PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum ist Samuel Jackson in dem gif? :ugly:

Der machte im Auto ein Nickerchen, als der böse Gangster Kazou H.den Wagen geklaut hat
:nix:
reggie8puo5.gif

Und in dem Hauptartikel wird die Wii der siebten Konsolen-Generation zugeordnet so wie PS360 auch und die Wii U der achten Konsolen-Generation so wie Durango und Orbis. Wo ist jetzt also der Punkt?

Ja und wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen gefangen. Was hast du denn gehört?

Eine Sache ist sicher: Diese Jahr dürfte lustig ohne Ende werden.

Jup, definitiv.

Die RetroU-Bash-Festival-Tour hat auch viele Gelegenheiten dazu. Der Anfang war ja schon am 05.02.2013 mit der Einsicht der ~350GFLOP GPU. Als weiteres wird das RetroU-Bash-Hype-Event der PS4 am 20.02.2013. Danach kommt wahrscheinlich das RetroU-Bash-Hype-Event der XBOX3 vielleicht zur GDC. Der größte Höhepunkt der Tour bis Sommer wird wohl die RetroU-Bash-E3 2013 sein.

Am Ende des Jahres wird noch wohl oder übel ein RetroU-BASH-Launch-Next-Gen stattfinden. Also zum Bashen der RetroU wird jeder hier genügend Zeit + Gelegenheiten finden.

Jup, definitiv.

Die RetroU-Bash-Festival-Tour hat auch viele Gelegenheiten dazu. Der Anfang war ja schon am 05.02.2013 mit der Einsicht der ~350GFLOP GPU. Als weiteres wird das RetroU-Bash-Hype-Event der PS4 am 20.02.2013. Danach kommt wahrscheinlich das RetroU-Bash-Hype-Event der XBOX3 vielleicht zur GDC. Der größte Höhepunkt der Tour bis Sommer wird wohl die RetroU-Bash-E3 2013 sein.

Am Ende des Jahres wird noch wohl oder übel ein RetroU-BASH-Launch-Next-Gen stattfinden. Also zum Bashen der RetroU wird jeder hier genügend Zeit + Gelegenheiten finden.

Man Manche müssen es echt nötig haben. Das kann einem ja richtig leid tun :(

Wsippel ist einer der ganz wenigen zurechnungsfähigen Pikas, die man noch verflucht ernst nehmen kann. Entweder er trollt gerade ein bisschen, wovon ich weniger ausgehe, oder er kennt evtl. mehr über Nintendos E3-Programm, was dann entsprechend reinhaut. Könnt ich mir vorstellen, ganz abschreiben sollte man die WiiU immer noch nicht, auch wenn nun wirklich erstmal Orbis-Hype angesagt ist ;).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom