PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich so wie die Frage war - genau so wie es gekommen ist. ^^ Nur die E3 letztes Jahr hab ich nicht kommen sehen.. :ugly:

Ich rede von einer Zeit, in der noch nicht klar war dass es die wiiu wird, eine Zeit in der nur das Gerücht aufkam:
Nun werkelt an einer neuen innovativen Konsole.....

Wie alle pikas gleich nach fetter grafik, jolodecktechnologie, Zelda und 3d Mario zum Launch usw geschrien haben....berhaupt würde alles besser, nin hätte jetzt Geld und wäre nicht mehr kurz vor der pleite dank der Wii....jetzt käme der gamecube 2.....ja ne lol :ugly:

Oh darki und ota wie ich morgen eure Posts aussuchen werde in denen ihr noch von genialer Hardware, grafik, holodecks, besserer informationspolotik, einem 3d Mario oder Zelda zum Launch geträumt habt und als ihr noch Hoffnung hatte mit den thirds das würde endlich besser werden......

Aber offensichtlich habt ihr das niemals erwartet oder gehofft :rofl3:
[video=youtube;oAKG-kbKeIo]http://www.youtube.com/watch?v=oAKG-kbKeIo[/video]

Ich kann mich noch entsinnen wie alle ausflipptwn als die ersten Gerüchte zu Nintendo neuer Konsole aufkamen.....alles wird besser, grösser, schneller.....

Mal ehrlich pikas.....habr ihr euch die Konsole, die Games und die Politik von Nintendo so damals vorgestellt :rofl3:
Äußerst amüsant für außenstehende :coolface:

irgendwie habe ich es so erwartet. und irgendwie wollten die meisten doch auch nicht wirklich mehr als eine hd konsole von nintendo.
"hauptsache mario und zelda in hd" durfte man hier lesen. nicht nur von den pikas, sondern auch von der gegenseite oder anderen die halt keine ultrafanboys sind.
in dem sinne wundert mich es doch ein wenig, dass man jetzt damit unzufrieden ist, nur eine hd konsole bekommen zu haben.
anderseits wundert es mich dann doch wieder nicht ^^

@lance...der vollständigkeit halber: haben auch einige lair und haze gehypt.

es soll auch leute gegeben haben, die hier mag gehyped haben :nix:

Also ich habe von N etwas mehr erwartet und damit meine ich nicht noch mehr Fails als beim 3DS-Launch. Da hatten sie die Fehlschläge wenigstens schon eingepreist und konnten reagieren. Wie das bei der WiiU laufen soll ist mir ein Rätsel. Die hier empfohlene Überlebensstrategie als Zweitkonsole für einen japanischen Nischenmarkt wird definitiv nicht gut enden.

Also ich habe von N etwas mehr erwartet und damit meine ich nicht noch mehr Fails als beim 3DS-Launch. Da hatten sie die Fehlschläge wenigstens schon eingepreist und konnten reagieren. Wie das bei der WiiU laufen soll ist mir ein Rätsel. Die hier empfohlene Überlebensstrategie als Zweitkonsole für einen japanischen Nischenmarkt wird definitiv nicht gut enden.

ich gehe natürlich davon aus, dass sie sich vor allem in amerika erfangen und sogar wenn sie dort nicht die marktführerschaft schaffen, doch zumindest sony klar abhängen. ;)

ich gehe natürlich davon aus, dass sie sich vor allem in amerika erfangen und sogar wenn sie dort nicht die marktführerschaft schaffen, doch zumindest sony klar abhängen. ;)
Diesen Optimismus teile ich nicht. Mit welcher Software oder Marketingkampagne soll das denn passieren? Die miesen COD oder AC3 VKZ deuten eher daraufhin, das die PS360-Besitzer auf die nächsten Konsolen von Sony und MS warten. Und MS wird sicher keine Kosten und Mühen scheuen, da ordentlich Kohle in den Launch zu pumpen (ähnlich wie bei Kinect würde ich mal erwarten). Da beide keine Hardwaremonster erschaffen, wird der Preis auch nicht so anders sein. Also das wird alles andere als einfach, noch dazu wird Rockstar jetzt im September alles übertönen.

Ne Preissenkung für die WiiU sehe ich auch nicht, der ganze Laden ist ja immer noch nicht wieder profitabel trotz Monopolstellung im HH Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
Diesen Optimismus teile ich nicht. Mit welcher Software oder Marketingkampagne soll das denn passieren? Die miesen COD oder AC3 VKZ deuten eher daraufhin, das die PS360-Besitzer auf die nächsten Konsolen von Sony und MS warten. Und MS wird sicher keine Kosten und Mühen scheuen, da ordentlich Kohle in den Launch zu pumpen (ähnlich wie bei Kinect würde ich mal erwarten). Da beide keine Hardwaremonster erschaffen, wird der Preis auch nicht so anders sein. Also das wird alles andere als einfach, noch dazu wird Rockstar jetzt im September alles andere übertönen.

nintendo ist in amerika immer noch eine wichtige marke, sony massiv geschwächt und nirgendwo schlagen nins first-party-games mehr ein als dort.

ich gehe davon ein, dass sie in amerika wieder den großteil ihres gewinnes machen werden und zusammen mit den 3ds-einnahmen eben, wie spekuliert, projekte ermöglichen und fördern, die ihnen im japanischen markt eine primäre rolle und im "westen" bei japano-fans mindestens eine essentielle sekundäre beschert.

rational kann man das jetzt natürlich bis zum atomkern runterreden - praktisch warten wir erstmal 1 jahr ab. ^^

Diesen Optimismus teile ich nicht. Mit welcher Software oder Marketingkampagne soll das denn passieren? Die miesen COD oder AC3 VKZ deuten eher daraufhin, das die PS360-Besitzer auf die nächsten Konsolen von Sony und MS warten. Und MS wird sicher keine Kosten und Mühen scheuen, da ordentlich Kohle in den Launch zu pumpen (ähnlich wie bei Kinect würde ich mal erwarten). Da beide keine Hardwaremonster erschaffen, wird der Preis auch nicht so anders sein. Also das wird alles andere als einfach, noch dazu wird Rockstar jetzt im September alles übertönen.

Ne Preissenkung für die WiiU sehe ich auch nicht, der ganze Laden ist ja immer noch nicht wieder profitabel trotz Monopolstellung im HH Bereich.
Sehr gute Einschätzung :goodwork:

Nintendo ist halt wieder doomed...die Wii hat ihren sicheren Tod nur hinausgezögert.

Sogar du weisst, dass Wertungen von Anfang der Gen nicht mit denen am Ende einer Gen zu vergleichen sind.

Wo steht das? In deiner Bibel der Inkompetenz?

Was macht denn Halo 4 besser als seine Vorgänger? Spartan Ops nix als große Fresse und nix dahinter, Single Player besteht aus "Geh von A nach B und drück Knopf C und bei Knopf Z ist das Spiel aus" und die MP Fans stürmen das 343i Forum weil sie unzufrieden sind und bekommen keine Antwort. Vielleicht sind ja die 87% gerechtfertigt.

Aber natürlich, die VKZ sind gut und die Grafik ist schön. :smile5:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom