PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich muss ganz ehrlich sagen, nach anfänglichen Zweifeln bin ich auch sehr angetan vom Game. Die Story mitsamt dem Humor toll, man kann wohl viel Blödsinn nebenher machen und optisch mit Abstand das beste Lego Game.

Außerdem gabs bisher kein brauchbares Lego City Game :)

Genau sowas, oder W101 will ich von Nintendo als Kooperation haben, passt auch von Image ganz gut auf die Konsole und differenziert sie noch mehr von den anderen 2.

Was differenziert sich da von den anderen 2?
Nur die Grafik.....Games wie Lego City und w101 gab's und gibt's seit jeher bei Microsoft und Sony und wird's auch immer geben.

Ihr versucht etwas als alleinstellungsmerkmal darzustellen dass es einfach nicht ist...dieses Game ist einfach eines unter vielen....es ist allerdings bezeichnend dass solche Games mittlerweile etwas besonderes sein sollen...wobei das wohl weniger am besonders tollen spiel als an der aussichtlosen und spielelosen Situation der wiiu liegt.

also ist das erlaubt!?

gut werde mir den post dann mal vormerken, wenn man wieder jemand nen beweiß/ne quelle für irgendwas verlangt.

du missverstehst mich - es wird hier PERMANENT spekuliert. ;) 100e seiten lang - es ist nur ne frage, welche spekulation man eben wie glaubwürdig argumentieren kann.

beispiel: viele hier bashen kretshar weil er sagt, man habe ka ob die nächste gen stärker ist als die wiiu und ob games erscheinen.

ist ziemlich unwahrscheinlich aber die konter sind ebenso spekulation.

es geht hier nicht darum, ob wir nen wissenschaftlichen beweis haben, sondern man seine ansicht gut argumentiert und auf gegenargumente offen reagiert.

so DASS darfst du gerne speichern. ^^

Was differenziert sich da von den anderen 2?
Nur die Grafik.....Games wie Lego City und w101 gab's und gibt's seit jeher bei Microsoft und Sony und wird's auch immer geben.

Ihr versucht etwas als alleinstellungsmerkmal darzustellen dass es einfach nicht ist...dieses Game ist einfach eines unter vielen....es ist allerdings bezeichnend dass solche Games mittlerweile etwas besonderes sein sollen...wobei das wohl weniger am besonders tollen spiel als an der aussichtlosen und spielelosen Situation der wiiu liegt.

Also ich hab alle Konsolen mit jeglichen Genrevertretern zu Hause und kenn nicht ein Game was W101 ähnelt. Es erinnert mich eher an Pikmin im Superhelden Stil.

Und wie ich bereits sagte, gab es noch nie ein brauchbares Lego City Game, ich als Lego City Fan warte schon lange drauf.
Und du brauchst mich nicht als "Ihr" bezeichnen, denn ich hätte auch ohne Nintendo Konsolen genug zum zocken und muss die besagten Games nicht in die Ecke "Besonders" drängen.

Sie sind etwas Eigenes und deswegen differenziert sich das WiiU LineUp jetzt schon von dem der PS360.

es geht hier nicht darum, ob wir nen wissenschaftlichen beweis haben, sondern man seine ansicht gut argumentiert und auf gegenargumente offen reagiert.

so DASS darfst du gerne speichern. ^^

schon klar.
deine aussage war nur wirklich nicht gut argumentiert. ;)

darum dachte ich, dass selbst solche aussage(z.b. nintendo kann einfach nur mario) auch erlaubt sind. ^^

@darkganon
du als handheld liebhaber und spezialist,kannst du mir vielleicht sagen wann nintendo mit ihrem "standardprogramm" auf dem 3ds aufhört?
es ist weit und breit keine besserung in sicht(2013: luigis mansion,fire emblem,animal crossing,pokemon und ein richtiges 3ds zelda sowie die portable ssb version stehen auch noch an.)

@darkganon
du als handheld liebhaber und spezialist,kannst du mir vielleicht sagen wann nintendo mit ihrem "standardprogramm" auf dem 3ds aufhört?

also ich hab schon am nds, nintendo nur als nette erweiterung gesehen...die kreativsten und witzigsten titel waren imho bis auf paar ausnahmen da nie von ihnen. ^^ (bis auf m&l3, das rockt und rollt absolut und in jeder hinsicht)

ich rechne in absehbarer zeit auch nicht mit echter "besserung" - vielleicht 1-2 experimente (tingle 3 :kruemel: - tolle reihe btw) aber ich glaub, aktuell haben sie SEHR viel mehr interesse daran, die wiiu zu versorgen.

aber gut, sie müssen auf der e3 ja auch was für 2014 ankündigen in sachen handhelds...3 generation an titeln und so. aber ich verstehe voll und ganz was du meinst....bißchen mehr "anders" fehlt da definitiv.

@darkganon
es ist weit und breit keine besserung in sicht(2013: luigis mansion,fire emblem,animal crossing,pokemon und ein richtiges 3ds zelda sowie die portable ssb version stehen auch noch an.)

Was willst du denn noch? :ugly: Der 3DS ist dem genialen LineUp des DS dicht auf den Fersen.

er meint "andere" games - kreatives, nicht-standardprogramm und nicht nur neue teile von alten ips. ^^

dass das lineup vom der reinen quali gut ist, war ja nicht der punkt.

Der Punkt wurde vor ein paar Seiten auch bzgl WiiU angesprochen. Es ist halt ziemlich schwierig für Nintendo. Die Standardserien wollen aber Millionen Fans so bald wie möglich sehen, aber auch neue Franchises werden gefordert. Da ist es schwer einen Mittelweg zu finden.

Der Punkt wurde vor ein paar Seiten auch bzgl WiiU angesprochen. Es ist halt ziemlich schwierig für Nintendo. Die Standardserien wollen aber Millionen Fans so bald wie möglich sehen, aber auch neue Franchises werden gefordert. Da ist es schwer einen Mittelweg zu finden.

Warum?
Das geht doch ganz einfach.
Man hätte den Verkaufszahlen Flop Pikmin einfach unter der Erde lassen sollen und eine neue IP entwickeln

Auf der WiiU wird es von Nintendo selber wieder keine richtige neue IP geben.

Warum?
Das geht doch ganz einfach.
Man hätte den Verkaufszahlen Flop Pikmin einfach unter der Erde lassen sollen und eine neue IP entwickeln

Auf der WiiU wird es von Nintendo selber wieder keine richtige neue IP geben.

Wenn X kein Sequel wird, dann hätten wir schon 1 :kruemel:

Das Lustige: Jeder fordert die selben Multi Titel, die auch auf anderen Konsolen erscheinen, jedoch kaufen würden sie dann nichtmal 10% für die Nintendo Konsole.

Zuletzt bearbeitet:

darkganon versteht mich :sorry:
die standardserien werden mehr oder weniger ende 2013 abgedeckt sein und was gab es in der zwischenzeit als kontrastprogramm?richtig kid icarus,steel driver,pusmo,rolling western.ausgewogen ist was anderes.

Wenn X kein Sequel wird, dann hätten wir schon 1 :kruemel:

Das Lustige: Jeder fordert die selben Multi Titel, die auch auf anderen Konsolen erscheinen, jedoch kaufen würden sie dann nichtmal 10% für die Nintendo Konsole.

Der Laden gehört Nintendo aber nur zu 80%
Ich will mal was neues vom Zelda-, Mario-, SSB-Team sehen.
Die letzte richtige Inhouse IP war Pikmin und damit sind sie zwei mal geflopt

Vielleicht haben sie danach den Mut verloren, aber warum dann jetzt ein dritter Teil?
Dieses Spiel wird auch keine WiiUs verkaufen

Der Laden gehört Nintendo aber nur zu 80%
Ich will mal was neues vom Zelda-, Mario-, SSB-Team sehen.
Die letzte richtige Inhouse IP war Pikmin und damit sind sie zwei mal geflopt

Vielleicht haben sie danach den Mut verloren, aber warum dann jetzt ein dritter Teil?
Dieses Spiel wird auch keine WiiUs verkaufen

Gleiches Ding wie oben erwähnt. Also ich will nicht, dass Zelda oder Mario mal aussetzt, vorallem jetzt nicht, da wohl hoffentlich wieder mal ein >95 Zelda ansteht :kruemel:

Nintendo kann nicht 2 Konsolen alleine versorgen, mit Standardserien sowie Kontrasprogramm, das ist unmöglich. Irgendwo müssen Abstriche gemacht werden und auf WiiU sorgen Kooperationen mit Thirds für Abwechslung (bspw W101)

Ich glaub langsam du bist einer derschlimmsten pikas hier :ugly:
Da sehen die xbox360 teile sogar besser aus weil weniger Aliasing und bessere Lichteffekte.

http://www.youtube.com/watch?v=e9K59anGcxo

Oder hier

http://www.youtube.com/watch?v=aQhnn_ZcnPw

Hättest du überhaupt ne xbox360 oder ps4 :ugly:

Wenn ja: wie zur Hölle kann dich Lego City beeindrucken :ugly:

Ich habe keine PS4 ich BIN ORBIS! :shakehead:

Und Lego City sieht halt schick aus, ich spiele diese Legoteile nicht(mehr). Habe ich früher mal, mit 4 oder so... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom