PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In Zeiten wo immer mehr Spielehersteller hopps gehen, weil die Programmierkosten brutal hoch sind, mache ich mir keine Sorgen, dass die WiiU nicht auch zukünftig Ports abbekommt! Sobald sie sich gut genug verkauft hat können die Thirds sie nicht mehr Ignorieren! Auf dem Markt ist nunmal kein Platz für Firmen, welche bestimmte Konsolenhersteller kategorisch ablehnen!
Ports werden lange nicht mehr das Problem sein wie zu Wii-Zeiten, wo sie schon an Auflösung und Controller scheiterten! Die WiiU steht eigentlich ganz gut da! Sobald die PS420 draussen ist, müssen sie sich durch die selbe schwere Zeit wühlen, wie es derzeit Nintendo tun muss...
Aber überhaupt keine Sorgen mach ich mir :-)

Ich verstehs immer noch nicht...

Als die WiiU direkt neben mir stand und ich auf dem Gamepad Warriors Orochi 3 gezockt hab, hab ich null vom Laufwerk gehört, obwohl das Gamepad nur mit ca. 3/4 Lautstärke an war...

Keine Ahnung, ist natürlich nicht so schlimm, aber vllt. hab ich auch ein "schlechteres" Modell erwischt. Sie ist halt genau zwischen meiner 360 Slim und 60GB PS3...

Das einzig laute Geräusch bei meinem Wii U Laufwerk habe ich wenn die Konsole startet. Vielleicht liegt es an dem Material auf dem deine Wii U steht, denn meine schnurrt im liegenden Zustand.

Sie steht auf Holz, genau wie die beiden anderen auch^^

Mal ein Gerücht:

Gearbox Software Working On A New FPS For Wii U And Unannounced Next-Gen Consoles?

According to a rumor posted in an IGN board, Gearbox Software is working on a new first-person shooter, which may be a new IP and is supposedly being developed for Wii U as well as for unannounced next-generation consoles. The rumored game is said to be in its first stages of development, and it is apparently being developed using Epic Games’ Unreal Engine 4, which is a game engine that Nintendo’s Wii U is capable of running.

Quelle: http://mynintendonews.com/2013/02/0...-for-wii-u-and-unannounced-next-gen-consoles/

Mal sehen, wie die Zukunft aussehen wird. Aber schon mal ein "guter Anfang". :)

Wenn daran natürlich was Wahres dran ist. Wird in Zukunft aber ungefähr so aussehen. ;)

Mehrere User sagen, CoD, FF und GTA wird es zukünftig nicht für die WiiU geben.
Kretschar schreibt, "Beweist es doch, alles Fanboy-Gelabber!"

Irgendein User schreibt im IGN-Forum, er habe gehört, dass Gearbox ein Spiel für die WiiU enwickelt.
Kretschar postet es sofort hier und schreibt noch dazu "Wird in Zukunft aber ungefähr so aussehen"

jteodrm9.gif

Naja Breaker ist jetzt auch nicht unbedingt für sein Getrolle bekannt... ich glaub ihm schon, ich finds halt nur komisch, da es bei mir offenbar nicht annähernd so schlimm ist.
(Btw. steht meine WiiU)

Meine Wii U steht und ist definitiv hörbar. Aber nicht so nervig wie die Launch PS3 oder gar die Launch 360. kein Grund verwirrt zu sein

Mehrere User sagen, CoD, FF und GTA wird es zukünftig nicht für die WiiU geben.
Kretschar schreibt, "Beweist es doch, alles Fanboy-Gelabber!"

Irgendein User schreibt im IGN-Forum, er habe gehört, dass Gearbox ein Spiel für die WiiU enwickelt.
Kretschar postet es sofort hier und schreibt noch dazu "Wird in Zukunft aber ungefähr so aussehen"

jteodrm9.gif

Danke,.. Danke,...

Das wollte ich ungefähr selber schreiben.

:goodwork:

Weil die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher ist. Der gesunde Menschenverstand. :)
Hier gehen manche sogar davon aus, dass die UE4-Engine nicht auf der Wii U laufen wird, solche Leute soll man also ernst nehmen? Diese Leute belächel ich nur.

Gibt auch Leute, die von 3TF-GPUs ausgingen, nun aber 1,2 TF womöglich Realität werden und trotzdem hypen wie zuvor. Flexible Erwartungshaltung. :win:

Ach, gibt sogar Leute, die glauben, MS wird nicht auf Kinect setzen.

Alles schlicht Sachen, die ein gesunder Menschenverstand beantworten kann, dennoch gibts Träumer. :rofl3:
Wer glaubt, die Wii U wird Multititel nicht abkriegen wegen der Leistung, ist in seiner Traumwelt.

Weil die Wahrscheinlichkeit wesentlich höher ist. Der gesunde Menschenverstand. :)
Hier gehen manche sogar davon aus, dass die UE4-Engine nicht auf der Wii U laufen wird, solche Leute soll man also ernst nehmen? Diese Leute belächel ich nur.

Gibt auch Leute, die von 3TF-GPUs ausgingen, nun aber 1,2 TF womöglich Realität werden und trotzdem hypen wie zuvor. Flexible Erwartungshaltung. :win:

Ach, gibt sogar Leute, die glauben, MS wird nicht auf Kinect setzen.

Alles schlicht Sachen, die ein gesunder Menschenverstand beantworten kann, dennoch gibts Träumer. :rofl3:
Wer glaubt, die Wii U wird Multititel nicht abkriegen wegen der Leistung, ist in seiner Traumwelt.

verstehe garnicht worüber du lachst, du schießt hier den vogel doch am weitesten ab :rofl3:

Gibt eine ganz klare offizielle Aussage von Epic zur Leistungsanforderung der UE4.

Wird schnell passieren, wenn die CPU Anforderungen über die von PS360 Spielen geht und das wird zwangsläufig auch der Fall sein.

Jo: "Die Samaritan-Demo auf Basis der Unreal Engine 4 würde circa 2,5 Teraflops benötigen". Für 30FPS. :rofl3:

Aber dass SE die Next-Gen Luminous Engine für die kommenden Final Fantasy Mainteile einsetzen wird, ist selbstverständlich kein gesunder Menschenverstand.

Aha, bedeutet natürlich, dass die Wii U die Engine nicht lauffähig bekommt. Die Logik dahinter ist natürlich wieder brilliant.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom