon ich weniger ausgehe, oder er kennt evtl. mehr über Nintendos E3-Programm, was dann entsprechend reinhaut. Könnt ich mir vorstellen, ganz abschreiben sollte man die WiiU immer noch nicht, auch wenn nun wirklich erstmal Orbis-Hype angesagt ist ;).

Er hat doch auch die Wii gehypt mit den TEVS etc

noch einer der sich mit ominösen insider infos die er natürlich nicht benennen darf wichtig machen will :lol:

Wsippel ist einer der ganz wenigen zurechnungsfähigen Pikas, die man noch verflucht ernst nehmen kann. Entweder er trollt gerade ein bisschen, wovon ich weniger ausgehe, oder er kennt evtl. mehr über Nintendos E3-Programm, was dann entsprechend reinhaut. Könnt ich mir vorstellen, ganz abschreiben sollte man die WiiU immer noch nicht, auch wenn nun wirklich erstmal Orbis-Hype angesagt ist ;).

Tut mir echt leid, aber egal was Nintendo auf der E3 "zünden" möchte, die E3 gehört einfach Sony und MS so einfach ist das.

Ja, ist halt nur richtig zum Einschlafen, wenn nicht mehr als "ich hab was gehört, wird wohl total lustig" kommt. Nichtmal um welchen Hersteller es geht, auch wenn er meist eh nur Infos über Nintendo hat.

Scheisse ich bepiss mich vor lachen. :rofl3:

Jup, das Gif ist genial. :-D

Ja, ist halt nur richtig zum Einschlafen, wenn nicht mehr als "ich hab was gehört, wird wohl total lustig" kommt. Nichtmal um welchen Hersteller es geht, auch wenn er meist eh nur Infos über Nintendo hat.

Jo die Hoffnung auf ein patzer von ms und sony oder was tolles von Nintendo und schon siehste das meinte ich...

und wenn nichts eintritt, die next gen konsolen sehen deutlich schlechter aus als pc und nah an wiiu blabla

Tut mir echt leid, aber egal was Nintendo auf der E3 "zünden" möchte, die E3 gehört einfach Sony und MS so einfach ist das.

Sehe ich anders. Die E3 kann Sony kaum für sich gewinnen. Die neue Hardware ist dann seit Monaten bekannt. Sie können "nur" neue Games zeigen. Aber die altbekannten IPs sind in alle Multiwinde verweht, und neuen müssen erstmal überzeugen.

MS und Nin sind unter Zugzwang. MS muss Hardware zeigen, tun sie das nicht, sind sie am Arsch. Nintendo muss Software zeigen und das werden sie sich auch nicht nehmen lassen.

Da neue Hardware eigentlich immer das Spannendste ist, hat MS zur E3 eigentlich die besten Chancen, alle Blicke auf sich zu ziehen. Sony hat sein E3-Pulver dahingehend in 2 Wochen (fuck yeah!) verschossen. Aber was solls, auch ein Vorzeitiger Erguss kann schön sein. ^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hardware zeigen gut und schön, aber du musst auch games haben um einem die hardware schmackhaft zu machen und da siehts bei microsoft düster aus

Eine Sache ist sicher: Diese Jahr dürfte lustig ohne Ende werden

lass mich raten, mgs5,mh5,vs13,ff15,kh3 und resi 7 alle wiiu exklusiv für 2013 8-)

hardware zeigen gut und schön, aber du musst auch games haben um einem die hardware schmackhaft zu machen und da siehts bei microsoft düster aus

lass mich raten, mgs5,mh5,vs13,ff15,kh3 und resi 7 alle wiiu exklusiv für 2013 8-)

Lame... GTAV lifetime WiiU exklusiv, Next Zelda sieht aus wie die Demo und Bayonetta2 hat Avatargrafik.

Metal Gear wäre nett, Monster Hunter wohl eine Frage der Zeit, den Rest darfst Du behalten.

Nur blöd das die Hauptfanbase auf der Playstation zuhause ist :P

Wayne. Kommt wahrscheinlich sowieso für PC, so dass selbst der verbohrteste Pika es spielen könnte. Xenoblade 2, Bayonetta 2 und das Retro-Projekt interessieren mich mindestens genauso sehr, im Falle von X sogar sehr viel mehr. Einig sind wir uns alle in dem Punkt, dass Nintendo delivern muss, und zwar müssen sie das so sehr, dass ich hundertprozentig davon ausgehe, dass sie es diesmal tun werden.

Dass MGS5 für PC kommt halt ich eher für unwahrscheinlich.
Das letzte für PC geportete MGS war Sons of Liberty, und das ist bald 10 Jahre her.

Man kann auch ohne Infos davon ausgehen, dass Nintendos E3 Programm interessant wird, allein eine spielbare Version des nächsten Main Marios führt zu der Annahme.

Außerdem werden die anderen beiden auch in den Fokus treten, endlich. Dieses Jahr wird wirklich fantastisch :)

Generation eines Zeitabschnittes, ist das so schwer zu verstehen? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom